>

Auch Ricardo Clark [verletzt]

#
Kann doch alles kein Zufall mehr sein. Ich meine Clark ist jetzt kein "wichtiger" Spieler (bitte das wichtig nicht falsch verstehn   ), aber dass wir jede Saison in dieser Fülle verletzte Spieler haben, ist doch unglaublich.

Wird da beim Training etwas falsch gemacht? Oder liegts an unseren Trainingsplätzen?

Ich versteh das nicht..
#
hier ist wieder auf, nachdem der hr die meldung in etwas abgewandelter form bestätigt. derzeit ist weder die art noch die dauer der verletzung klar...
#
retrufknarf schrieb:
   
"Das Lachen kann eine Schutzfunktion des Menschen sein, wenn er mit gewissen Situationen nicht mehr umzugehen weiß"
     


   
#
Der nächste bitte...  
#
Naja, irgendwo ist es normal, dass jemand der wochenlang nicht trainiert hat sich so eine Verletzung zuziehen kann. Einmal zuviel motiviert in einen Zweikampf und schwups passiert sowas,

Bald isser wieder da.
#
Das geht mir langsam echt auf den Sack...  
#
Manchmal fragt man sich im Stillen, ob die Herren überhaupt für diese Sportart geeignet sind. Rhönrad fahren soll doch auch sehr schön sein.
#
FL-Adler schrieb:
Es ist einfach unfassbar. Wann hört dieser Mistikack mal endlich auf???  

Gute Besserung, Ricardo - und an dieser Stelle auch den vielen anderen im proppevollen Eintracht-Lazarett.


gute besserubg auch von mir aber

spieler  wie pröll,ama,(preuß),bajramovic,vasoski,korkmaz,usw

werden immer wieder im lazarett auftauchen,und sollten LEIDER aussortiert werden. daher auch der eindruck  das grade wir besonders stark vom pech verfolgt sind
#
Gute Besserung, Ricardo.

Gute Nachricht: Du musst wenigstens nicht operiert werden.  
#
francisco_copado schrieb:
Kann doch alles kein Zufall mehr sein. Ich meine Clark ist jetzt kein "wichtiger" Spieler (bitte das wichtig nicht falsch verstehn   ), aber dass wir jede Saison in dieser Fülle verletzte Spieler haben, ist doch unglaublich.

Wird da beim Training etwas falsch gemacht? Oder liegts an unseren Trainingsplätzen?

Ich versteh das nicht..


Ich bin dafür ab jetzt mal die anderen Bundesliga Vereine genau zu beobachten, ich hab zwar auch immer das Gefühl, dass es bei uns extrem ist, aber lässt sich das irgendwie belegen?

Ok, lt. transfermarkt.de sieht es Stand heute wie folgt mit der Anzahl der nicht einsatzfähigen Spieler aus:

Hannover 10
Schalke 9
Eintracht 8
HSV           7
Werder 5
Dortmund 5
Hertha 5
Mainz 5
Gladbach 4
Leverkusen 3
Hoffenheim 3
Nürnberg 2
Freiburg 2
Köln 2
Wolfsburg 2
Stuttgart 1
Bochum 0
Bayern 0


Ob das nun langwierige Verletzungen sind oder wichtige Spieler habe ich mal außen vor gelassen.
#
Ich könnte kotzen,es nimmt einfach kein Ende!
Gute Besserung...
#
Deus schrieb:
Kaum da und schon ein echter Frankfurter


Ich wuerd   , wenn es nicht so   waere...
#
Fukel raus!!!
#
Zico21 schrieb:
francisco_copado schrieb:
Kann doch alles kein Zufall mehr sein. Ich meine Clark ist jetzt kein "wichtiger" Spieler (bitte das wichtig nicht falsch verstehn   ), aber dass wir jede Saison in dieser Fülle verletzte Spieler haben, ist doch unglaublich.

Wird da beim Training etwas falsch gemacht? Oder liegts an unseren Trainingsplätzen?

Ich versteh das nicht..


Ich bin dafür ab jetzt mal die anderen Bundesliga Vereine genau zu beobachten, ich hab zwar auch immer das Gefühl, dass es bei uns extrem ist, aber lässt sich das irgendwie belegen?

Ok, lt. transfermarkt.de sieht es Stand heute wie folgt mit der Anzahl der nicht einsatzfähigen Spieler aus:

Hannover 10
Schalke 9
Eintracht 8
HSV           7
Werder 5
Dortmund 5
Hertha 5
Mainz 5
Gladbach 4
Leverkusen 3
Hoffenheim 3
Nürnberg 2
Freiburg 2
Köln 2
Wolfsburg 2
Stuttgart 1
Bochum 0
Bayern 0


Ob das nun langwierige Verletzungen sind oder wichtige Spieler habe ich mal außen vor gelassen.  


Schalke is aber sowieso außer Konkurrenz bei der Kadergröße!
#
Das kann alles Skibbe nicht entschuldigen. Ich will am Sonntag den nächsten Groooooossen schlagen, endlich schönen Offensivfußball, keinen von Skibbes Lieblingen, oder den seiner Töchter, also keinen Meier 'rumschleichen, keinen Köhler stümpern, keinen Opa im Sturm sehen...

[font=Comic Sans MS]Europapokaaaaaaal !!!!![/font]
#
Pedrogranata schrieb:
Das kann alles Skibbe nicht entschuldigen. Ich will am Sonntag den nächsten Groooooossen schlagen, endlich schönen Offensivfußball, keinen von Skibbes Lieblingen, oder den seiner Töchter, also keinen Meier 'rumschleichen, keinen Köhler stümpern, keinen Opa im Sturm sehen...

[font=Comic Sans MS]Europapokaaaaaaal !!!!![/font]


Du meintest "Funkels Lieblingen". Naja, kann ja mal passieren im Eifer des Gefechts.  ,-)
#
Na da werden diejenigen, die hier so vehement den Einsatz unserer jungen Spieler fordern, ihren Willen ja bald erfüllt bekommen (achtung Ironie!). Wenn das in diesem Rythmus weitergeht, spielen wir mitte der Rückrunde mit ner verstärkten U23...

Es ist leider zu befürchten, dass unsere Gegner nun erst recht "auf die Knochen" gehen, da wir ganz offensichtlich weitere Ausfälle nicht mehr kompensieren können. Die Aktion gegen Schwegler in Nürnberg sah schon sehr nach bewusster Verletzungsabsicht aus.

Wünsche Ricardo gute (und vor allem schnelle) Besserung! Hoffentlich sind er, Schwegler und Korkmaz bald wieder fit. Bei Ama und Fenin glaube ich nicht mehr an eine Rückkehr in dieser Saison.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Das kann alles Skibbe nicht entschuldigen. Ich will am Sonntag den nächsten Groooooossen schlagen, endlich schönen Offensivfußball, keinen von Skibbes Lieblingen, oder den seiner Töchter, also keinen Meier 'rumschleichen, keinen Köhler stümpern, keinen Opa im Sturm sehen...

[font=Comic Sans MS]Europapokaaaaaaal !!!!![/font]


Du meintest "Funkels Lieblingen". Naja, kann ja mal passieren im Eifer des Gefechts.  ,-)  


Na ja, heute is ja Groundhog Day..


Teilen