Daniel_SGE7 schrieb: Eigentlich find ich es auch gut, aber wieso sagt er das?! Anstatt HB und BH sagen das sie keine Namen kommentieren, kommentieren sie zu jedem Spieler was
Ein Wunder das die anderen Namen noch nicht kommentiert wurden.
Das mit dem Kommunizieren seh ich so wie ihr. Es ist schon komisch, dasss sofort irgendwas raus posaunt wird. Auf der einen Seite heißt es immer, man sagt nix zu irgendwelchen Spielern oder was man an Geld zur Verfügung hat, aber dann heißt es A kommt nicht, von B wird Abstand genommen, C ist interessant, an D war man mal dran und so weiter und so weiter. Da würde ich mich einfach mal freuen wenn man nix hört und und dann zack PK und drei Neue.
realdeal schrieb: Wieviel andere Bundesligisten sind eigentlich an diesem Hochkaräter interessiert.
Zwei, wieso fragst DU?
Weil wenn er wirklich so gut wäre, dann wäre er schon längst von einem anderen Verein oder uns verpflichtet worden.
Das trifft wohl auf beinahe jeden Spieler zu, den wir verpflichten. Und auch auf die allermeisten, die wir in den letzten gut fünfzehn Jahren geholt haben.
Gegenbeispiel ein Kruse wurde von Gladbach ratzfatz verpflichtet, der war nicht lange auf dem Markt und das Transferfenster ist wirklich schon lange offen.
Kruse hatte eine AK.
Stimmt für glaube ich 2,5 mio. Trotzdem wurde er ziemlich schnell verpflichtet, weil er Qualität hat. Azemi kostet wieviel Ablöse und ist noch auf dem Markt und der Hack hat bis jetzt noch jeden abgegeben wenn der Preis gestimmt hat. Ich bleib bei meiner Meinung, Azemi hilft uns nicht entscheidend weiter.
Durch die AK musste man nicht mit Freiburg sprechen, da geht es logischerweise schneller. Er muss als 3er Stürmer auch nicht sofort weiterhelfen.
Nix für ungut, aber wir brauchen erstmal einen 1 Stürmer bevor wir einen 3er Stürmer verpflichten. Mit Kadlec und Waldschmidt haben wir schon 2 Perspektivstürmer.
Das ist doch Unsinn. Ich muss die Spieler, für die ich mich interessiere, dann verpflichten wenn sie auf dem Markt sind. Da ist es völlig egal, ob ich zuerst die Verstärkungen, dann die Ergänzungen und zum Schluß die Perpektivspieler verpflichte oder in jeder möglichen anderen Reihenfolge. Wir sind hier nicht beim Fußballmanager!
realdeal schrieb: Wieviel andere Bundesligisten sind eigentlich an diesem Hochkaräter interessiert.
Zwei, wieso fragst DU?
Weil wenn er wirklich so gut wäre, dann wäre er schon längst von einem anderen Verein oder uns verpflichtet worden.
Das trifft wohl auf beinahe jeden Spieler zu, den wir verpflichten. Und auch auf die allermeisten, die wir in den letzten gut fünfzehn Jahren geholt haben.
Gegenbeispiel ein Kruse wurde von Gladbach ratzfatz verpflichtet, der war nicht lange auf dem Markt und das Transferfenster ist wirklich schon lange offen.
Kruse hatte eine AK.
Stimmt für glaube ich 2,5 mio. Trotzdem wurde er ziemlich schnell verpflichtet, weil er Qualität hat. Azemi kostet wieviel Ablöse und ist noch auf dem Markt und der Hack hat bis jetzt noch jeden abgegeben wenn der Preis gestimmt hat. Ich bleib bei meiner Meinung, Azemi hilft uns nicht entscheidend weiter.
Durch die AK musste man nicht mit Freiburg sprechen, da geht es logischerweise schneller. Er muss als 3er Stürmer auch nicht sofort weiterhelfen.
Nix für ungut, aber wir brauchen erstmal einen 1 Stürmer bevor wir einen 3er Stürmer verpflichten. Mit Kadlec und Waldschmidt haben wir schon 2 Perspektivstürmer.
Das ist doch Unsinn. Ich muss die Spieler, für die ich mich interessiere, dann verpflichten wenn sie auf dem Markt sind. Da ist es völlig egal, ob ich zuerst die Verstärkungen, dann die Ergänzungen und zum Schluß die Perpektivspieler verpflichte oder in jeder möglichen anderen Reihenfolge. Wir sind hier nicht beim Fußballmanager!
naja, wenn die anderen teuerer werden. fehlt nachher das geld für die eigentliche nummer "1"
Daniel_SGE7 schrieb: Eigentlich find ich es auch gut, aber wieso sagt er das?! Anstatt HB und BH sagen das sie keine Namen kommentieren, kommentieren sie zu jedem Spieler was
Er ist ja erst seit 16:54 im Trainingslager. Noch viel Zeit, weiteres auszuplaudern. Soll die Journallie wissen, das er der einzige Macher der SGE ist.
