>

Benjamin Köhler wählen zum "Tor des Spieltags"

#
40% Benny/34% M1
#
JS4170 schrieb:
40% Benny/34% M1  


#
AN ALLE MAINZER:
Ich kenne einen Supertrick wie man mehrfach für Astrid abstimmen kann! Einfach die Festplatte neu formatieren, dann geht's nochmal!  
#
Pocki schrieb:
AN ALLE MAINZER:
Ich kenne einen Supertrick wie man mehrfach für Astrid abstimmen kann! Einfach die Festplatte neu formatieren, dann geht's nochmal!    


   
#
39:34 - wie lange geht das denn noch?!?
#
Pocki schrieb:
AN ALLE MAINZER:
Ich kenne einen Supertrick wie man mehrfach für Astrid abstimmen kann! Einfach die Festplatte neu formatieren, dann geht's nochmal!    

Falls das zu kompliziert ist, kann man sich auch einfach einen neun PC/Laptop kaufen...
#
Ich glaube ja, die Jungs von bundesliga.de haben die Abstimmung total vergessen...  
#
Matzel schrieb:
Ich glaube ja, die Jungs von bundesliga.de haben die Abstimmung total vergessen...  


Ich glaub ja, die lassen dies solange auf bis der Mainzer gewonnen hat. - Das geschehe nie
#
Afrigaaner schrieb:
Matzel schrieb:
Ich glaube ja, die Jungs von bundesliga.de haben die Abstimmung total vergessen...  


Ich glaub ja, die lassen dies solange auf bis der Mainzer gewonnen hat. - Das geschehe nie


Nein, weil wir so lange voten werden, bis die entnervt aufgeben...  
#
Matzel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Matzel schrieb:
Ich glaube ja, die Jungs von bundesliga.de haben die Abstimmung total vergessen...  


Ich glaub ja, die lassen dies solange auf bis der Mainzer gewonnen hat. - Das geschehe nie


Nein, weil wir so lange voten werden, bis die entnervt aufgeben...    


Ebbe drum
#
Ach was, die Jungs von bundesliga.de haben nur die Nachricht oben gelesen und formatieren gerade ihre Festplatte neu  
#
Mal gespannt was passiert, wenn die da nen IP Filter drüber laufen lassen...  
#
Boxenluder schrieb:
Mal gespannt was passiert, wenn die da nen IP Filter drüber laufen lassen...    


...dann gewinnt ein Dritter...
#
ER hat gewonnen !   Eben auf DSF !    
#
simima schrieb:
ER hat gewonnen !   Eben auf DSF !    


wurd ja auch Zeit. Frag mich sowieso warum Spieler des Spieltags bis Mittwoch gewaehlt werden kann und Tor des Spieltags solange offen ist.
#
Graeber schrieb:
simima schrieb:
ER hat gewonnen !   Eben auf DSF !    


wurd ja auch Zeit. Frag mich sowieso warum Spieler des Spieltags bis Mittwoch gewaehlt werden kann und Tor des Spieltags solange offen ist.


Die ham halt gehofft, das der grundfaire Sportsmann Bongzeh von der duften Spasstruppe Mainz noch gewinnt. Pustekuchen.
Glückwunsch an Köhler, absolut verdient. War auch ein echt geiles Ding.
#
Jaaa!


Teilen