>

Das schreiben die "Spätzlefresser" über uns - VfB-Eintracht aus Sicht des Gegners

#
Bembelator schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
saschetti schrieb:
Cino schrieb:
BockD schrieb:
3) schrieb:Meiner Meinung nach wird das Spiel in Frankfurt mal wieder eins von der *wir-stehn-zu-elft-hinten-drin-und-warten-auf-konter-spiel*. Weil Frankfurt spielerisch schwach ist und eher zu den schlechten Bundesligamannschaften zählt. Diese Saison hatten die auch weitestgehend nur Dusel. Aber leichter wird das Spiel aufgrund der defensivarbeit von Frankfurt nicht. Dazu kommt noch das Farnkfurt im Moment einen ziemlichen Lauf hat und unsere Spieler nach dem Barcelonaspiel wohl ziemlich am Ende der Kräfte sind.
--> fazit das Spiel wird alles andere als einfach für den VfB.

Das ist ja kompletter müll was da steht   (bis auf das fazit!)


vor allem spielen wir ja auch in frankfurt...


Dem Kollegen wünsch ich viel Spaß im Waldstadion...  


 


An das Hinspiel im Waldstadion mag ich gar nicht mehr denken  
.....da hatte ich überhaupt keinen Spaß.


Wie? Wir hatten ein Hinspiel? Das hab ich schon längst verdrängt.  
#
BockD schrieb:
3) schrieb:Meiner Meinung nach wird das Spiel in Frankfurt mal wieder eins von der *wir-stehn-zu-elft-hinten-drin-und-warten-auf-konter-spiel*. Weil Frankfurt spielerisch schwach ist und eher zu den schlechten Bundesligamannschaften zählt. Diese Saison hatten die auch weitestgehend nur Dusel. Aber leichter wird das Spiel aufgrund der defensivarbeit von Frankfurt nicht. Dazu kommt noch das Farnkfurt im Moment einen ziemlichen Lauf hat und unsere Spieler nach dem Barcelonaspiel wohl ziemlich am Ende der Kräfte sind.
--> fazit das Spiel wird alles andere als einfach für den VfB.

Das ist ja kompletter müll was da steht   (bis auf das fazit!)


Das  viele Spätzlefressen drückt massiv auf den Kopf. Dies hat zur Folge, dass es immer wieder zu  Aussetzern der Hirntätigkeit kommt.

Man nennt es auch das Schwäbische Syntrom
#
Endgegner schrieb:
Der VFB hat das klar bessere Team und ist nur aufgrund der wirklich beschissenen Hinrunde da, wo er aktuell steht.


Wir stehen auch "nur" auf Platz 7, weil wir u.a. die sog. leichten Spiele wie gegen MG, die Scheissböcke und den Vau Eff Bäh der Vorrunde leichtfertig verloren haben.
#
Die haben nen Lauf und das sie sich als Favorit sehen, ist doch verständlich. Wer aus den letzten 7 Spielen 18 Punkte holt und nur von "Van the Man" besiegt wurde, ist nun mal gegen uns Favorit, auch wenn wir ihnen das Leben ziemlich schwer machen wollen.
#
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Der VFB hat das klar bessere Team und ist nur aufgrund der wirklich beschissenen Hinrunde da, wo er aktuell steht.


Wir stehen auch "nur" auf Platz 7, weil wir u.a. die sog. leichten Spiele wie gegen MG, die Scheissböcke und den Vau Eff Bäh der Vorrunde leichtfertig verloren haben.


Ich sag doch auch garnicht das wir schlechter stehen müssen.  ,-)  Unser Team spiel eine tolle Saison. Nur, mal ganz ehrlich, der VFB hat mehr spiele verlohren die sie "eigentlich hätten gewinnen müssen" als wir. Und schau dir nur deren Rückrundenbilanz an.

