>

[Gerücht] Masahudu Alhassan

#
Nie gehört! Gibt es eigentlich Spieler, an denen wir aktuell kein Interesse haben?
#
Wird wohl der Plan B sein, wenn Piazon nicht kommt.
#
Also rein von den Zahlen her, beeindruckt der mich nicht gerade.
#
Vorletzte Saison hat er noch LV gespielt, letzte als LM  im 3-5-2.
#
Das muss der angekündigte Hochkaräter sein!

Also von dem hab ich auch noch nie etwas gehört und die Daten sind nicht wirklich beeindruckend.
#
Ehemaliger  Nationalspieler: Ghana  und das mit 21 ......
#
Immer wieder witzig: Wenn die statistischen Daten gut sind heißt es "Naja, die Daten allein sagen ja nicht viel ..." und wenn sie schlecht sind "Naja, die Daten beeindrucken mich nicht wirklich ..." ...  
#
wahrscheinlich wurde Bruno vom Berater angerufen - Bruno hat nur gesagt das er jetzt keine Zeit hat weil Niklas Bendtner grad nackt auf seinem Auto sitzt -und schon haben wir Interesse.

Man, hier wird wohl jetzt jeder mal gegen den Ball getreten hat durchs Forum gejagt.....
#
EintrachtOssi schrieb:

Man, hier wird wohl jetzt jeder mal gegen den Ball getreten hat  


... und einen möglichst komplizierten Namen hat ...


durchs Forum gejagt.....


#
Mainhattener schrieb:
http://www.tuttomercatoweb.com/serie-a/esclusiva-tmw-udinese-su-alhassan-piomba-l-eintracht-576985
http://www.transfermarkt.de/masahudu-alhassan/profil/spieler/172338

Eintracht Frankfurt soll Interesse an Masahudu Alhassan haben.


Wegen dem schließen des Seferovic Threads, weil die Quelle nichts sein soll, hab ich hier auch noch mal geschaut.
Im Gegensatz zum Seferovic Gerücht, ist dieses hier nicht von Alfedo Pedulla.


Teilen