>

Was machen eigentlich Ina, Kweuke und Ljubicic?

#
Ich hab mich mal ein wenig geschaut, was unsere Abgänge bisher so treiben. Für alle, die es interessiert:

Kweuke musste ja in der Sommerpause operiert werden und wurde bisher einmal für 3 Minuten eingewechselt.

Kreso hat bislang kein Spiel für Hadjuk bestritten. Dort ist der 6. oder 7. Spieltag und Hadjuk hat bisher noch nicht gewonnen.

Ina wurde im ersten Spiel eingewechselt und spielte am zweiten Spieltag von Beginn an, flog allerdings in der zweiten HZ mit gelb-rot vom Platz.
#
über ljubicic hab ich letztens mal irgendwo einen bericht gelesen. ich split muss wohl das grosse chaos herrschen. wie du schon sagtest, noch nicht gewonnen und die fans scheinen dort ziemlich auf die barrikaden zu gehen.
#
Kreso hätte zu Schalke gehen sollen.

Magath setzt auf junge und die Tatsache, dass er ihn wollte spricht dafür dass Magath durch aus Potential in ihm gesehen hat, sowie er es in Wolfsburg z.B mit Schäfer, Riether und Getner gemacht hat.

Gerade da Jones verletzt ist hat man dort Mineiro geholt und hat sonst dort keinen im DM bzw. ZM, bin mir sicher er hätte eine Chance bekommen.
#
Naja, die Geschichte mit Magath war damals aber schon etwas schräg...
#
Kadaj schrieb:
Ich hab mich mal ein wenig geschaut, was unsere Abgänge bisher so treiben. Für alle, die es interessiert:

Kweuke musste ja in der Sommerpause operiert werden und wurde bisher einmal für 3 Minuten eingewechselt.

Kreso hat bislang kein Spiel für Hadjuk bestritten. Dort ist der 6. oder 7. Spieltag und Hadjuk hat bisher noch nicht gewonnen.

Ina wurde im ersten Spiel eingewechselt und spielte am zweiten Spieltag von Beginn an, flog allerdings in der zweiten HZ mit gelb-rot vom Platz.  


hab das erste spiel von ina (rennes - boulogne) live im stadion gesehen. die franzosen sind voll ausgeflippt wenn sein name genannt wurde. allerdings habe ich dann da als er eingewechselt wurde auch gesehen, warum er mir nicht besonders fehlt. tolle pässe, harte grätschen. nur leider sooo selten.

allerdings hat es mir beim 1 zu 0 die schuhe ausgezogen. ismael bangoura hat ne krasse bude hingelegt: (bei ca. 50 sek)
http://www.youtube.com/watch?v=DJoMyjrxbyk&feature=PlayList&p=8F1D049A7A4A37A6&playnext=1&playnext_from=PL&index=5
#
DeWalli schrieb:
Kreso hätte zu Schalke gehen sollen.



Der Gute hätte auch dort nur in der U-23 gekickt...  
#
Kreso ist in Split gut aufgehoben,so wie ich das weiss hat er noch mit einer Verletzung zu kämpfen
#
Zwei Spieler die nicht der Rede wert sind. Frage mich für was wir die damals verpflichtet hatten bzw.wer von den "Experten" die uns die Angedreht hatten da Tomaten auf den Augen hatte...
#
Kweuke wurde heute in 78.min eingewechselt hab aber Konferenz geguckt, kann also nicht viel sagen.
#
Danke...
Schaut mal weiter, ich hoffe zumindest Kreso, als Frankfurter Jung, reißt was in der Fremde.
#
Habe das zufällig vorhin gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=hKpMvdF6-c4

Japan gewinnt Test gegen Ghana nach 1:3-Rückstand noch mit 4:3.
Nicht ganz unbeteiligt unser Ina mit dem schönen Assist zum 3:3 und dem Siegtor.  
#
liam_gallagher schrieb:
Habe das zufällig vorhin gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=hKpMvdF6-c4

Japan gewinnt Test gegen Ghana nach 1:3-Rückstand noch mit 4:3.
Nicht ganz unbeteiligt unser Ina mit dem schönen Assist zum 3:3 und dem Siegtor.    


Was macht Taka eigentlich?
#
Inamoto wurde beim 1:0 Heimsieg gegen St.Etienne in der Halbzeit engewechselt. Kweuke ist erst heute dran mit Cottbus. Ljubicic wurde beim 1:0 Heimsieg gegen Zagreb in der 76. Minute eingewechselt und kassierte in der 77. Minute eine gelbe Karte.

Also, nix besonderes passiert.
#
ups, sorry, das mit Ljubicic war schon vor der Länderspielpause. An diesem Wochenende war gar nix mit ihm.
#
Montagspiel Cottbus-KSC
68.Minute wird Kweuke eingewechselt
#
Marco72 schrieb:
Montagspiel Cottbus-KSC
68.Minute wird Kweuke eingewechselt

unauffällig,also auch in lIga 2 schweren Stand
#
Vielen Dank für die von euch oft zusammen getragenen Infos. Mich interessieren sie sehr und ohne euch würde ich sie dennoch vergessen nachzuschauen =(
#
Marco72 schrieb:
Marco72 schrieb:
Montagspiel Cottbus-KSC
68.Minute wird Kweuke eingewechselt

unauffällig,also auch in lIga 2 schweren Stand



Wie bei uns ist er im Sturm eher damit aufgefallen, dss er die Gegner mehr mit den Armen bearbeitet, als seinen Körper sinnvoll einzusetzten.
#
Hier sieht man so ziemlich alles, was Ina ausgezeichnet hat.

http://www.youtube.com/watch?v=FGWtkkNCA4M

Ja, ich trauer dem Kleinen hinterher. ,-)
#
Warum hat der bei uns nie sowas gemacht ??


Teilen