Au bitte nicht. Das wäre meiner Meinung nach wieder eine Alternativverpflichtung weil man zu spät mehrgleisig gefahren ist. Ich halte von diesem Mann nicht viel. Bei Fürth ein One-Hit-wonder und bei uns wird er grad so die Außenbank besetzen. Meiner Meinung absolut überschätzt und in einem Zwei-Mann-Sturm welches TS favorisiert nicht brauchbar. Meiner Meinung nach keine qualitativ hochwertige Verstärkung sondern einfach nur ein Lückenfüller.
Athelon schrieb: Au bitte nicht. Das wäre meiner Meinung nach wieder eine Alternativverpflichtung weil man zu spät mehrgleisig gefahren ist. Ich halte von diesem Mann nicht viel. Bei Fürth ein One-Hit-wonder und bei uns wird er grad so die Außenbank besetzen. Meiner Meinung absolut überschätzt und in einem Zwei-Mann-Sturm welches TS favorisiert nicht brauchbar. Meiner Meinung nach keine qualitativ hochwertige Verstärkung sondern einfach nur ein Lückenfüller.
Eine Alternativverpflichtung ist mehrgleisig fahren. Man fährt schon fast auf Alfred D.´s 6 Spurigen Autobahn. Bendtner, Babacar, Scepovic, Azemi, das ist schon mal eine 4 Spurige. Mag ja sein das Azemi kein Kracher ist, aber für den zweiten von zwei Neuen Stürmern ist er EINE Alternative. Es wird ja auch nicht jeder Name in der Presse gehandelt, auch wenn die sich das sicher wünschen würde. Da sind wir dann schnell doch auf der 6 Spurigen Autobahn.
Zicolov schrieb: Sehe ich auch so @ Mainhatten. Außerdem würde ich einen jungen Spieler, der mal eben 14 Buden knipst, nicht als One Hit Wonder abstempeln.
naja, ... in der ersten liga hat er nix gerissen, die vorrunde auch net, dann mal ne gute rückrunde ... und in der relegation war er doch mit abstand der schlechteste spieler. war er es nicht, der alleine aufs tor rannte und sich selbst das bein stellte?
Ob man da vieleicht was in Kombination mit Schröck ausgearbeitet hat? 200Tsd€ sollen die Ablöse gewesen sein, teilweise hieß es Ablösefrei. Von Lautern hätte man sicher mehr bekommen, man hat aber vom Bauchgefühl sehr schnell dem Verkauf nach Fürth zugestimmt. Vieleicht um Azemi zu einem guten Kurs zu bekommen?
Mainhattener schrieb: Ob man da vieleicht was in Kombination mit Schröck ausgearbeitet hat? 200Tsd€ sollen die Ablöse gewesen sein, teilweise hieß es Ablösefrei. Von Lautern hätte man sicher mehr bekommen, man hat aber vom Bauchgefühl sehr schnell dem Verkauf nach Fürth zugestimmt. Vieleicht um Azemi zu einem guten Kurs zu bekommen?
aber hätte man dann nicht den Transfer bereits bekannt gegeben? macht ja keinen Sinn das man Schröck hergibt und dann 3 Wochen später ankommt und sagt, ja aber wir haben euch unseren Spieler günstig gegeben, deswegen bekommen wir euren auch für lau.
Zwei, wieso fragst DU?
Kruse hatte eine AK.
naja, wenn die anderen teuerer werden. fehlt nachher das geld für die eigentliche nummer "1"
Dann muss ich halt sehen, ob ich vielleicht doch noch ein Milliönchen vom Festgeldkonto nehme oder einen anderen Spieler von der Payroll bekomme.
Mainhattener schrieb: Ob man da vieleicht was in Kombination mit Schröck ausgearbeitet hat? 200Tsd€ sollen die Ablöse gewesen sein, teilweise hieß es Ablösefrei. Von Lautern hätte man sicher mehr bekommen, man hat aber vom Bauchgefühl sehr schnell dem Verkauf nach Fürth zugestimmt. Vieleicht um Azemi zu einem guten Kurs zu bekommen?
aber hätte man dann nicht den Transfer bereits bekannt gegeben? macht ja keinen Sinn das man Schröck hergibt und dann 3 Wochen später ankommt und sagt, ja aber wir haben euch unseren Spieler günstig gegeben, deswegen bekommen wir euren auch für lau.
