Ich weiß nicht, ob ich mich freuen oder ärgern soll. Klar, Unentschieden in Hamburg ist gut, aber ich meine, dass da heute sogar noch mehr drin gewesen wäre.
Mit der Meinung bin ich bei Weitem nicht alleine, jemand wie Caio braucht vertrauen und da der HSV heut echt schwach und unsicher war, wäre mit ihm und 1-2 guten Pässen auf jeden Fall was drinne. So, und was hast du konstruktives zu sagen ?
Unabhängig vom Auf- oder Einbauen hätte ich auch viel eher Caio als Korkmaz gebracht, da Caio im Vergleich zu Korkmaz einerseits Freistöße schießen kann und andererseits mit der ein oder anderen Einzelaktion und nachfolgendem Schuss etwas hätte reißen können. Selbstr wenn Korkmaz sich auf den Außen gut durchgesetzt hätte, so hätte er keine Anspielstation mehr gehabt, weil keiner in der Mitte mehr mitgelaufen ist.
Hoffen wir, dass Clark nächste Woche ein Bombenspiel macht, so dass uns Teber auch im Heimspiel gegen Schalke erspart bleibt. Heute zwar in der ein oder anderen Offensivaktion stark verbessert, aber insgesamt so viele Fehlpässe, dass man sich wirklich fragt, ob das Bundesligafußball ist.
Erstmal, Super das wir einen Punkt geholt haben.....
Der Kommentator von Sky war natürlich ganz still, als 3x mal Abseits gepfiffen wurde, obwohl es keins war. Der hat kein Mux gesagt. Das Spiel an sich war kein Reiser, aber man hätte doch noch mehr holen können. Teber hat heute als einziger, in meinen Augen voll versagt. Glatte 6! Er hat die Bälle nach hinten verteilt, als er die Chance hatte, was drauss zu machen, und das die ganze Zeit, von Fehlpässen ganz zu schweigen.
Ich denke hier sollten einige nicht den Bezug zur Realität verlieren. Ein Punkt beim HSV ist klasse. Klar kann man wenn es unentschieden steht immer und überall noch gewinnen. Hätte mir heute morgen jemand gesagt, das wir einen Punkt in Hamburg holen und dabei sehr gut mitspielen. Ich hätte es unterschrieben.
Ehrlich gesagt ich freue mich diebisch das es momentan so läuft
SGERafael schrieb: Ihr immer mit Eurer Caio-Schreierei... Für wen hätte er denn kommen sollen ? Hamburg hat Druck ohne Ende gemacht. Da war Stabilität hinten das Wichtigste überhaupt! Mit Caio will ich mir die letzten Minuten, in denen wir wirklich geschwommen sind, kaum vorstellen.
Entschuldigt bitte das ich ein Wort gegen Skibbe gesprochen habe. Er ist der unfehlbare und Caio der Trottel, den niemand braucht.
In dem Spiel heute wäre was drin gewesen, wer das nicht erkennt, hat von Fußball nicht viel Ahnung. Gegen Hamburg in Normalform hätten wir mit unserer defensiv Leistung heute ( Franz, Spycher, Teber und Co.) ne Klatsche bekommen.
Warum also nicht heute mal was riskieren ? Ob 3 Punkte oder 1 ist doch im Endeffekt total egal. Mit Abstieg haben wir nichts mehr zu tun und nach vorne kommen wir auch nur durch Punkte. Und ob wir am Ende 9 - 10 oder 11ter werden, ist mir herzlich egal.
Unglaublich, da nehmen die Jungs einen fetten Punkt mit nach Hause, da nörgeln immer noch vereinzelt Leute rum. Der HSV ist sicher kein Kirmesverein. Man, da fällt mir echt ein Ei aus der Hose.
ich denke zum einen wird clark nächste Woche nicht spielen. Eher ein Chris im Mittelfeld und ein Jung außen.
Dann habe ich z.B. nicht Caio gefordert, sondern eher darauf hin gewiesen, dass man 5 Sek. vor Schluss einfach nicht mehr wechseln sollte, und das alleine wegen des Respekts gegenüber einem Spieler.
Aber was solls??
