>

[Gerücht] Haris Seferovic

#
Stolzer_Adler schrieb:
39 Spiele, 4 Tore - für einen Mittelstürmer! Dazu die kolpotierte Ablösesumme...

Nur mal zur Info: Haris Seferovic hat den gleichen Berater wie Marko Marin...


3,2 Mio sind heutzutage Peanuts für einen Bundesligastürmer - noch dazu, wenn dieser bei der WM gespielt hat. Verbunden mit einem 3- Jahresvertrag kann man da nicht soviel falsch machen.
#
Eintracht Latest ‏@eintrachtlatest  9 Min.
Um 12 Uhr soll #Seferovic offiziell vorgestellt werden. #sge #eintracht
#
HarryHirsch schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
39 Spiele, 4 Tore - für einen Mittelstürmer! Dazu die kolpotierte Ablösesumme...

Nur mal zur Info: Haris Seferovic hat den gleichen Berater wie Marko Marin...


3,2 Mio sind heutzutage Peanuts für einen Bundesligastürmer - noch dazu, wenn dieser bei der WM gespielt hat. Verbunden mit einem 3- Jahresvertrag kann man da nicht soviel falsch machen.


Doch da kann man viel falsch machen... 3,2 Mio sind für einen Verein wie unseren unglaublich viel Kohle! Andere Vereine lächeln darüber, dann schlägt er halt nicht ein, ist ja wurscht, dann geben wir eben nochmal 3 Mio für jemand anderen aus... wir allerdings müssen super super genau überlegen wofür wir unsere Kohle ausgeben... ein einziger Fehler kann rein theoretisch den Abstieg bedeuten!

Ich will nicht vorschnell urteilen über einen Seferovic, aber 3,2 Mio erachte ich als viel zu viel für ihn... seine bisherigen Leistungsnachweise sind ziemlich schwach, und er scheint darüber hinaus ein schwieriger Typ zu sein...

Ein Almeida hatte zwar hohe Gehaltsforderungen, aber da hätten wir ziemliche Gewissheit gehabt das der minimum 10 Buden macht... und er wäre noch ablösefrei (!) gewesen...  
#
Na endlich...guter Junge mit sehr viel Potenzial...vor allem nicht so satt wie der Nicklas Almeida
#
Also wer macht den "Herzlich Willkommen" Thread auf ?  
#
HarryHirsch schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
39 Spiele, 4 Tore - für einen Mittelstürmer! Dazu die kolpotierte Ablösesumme...

Nur mal zur Info: Haris Seferovic hat den gleichen Berater wie Marko Marin...


3,2 Mio sind heutzutage Peanuts für einen Bundesligastürmer - noch dazu, wenn dieser bei der WM gespielt hat. Verbunden mit einem 3- Jahresvertrag kann man da nicht soviel falsch machen.


für eintracht verhältnisse halte ich einen 3y vertrag bei einer ablöse von 3,2m um ein jahr zu kurz.
#
Da die Eintracht Haris bereits vor einem Jahr holen wollte, muss man davon ausgehen, dass er häufig beobachtet wurde.
Mir scheint dieser Transfer sehr wohl überlegt zu sein.
Was natürlich nicht automatisch heißt, dass der Junge einschlägt.

Angeblich um 12:00 Uhr PK mit Haris.
#
HarryHirsch schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
39 Spiele, 4 Tore - für einen Mittelstürmer! Dazu die kolpotierte Ablösesumme...

Nur mal zur Info: Haris Seferovic hat den gleichen Berater wie Marko Marin...


3,2 Mio sind heutzutage Peanuts für einen Bundesligastürmer - noch dazu, wenn dieser bei der WM gespielt hat. Verbunden mit einem 3- Jahresvertrag kann man da nicht soviel falsch machen.


Entwickelt er sich in den nächsten 2 jahren zu einen Top Stürmer, dann bekommen wir im letzten Jahr garantiert Angebot > 5 mio. Und schon haben wir Plus gemacht. Sollte er mehr als 15 Tore in diese Saison schießen ist er nächstes Jahr für > 15 Mio bei Dortmund/Schalke/Bayern   .