Mir fällt es eben nur schwer einen solchen Gegner auf die leichte Schulter zu nehmen "nur" weil wir aktuell sehr stark spielen. Man kann einfach mMn nicht davon ausgehen das es überall so läuft wie gegen den HSV, Dortmund oder Bremen. Diesen Vereinen Punkte abzuringen ist immer noch eine große Leistung.
#
SGERafael schrieb:
Da ich ja praktisch am Wochenende ein "Heimspiel" habe, habe ich mich mal bei den Schwaben im Forum umgeschaut.
Hier mal ein Auszug der so häufig arroganten und überheblichen VfBler...

Viel Spaß beim Diskutieren  

1) schrieb:
Das wird verdammt schwer , die Beine werden noch nach 45 Minuten müde sein.
Trotzdem werden wir ein 1:0 hinkriegen , weil wir einfach die bessere Mannschaft haben.

2) schrieb:
Muss sagen, ich sehe eher schwarz. Sich nach diesem Spiel und dieser Euphorie aufs Tagesgeschäft zu konzentrieren, ist nahezu unmöglich. Hoffe da auf Gross, bin aber skeptisch. Dazu kommt, dass sie sich gestern völlig verausgabt haben...

3) schrieb:
Meiner Meinung nach wird das Spiel in Frankfurt mal wieder eins von der *wir-stehn-zu-elft-hinten-drin-und-warten-auf-konter-spiel*. Weil Frankfurt spielerisch schwach ist und eher zu den schlechten Bundesligamannschaften zählt. Diese Saison hatten die auch weitestgehend nur Dusel. Aber leichter wird das Spiel aufgrund der defensivarbeit von Frankfurt nicht. Dazu kommt noch das Farnkfurt im Moment einen ziemlichen Lauf hat und unsere Spieler nach dem Barcelonaspiel wohl ziemlich am Ende der Kräfte sind.
--> fazit das Spiel wird alles andere als einfach für den VfB.

4) schrieb:
Ein Sieg wäre wieder wichtig, denn nach oben sind es weiter acht Punkte und die könnte man noch aufholen. Der UEFA-Cupplatz sollte weiter das Ziel sein! Einfach so auftreten wie gestern, dann können die Hessen sehr unzufrieden nach Hause fahren! Gruß

5) schrieb:
Frankfurt wird gerade von vielen unterschätzt, das ist ihre Stärke.

Wenn wir konzentriert rangehen gewinnen wir aber auch.

6) schrieb:
Frankfurt ist ein sehr schwieriger Gegner. Die ziehen ein beeindruckend stabiles Spiel auf und Standarts können sie auch gut schießen. Von daher keine bitte unnötigen Fouls.

7) schrieb:
Ich glaub in den letzten Jahren wurde kein direktes Buli-Spiel nach UEFA oder CL-Spiel gewonnen....

8) schrieb:
Zum Spiel. Ich hoffe, unsere Spieler gehen mit keiner Überheblichkeit in das Spiel. So nach dem Motto, wir haben Barca in Schacht gehalten, wer bitteschön ist denn Frankfurt? Wenn wir wollen, spielen wir die an die Wand, ohne großen (Kraft)Aufwand.
Dann geht es schief. Frankfurt ist besser, als man sie einschätzt. Wird sicher kein einfaches Spiel. Die Beine schwer, und die Motivation wahrscheinlich nicht die Beste. Wird verdammt schwierig, den Schalter umzulegen.

9) schrieb:
Positiv stimmt mich, dass Frankfurt in den letzten 10 BL Spielen nur 1x verloren hat. Viel zu wenig Niederlagen, da is mal wieder was fällig. Wink
Negativ, dass wir schon ewig nicht mehr gegen die verloren haben. Surprised