Nein, nein. Mein Gedanke ist man hat zuerst wegen Azemi angefragt, Fürth kam dann auf Schröck zu sprechen. Einfach ausgedrückt, wegen Schröck konnte man sich schnell einigen, Preis so und so viel wenn Azemi nicht zu haben ist, wenn doch gibt es Schröck oben drauf. Bei Azemi wird es dann sicher etwas schwerer, da geht es um ein paar Euro mehr, dann hatte er sich ja verletzt, was sicher die Verhandlungen zurück werfen würde. Man könnte sich vieleicht schon einig sein, aber erst wenn Azemi fit ist, kommt es tatsächlich zum Kauf.
Nein, nein. Mein Gedanke ist man hat zuerst wegen Azemi angefragt, Fürth kam dann auf Schröck zu sprechen. Einfach ausgedrückt, wegen Schröck konnte man sich schnell einigen, Preis so und so viel wenn Azemi nicht zu haben ist, wenn doch gibt es Schröck oben drauf. Bei Azemi wird es dann sicher etwas schwerer, da geht es um ein paar Euro mehr, dann hatte er sich ja verletzt, was sicher die Verhandlungen zurück werfen würde. Man könnte sich vieleicht schon einig sein, aber erst wenn Azemi fit ist, kommt es tatsächlich zum Kauf.
Aber warum sollte man das so machen? Ist ja nicht so das die Verletzung jetzt so dramatisch ist das man da vorsichtig sein muss.
Vielleicht dementiert der Herri es auch weil "Vor einem Wechsel" falsch ist. Wenn es schon unter Dach und Fach ist dann ist die Aussage nämlich falsch
Das ist doch Unsinn. Ich muss die Spieler, für die ich mich interessiere, dann verpflichten wenn sie auf dem Markt sind.
Da ist es völlig egal, ob ich zuerst die Verstärkungen, dann die Ergänzungen und zum Schluß die Perpektivspieler verpflichte oder in jeder möglichen anderen Reihenfolge.
Wir sind hier nicht beim Fußballmanager!
Er ist ja erst seit 16:54 im Trainingslager. Noch viel Zeit, weiteres auszuplaudern. Soll die Journallie wissen, das er der einzige Macher der SGE ist.
Eine Alternativverpflichtung ist mehrgleisig fahren.
Man fährt schon fast auf Alfred D.´s 6 Spurigen Autobahn.
Bendtner, Babacar, Scepovic, Azemi, das ist schon mal eine 4 Spurige.
Mag ja sein das Azemi kein Kracher ist, aber für den zweiten von zwei Neuen Stürmern ist er EINE Alternative.
Es wird ja auch nicht jeder Name in der Presse gehandelt, auch wenn die sich das sicher wünschen würde.
Da sind wir dann schnell doch auf der 6 Spurigen Autobahn.
naja, ... in der ersten liga hat er nix gerissen, die vorrunde auch net, dann mal ne gute rückrunde ... und in der relegation war er doch mit abstand der schlechteste spieler. war er es nicht, der alleine aufs tor rannte und sich selbst das bein stellte?
Warum?
Bitte keine koreanischen Autos
200Tsd€ sollen die Ablöse gewesen sein, teilweise hieß es Ablösefrei.
Von Lautern hätte man sicher mehr bekommen, man hat aber vom Bauchgefühl sehr schnell dem Verkauf nach Fürth zugestimmt.
Vieleicht um Azemi zu einem guten Kurs zu bekommen?
Das Warum kannst du dir mit Sicherheit selbst erklären
aber hätte man dann nicht den Transfer bereits bekannt gegeben?
macht ja keinen Sinn das man Schröck hergibt und dann 3 Wochen später ankommt und sagt, ja aber wir haben euch unseren Spieler günstig gegeben, deswegen bekommen wir euren auch für lau.
Dann muss ich halt sehen, ob ich vielleicht doch noch ein Milliönchen vom Festgeldkonto nehme oder einen anderen Spieler von der Payroll bekomme.
Nein, nein.
Mein Gedanke ist man hat zuerst wegen Azemi angefragt, Fürth kam dann auf Schröck zu sprechen.
Einfach ausgedrückt, wegen Schröck konnte man sich schnell einigen, Preis so und so viel wenn Azemi nicht zu haben ist, wenn doch gibt es Schröck oben drauf.
Bei Azemi wird es dann sicher etwas schwerer, da geht es um ein paar Euro mehr, dann hatte er sich ja verletzt, was sicher die Verhandlungen zurück werfen würde.
Man könnte sich vieleicht schon einig sein, aber erst wenn Azemi fit ist, kommt es tatsächlich zum Kauf.
Aber warum sollte man das so machen? Ist ja nicht so das die Verletzung jetzt so dramatisch ist das man da vorsichtig sein muss.