Also es kann nur positiv laufen oder wie bei Caio, Korkmaz, Bellaid und Fenin. Aber vertrauen wir Schaaf der hat schon einen Plan.
#
HarryHirsch schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
39 Spiele, 4 Tore - für einen Mittelstürmer! Dazu die kolpotierte Ablösesumme...

Nur mal zur Info: Haris Seferovic hat den gleichen Berater wie Marko Marin...


3,2 Mio sind heutzutage Peanuts für einen Bundesligastürmer - noch dazu, wenn dieser bei der WM gespielt hat. Verbunden mit einem 3- Jahresvertrag kann man da nicht soviel falsch machen.


Das seh ich ein bisschen anders, da er nur 1 mal von Anfang an und das auch nicht über 90 min. bei der WM gespielt hat und sich in keiner 1. Liga durchsetzten konnte. Für uns sind das eben keine Peanuts (wir sind nicht der FC Hollywood), das ist fast die hälfte wo wir haben um in neue Spieler zu investieren, daher stellt der Transfer ein sehr hohes Risiko da. Er muß jetzt erstmal beweisen das er das Geld wert und erstligatauglich ist.  :neutral-face
#
Diegito schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
39 Spiele, 4 Tore - für einen Mittelstürmer! Dazu die kolpotierte Ablösesumme...

Nur mal zur Info: Haris Seferovic hat den gleichen Berater wie Marko Marin...


3,2 Mio sind heutzutage Peanuts für einen Bundesligastürmer - noch dazu, wenn dieser bei der WM gespielt hat. Verbunden mit einem 3- Jahresvertrag kann man da nicht soviel falsch machen.


Doch da kann man viel falsch machen... 3,2 Mio sind für einen Verein wie unseren unglaublich viel Kohle! Andere Vereine lächeln darüber, dann schlägt er halt nicht ein, ist ja wurscht, dann geben wir eben nochmal 3 Mio für jemand anderen aus... wir allerdings müssen super super genau überlegen wofür wir unsere Kohle ausgeben... ein einziger Fehler kann rein theoretisch den Abstieg bedeuten!

Ich will nicht vorschnell urteilen über einen Seferovic, aber 3,2 Mio erachte ich als viel zu viel für ihn... seine bisherigen Leistungsnachweise sind ziemlich schwach, und er scheint darüber hinaus ein schwieriger Typ zu sein...

Ein Almeida hatte zwar hohe Gehaltsforderungen, aber da hätten wir ziemliche Gewissheit gehabt das der minimum 10 Buden macht... und er wäre noch ablösefrei (!) gewesen...  


Wenn der Markt so ist, dann muss man sich diesem stellen. Joselu kostete 6 Mio. Da sind die 3,2 Mio für einem WM Teilnehmer ein Schnäppchen. Wenn Du als Verein sowas nicht stemmen kannst, dann kannst Du gleich den Betrieb einstellen, Für mich eine sinnvolle Verpflichtung mit Augenmaß vorgenommen, sofern sie auch als perfekt gemeldet wird.
#
Jetzt nur bitte bitte keine AK unter 5 Mio....
#
Kreisliga schrieb:
Jetzt nur bitte bitte keine AK unter 5 Mio....


Nein.Gar keine AK.
#
reggaetyp schrieb:
Kreisliga schrieb:
Jetzt nur bitte bitte keine AK unter 5 Mio....


Nein.Gar keine AK.


#
RocDiamond schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
39 Spiele, 4 Tore - für einen Mittelstürmer! Dazu die kolpotierte Ablösesumme...

Nur mal zur Info: Haris Seferovic hat den gleichen Berater wie Marko Marin...


3,2 Mio sind heutzutage Peanuts für einen Bundesligastürmer - noch dazu, wenn dieser bei der WM gespielt hat. Verbunden mit einem 3- Jahresvertrag kann man da nicht soviel falsch machen.


