>

Shkodran Mustafi

#
Das ist jetzt wieder wie bei Schmidt oder Di Matteo. Man liest dieses Gerücht und denkt: "Das ist interessant, wäre super wenn das klappt", um dann ein paar Tage lang immer wieder davon zu lesen bis dann kommt "XY sagt Eintracht ab und geht zu ZZ".
#
Zicolov schrieb:
Osthessen Bild als Quelle halte ich für sehr gewagt. Außerdem steht da effektiv nix über einen Wechsel drin, außer, dass er es sich grundsätzlich vorstellen könnte und dass es ganz nett wäre in der Nähe der Heimat zu spielen. Die Newsseite macht daraus natürlich gleich eine Meldung, als wäre die Sache so gut wie fix. Was tut man nicht alles für Klick-Zahlen...


Mach kei Sachen...
#
Respekt an den Threaderöffner, der ihn schon vor 4 Jahren auf dem Plan hatte!!!
Solche Leute brauchen wir als Scouts!
#
Für mich sind die Aussagen nur die üblichen Standard Höflichkeitsfloskeln mit der Nähe zu Frankfurt.
Er sagt ja selbst er hat noch zwei jahre Vertrag und wenn er wechselt dann muss es der nächste Schritt sein. Das wird eher nicht die Eintracht sein.
#
Ich habe in letzter Zeit leider zu oft gelesen "...XY steht vor einem Wechsel zur Eintracht.". Roger Schmidt war ja laut der Presse schon so gut wie bei uns, Roberto di Matteo steht ja auch vor einem Wechsel zu uns und jetzt auch Mustafi...
Am Ende kommt eh keiner der genannte und es kommen statt dessen Reiner Maurer und Benni Lauth  
#
Claas_Clever schrieb:
Ich habe in letzter Zeit leider zu oft gelesen "...XY steht vor einem Wechsel zur Eintracht.". Roger Schmidt war ja laut der Presse schon so gut wie bei uns, Roberto di Matteo steht ja auch vor einem Wechsel zu uns und jetzt auch Mustafi...
Am Ende kommt eh keiner der genannte und es kommen statt dessen Reiner Maurer und Benni Lauth    


Mimimi...
#
Eintracht23 schrieb:
Würde auch Stand jetzt überhaupt keinen Sinn machen.Wenn nicht Zambrano oder Anderson gehen haben wir da null Bedarf. Und ganz billig wäre er garantiert nicht. Denke er geht nach Gladbach. Da gab es ja schon Gerüchte vor Wochen.


Zumal die in den letzten Jahren mit Verlaub eh einkaufen wie die großen und einige Spieler "einfach erst mal holen" und dann sehen wer gebraucht werden kann und wer nicht. Frei nach dem Motto "Haben ist besser als brachen". Für die neue Saison kommen auch schon wieder einige, Eberl scheint mir etwas überambitioniert in Sachen Kaderbreite.

Mustafi wäre auf jeden Fall ein guter Spieler, finanziell aber relativ sicher nicht zu stemmen.
#
Beim Heimspiel habe Ich den O Ton von Mustafi gehört und sinngemäss meinte er: Ja klar wäre es schön erst die WM zu spielen und dann für die Eintracht  
#
Also ich hab es so verstanden, dass er es genial faende weil er um die Ecke wohnt - aber konkret ist da wohl nix.
#
Ich glaube die aussage gegenüber dem hr-reporter war eher höflich gemeint...
#
Auch wenn ich kein Taxifahrer bin oder sowas kann ich sagen, dass er letztes Wochenende in der Heimat war...ob er nur seine Familie besucht hat oder nicht weiß ich nicht, aber mein Kumpel hat ihn kurz getroffen und kurz mit ihm geplaudert (leider nicht über die Eintracht   )
#
Vom Talent her und der Perspektive könnte das doch unser Hochkaräter sein oder?
#
Ich wär dafür, stellt euch mal die Abwehr vor, wenn dann noch der Jung bleibt...

Jung - Zambrano - Mustafi - Djakpa
#
JanMaurer schrieb:
Ich wär dafür, stellt euch mal die Abwehr vor, wenn dann noch der Jung bleibt...

Jung - Zambrano - Mustafi - Djakpa  


Bis auf Djakpa ein Traum!
#
Ihr glaubt wirklich, dass der Interesse hat nach Frankfurt zu wechseln oder?  

Der fasst uns nicht mal mit der Beisszange an.  
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Ihr glaubt wirklich, dass der Interesse hat nach Frankfurt zu wechseln oder?  

Der fasst uns nicht mal mit der Beisszange an.    


Da klangen seine Äußerungen aber anders. Oder bist Du heute wieder einmal so frustriert, dass Du nur primitiv und niveaulos mit Dreck werfen kannst?
#
Basaltkopp schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Ihr glaubt wirklich, dass der Interesse hat nach Frankfurt zu wechseln oder?  

Der fasst uns nicht mal mit der Beisszange an.    


Da klangen seine Äußerungen aber anders. Oder bist Du heute wieder einmal so frustriert, dass Du nur primitiv und niveaulos mit Dreck werfen kannst?  


Niveaulos? Dreck? Okay, genug von Dir reden wir wieder über Mustafi...  
#
Also mal den Bericht ueber ihn ansehen und dann wird klar, dass er natuerlich Interesse hat. Ist eben ein Familienmensch.

Deshalb ist der Transfer ja trotzdem wohl nicht machbar, aber Bock haett er schon auf die Eintracht.
#
Ob unsere Chancen jetzt gestiegen sind nach der NICHTnominierung für den DFB Kader ?!?! Frage ist natürlich auch, ob wir uns den Jungen leisten können und ob er "benötigt" wird.


Teilen