Abbuzze und nächste woche die Spätzefresser schlagen!
hey, ich bin auch kein fan von teber, aber er hat heute eine bessere partie gespielt. wer hätte denn für ihn spielen sollen?
hallo? es ging auswärts gegen ein championsleague-kandidaten. neben schwegler haben wir keinen defensiven mittelfeldspieler der hätte spielen können. oder wolltet ihr chris aus der IV holen?
ich lege mich jetzt fest: hätte für teber korkmaz oder caio gespielt, hätten wir heute verloren.
Du sagst es!
So isses
Unabhängig vom Auf- oder Einbauen hätte ich auch viel eher Caio als Korkmaz gebracht, da Caio im Vergleich zu Korkmaz einerseits Freistöße schießen kann und andererseits mit der ein oder anderen Einzelaktion und nachfolgendem Schuss etwas hätte reißen können. Selbstr wenn Korkmaz sich auf den Außen gut durchgesetzt hätte, so hätte er keine Anspielstation mehr gehabt, weil keiner in der Mitte mehr mitgelaufen ist.
Hoffen wir, dass Clark nächste Woche ein Bombenspiel macht, so dass uns Teber auch im Heimspiel gegen Schalke erspart bleibt. Heute zwar in der ein oder anderen Offensivaktion stark verbessert, aber insgesamt so viele Fehlpässe, dass man sich wirklich fragt, ob das Bundesligafußball ist.
Der Kommentator von Sky war natürlich ganz still, als 3x mal Abseits gepfiffen wurde, obwohl es keins war. Der hat kein Mux gesagt. Das Spiel an sich war kein Reiser, aber man hätte doch noch mehr holen können. Teber hat heute als einziger, in meinen Augen voll versagt. Glatte 6! Er hat die Bälle nach hinten verteilt, als er die Chance hatte, was drauss zu machen, und das die ganze Zeit, von Fehlpässen ganz zu schweigen.
Naja, 1 Punkt. Ende gut alles gut.
Ehrlich gesagt ich freue mich diebisch das es momentan so läuft
Hallo - ich schwimm mir hier den Fisch. Und die Kerle wolle gar ned gewinne!
Ne - ich freu mich ist doch super!
Vielleicht war ja der HSV nur so schwach, weil die Aufstellung/Einstellung unsrer Mannschaft nich mehr zugelassen hat?
Ein Punkt ist völlig in Ordnung.
Alles super und wer hier mehr verlangt und unzufrieden ist sollte mal die Pillen absetzen!!
Forza SGE!!!!!!!!!!!
Wahnsinnsdruck
In dem Spiel heute wäre was drin gewesen, wer das nicht erkennt, hat von Fußball nicht viel Ahnung. Gegen Hamburg in Normalform hätten wir mit unserer defensiv Leistung heute ( Franz, Spycher, Teber und Co.) ne Klatsche bekommen.
Warum also nicht heute mal was riskieren ? Ob 3 Punkte oder 1 ist doch im Endeffekt total egal. Mit Abstieg haben wir nichts mehr zu tun und nach vorne kommen wir auch nur durch Punkte. Und ob wir am Ende 9 - 10 oder 11ter werden, ist mir herzlich egal.
Oh nein, Leute, jetzt nicht wieder diese lächerliche Tour!! haben wir das nicht längst hinter uns??
Dafür das er noch die Auflaufprämie geschenkt bekommt?! Ich glaube eher die Schnauze hätte er voll wenn er nur draussen sitzen würde ohne Prämien.
Stimmt ganz genau, sehe ich auch so vielleicht dachten ja viele das wir 3-4 Toren in HH schießen,
war ja nur der Tabellen 4
Eher ein Chris im Mittelfeld und ein Jung außen.
Dann habe ich z.B. nicht Caio gefordert, sondern eher darauf hin gewiesen, dass man 5 Sek. vor Schluss einfach nicht mehr wechseln sollte, und das alleine wegen des Respekts gegenüber einem Spieler.
Aber was solls??
Abbuzze und nächste woche die Spätzefresser schlagen!
hallo? es ging auswärts gegen ein championsleague-kandidaten. neben schwegler haben wir keinen defensiven mittelfeldspieler der hätte spielen können. oder wolltet ihr chris aus der IV holen?
ich lege mich jetzt fest: hätte für teber korkmaz oder caio gespielt, hätten wir heute verloren.