Na klar, wir haben in dieser Saison nur durch def. Fußball und Dusel
überzeugt..  und gehören zu den schlechtesten Teams in Liga 1.. Schon klar..
Naja, einige Schwaben scheinen uns noch nicht so richtig Ernst zu nehmen.. Gut für uns..  
#
Bembelator schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
saschetti schrieb:
Cino schrieb:
BockD schrieb:
3) schrieb:Meiner Meinung nach wird das Spiel in Frankfurt mal wieder eins von der *wir-stehn-zu-elft-hinten-drin-und-warten-auf-konter-spiel*. Weil Frankfurt spielerisch schwach ist und eher zu den schlechten Bundesligamannschaften zählt. Diese Saison hatten die auch weitestgehend nur Dusel. Aber leichter wird das Spiel aufgrund der defensivarbeit von Frankfurt nicht. Dazu kommt noch das Farnkfurt im Moment einen ziemlichen Lauf hat und unsere Spieler nach dem Barcelonaspiel wohl ziemlich am Ende der Kräfte sind.
--> fazit das Spiel wird alles andere als einfach für den VfB.

Das ist ja kompletter müll was da steht   (bis auf das fazit!)


vor allem spielen wir ja auch in frankfurt...


Dem Kollegen wünsch ich viel Spaß im Waldstadion...  


 


An das Hinspiel im Waldstadion mag ich gar nicht mehr denken  
.....da hatte ich überhaupt keinen Spaß.


Wir haben doch 4:3 gewonnen. Warst du etwa nicht in der Kurve?
Nikolov hat doch noch das Siegtor geschossen    
#
Endgegner schrieb:
Nur, mal ganz ehrlich, der VFB hat mehr spiele verlohren die sie "eigentlich hätten gewinnen müssen" als wir. Und schau dir nur deren Rückrundenbilanz an.


Sie haben sie aber nicht gewonnen. Der VfB steht da, wo er steht, weil er so gespielt hat, wie er gespielt hat!

Hätten wir immer so gespielt wie in Bremen, hätten wir jetzt 69 Punkte, 69 Tore und 46 Gegentore. Haben wir aber nicht!

Endgegner schrieb:

Mir fällt es eben nur schwer einen solchen Gegner auf die leichte Schulter zu nehmen "nur" weil wir aktuell sehr stark spielen.


Ich glaube nicht, dass irgendwer die Stuggis auf die leichte Schulter nimmt. Eine Übermannschaft ist es aber auch nicht.


Endgegner schrieb:

Man kann einfach mMn nicht davon ausgehen das es überall so läuft wie gegen den HSV, Dortmund oder Bremen. Diesen Vereinen Punkte abzuringen ist immer noch eine große Leistung.  


Natürlich kann man nicht davon ausgehen. Aber die von Dir erwähnten Spiele haben doch gezeigt, dass wir in in dieser Saison in der Lage sind, auch gegen sog. große Gegner zu bestehen und da was mitzunehmen. Mit ein Grund für die bessere Punktausbeute als im Vorjahr (in Kombination mit den deutlich mehr erzielten Tore aus Standarts).  

Nein, solchen Vereinen Punkte abzuringen ist bestimmt keine große Leistung, sondern schlicht und einfach pures Glück. Wie jeder Punkt, den wir irgendwo erringen. Frag mal die sog. Forumsexperten - kann man (fast) nach jedem Spiel lesen, dass der Erfolg nur möglich war, weil der Gegner ja soooo versagt hat  

Sicher ist es eine große Leistung, vor der man Respekt haben muss.  
#
Auf dem Papier hat der VFB logischerweise das wesentlich bessere Team und man muss ja attestieren dass die Mannschaft nach dem Trainerwechsel richtig guten Fußball spielt. Auf dem Papier gewinnt man aber keine Spiele.
In der Vorrunde war der VFB grottig, gewann aber unerwartet deutlich mit 3:0 bei uns, nun wird der Spieß eben umgedreht.
#
EintrachtKiel!! schrieb:
Auf dem Papier hat der VFB logischerweise das wesentlich bessere Team und man muss ja attestieren dass die Mannschaft nach dem Trainerwechsel richtig guten Fußball spielt. Auf dem Papier gewinnt man aber keine Spiele.
In der Vorrunde war der VFB grottig, gewann aber unerwartet deutlich mit 3:0 bei uns, nun wird der Spieß eben umgedreht.