Das seh ich ein bisschen anders, da er nur 1 mal von Anfang an und das auch nicht über 90 min. bei der WM gespielt hat und sich in keiner 1. Liga durchsetzten konnte. Für uns sind das eben keine Peanuts (wir sind nicht der FC Hollywood), das ist fast die hälfte wo wir haben um in neue Spieler zu investieren, daher stellt der Transfer ein sehr hohes Risiko da. Er muß jetzt erstmal beweisen das er das Geld wert und erstligatauglich ist.  :neutral-face  


Da Hübners ihn schon letztes Jahr holen wollte, gehe ich davon aus, dass man von ihm überzeugt ist. Dass man als Eintracht Frankfurt finanzielle Risiken eingehen muss, steht ausser Frage. Aber nochmal: im aktuellen Stürmermarkt  sind 3,2 Mio für einen WM Teilnehmer nicht viel. Selbst ein Zweitligaspieler wie Zoller kostete 3 Mio.
#
da hat der trainier wieder einen arnautovic  
#
Pro: Hat Potenzial, ist jung und kann im Wert deutlich steigen.
Contra: Torquote bislang eher naja, für SGE Verhältnisse recht teuer

Wie gut der Transfer war, wissen wir in ein paar Monaten  
Damit ist alles gesagt. Bitte schließen.
#
Diegito schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
39 Spiele, 4 Tore - für einen Mittelstürmer! Dazu die kolpotierte Ablösesumme...

Nur mal zur Info: Haris Seferovic hat den gleichen Berater wie Marko Marin...


3,2 Mio sind heutzutage Peanuts für einen Bundesligastürmer - noch dazu, wenn dieser bei der WM gespielt hat. Verbunden mit einem 3- Jahresvertrag kann man da nicht soviel falsch machen.


Doch da kann man viel falsch machen... 3,2 Mio sind für einen Verein wie unseren unglaublich viel Kohle! Andere Vereine lächeln darüber, dann schlägt er halt nicht ein, ist ja wurscht, dann geben wir eben nochmal 3 Mio für jemand anderen aus... wir allerdings müssen super super genau überlegen wofür wir unsere Kohle ausgeben... ein einziger Fehler kann rein theoretisch den Abstieg bedeuten!

Ich will nicht vorschnell urteilen über einen Seferovic, aber 3,2 Mio erachte ich als viel zu viel für ihn... seine bisherigen Leistungsnachweise sind ziemlich schwach, und er scheint darüber hinaus ein schwieriger Typ zu sein...

Ein Almeida hatte zwar hohe Gehaltsforderungen, aber da hätten wir ziemliche Gewissheit gehabt das der minimum 10 Buden macht... und er wäre noch ablösefrei (!) gewesen...  


Selbst Dir sollte klar sein, dass ablösefrei nicht umsonst ist. Almeida hätte neben dem hohen Gehalt wohl auch ein ordentliches Handgeld bekommen.

Und eine Gewissheit, dass er 10 Bunden gemacht hätte, hätten wir auch nicht gehabt! Hat er in Bremen auch nur in einer von 4 Saisons gemacht.
#
mussigger schrieb:
thomas2708 schrieb:
Laut Blöd scheint der Wechsel fix zu sein.
Die Ablöse soll 3,2 Mio. betragen.


Das war er gestern schon in mehreren Medien .. das hat also nix zu heissen !

Erst wenn er auf der HP der SGE vermeldet wird, ist er durch !


Ich habe ja auch geschrieben scheint fix zu sein!

Und wie es was zu heißen hat!!
#
meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
#
Wofür wird eigentlich ständig mehr von unserer Scouting Abteilung gefordert, wenn dann die Bewertung eines Neuzugangs anhand seiner Transfermarktdaten vorgenommen werden soll?

Ich kenne den Spieler nicht und er wird mir bisher auch nur bei seinem WM-Tor aufgefallen sein.

Wenn man diese Ablösesumme in einen Spieler steckt, gehe ich aber mal davon aus, dass sich die verantwortlichen intensiv mit ihm befasst haben und meinen, dass er zu uns passt.

Urteilen werde ich über den Transfer, wenn ich den Spieler ein paar mal bei uns gesehen habe.


Teilen