Stimmt ja! Gut erkannt.
#
Komme gerade vom Training alle Mann waren gut drauf die Stimmung war gut und mindestens ein Punkt sollte doch zu holen sein in Stuttgart.
Bei meinem Fifa 2010 hab ich mal vorgespielt und 1:0 gewonnen das wäre mir auch ganz recht.

SGE4EVER
#
Chnieb schrieb:
Komme gerade vom Training alle Mann waren gut drauf die Stimmung war gut und mindestens ein Punkt sollte doch zu holen sein in Stuttgart.
Bei meinem Fifa 2010 hab ich mal vorgespielt und 1:0 gewonnen das wäre mir auch ganz recht.

SGE4EVER

Shit, und ich habe nach langer Zeit mal wieder PES gezockt und 6:1 verloren    
#
Wie kann man 6:1 gegen den PC verlieren?  
#
anno-nym schrieb:
Wie kann man 6:1 gegen den PC verlieren?    


Meisterliga, SMoKE Patch 2.3, Spieler extrem lahm, VfB-Spieler haben CL-Werte, jede Chance ein Tor und vor allem

3 Nikolov- Patzer  
#
Meiner Meinung nach wird das Spiel in Frankfurt mal wieder eins von der *wir-stehn-zu-elft-hinten-drin-und-warten-auf-konter-spiel*. Weil Frankfurt spielerisch schwach ist und eher zu den schlechten Bundesligamannschaften zählt. Diese Saison hatten die auch weitestgehend nur Dusel. Aber leichter wird das Spiel aufgrund der defensivarbeit von Frankfurt nicht. Dazu kommt noch das Farnkfurt im Moment einen ziemlichen Lauf hat und unsere Spieler nach ...


solche   dummer kinder  un dummschwätzer    
ab durch die spätzle presse
#
eintrachtfanstg schrieb:
Meiner Meinung nach wird das Spiel in Frankfurt mal wieder eins von der *wir-stehn-zu-elft-hinten-drin-und-warten-auf-konter-spiel*. Weil Frankfurt spielerisch schwach ist und eher zu den schlechten Bundesligamannschaften zählt. Diese Saison hatten die auch weitestgehend nur Dusel. Aber leichter wird das Spiel aufgrund der defensivarbeit von Frankfurt nicht. Dazu kommt noch das Farnkfurt im Moment einen ziemlichen Lauf hat und unsere Spieler nach ...


solche   dummer kinder  un dummschwätzer    
ab durch die spätzle presse  

Vielleicht sollten am Samstag mal 2 Leute, die nicht nach Stuttgart können, ins Waldstadion fahren und dem Kasper direkt ins Gesicht sagen, dass er ein Dummschwätzer ist. Ein einzelner, bekloppter und verwirrter VfB-Kasper sollte ja nicht schwer zu finden sein  
#
...ich halt´s mit einem schwäbischen Kollegen der sagte: "Ein Sieg gegen euch wäre schon ein Big-Point!!"  

Auch wenn das nach der Tabelle stimmt (9 gegen 7, 6-Pkt-Spiel, usw.) - ich freu mich immer noch riesig über solche Aussagen!  
#
Basaltkopp schrieb:
eintrachtfanstg schrieb:
Meiner Meinung nach wird das Spiel in Frankfurt mal wieder eins von der *wir-stehn-zu-elft-hinten-drin-und-warten-auf-konter-spiel*. Weil Frankfurt spielerisch schwach ist und eher zu den schlechten Bundesligamannschaften zählt. Diese Saison hatten die auch weitestgehend nur Dusel. Aber leichter wird das Spiel aufgrund der defensivarbeit von Frankfurt nicht. Dazu kommt noch das Farnkfurt im Moment einen ziemlichen Lauf hat und unsere Spieler nach ...


solche   dummer kinder  un dummschwätzer    
ab durch die spätzle presse  

Vielleicht sollten am Samstag mal 2 Leute, die nicht nach Stuttgart können, ins Waldstadion fahren und dem Kasper direkt ins Gesicht sagen, dass er ein Dummschwätzer ist. Ein einzelner, bekloppter und verwirrter VfB-Kasper sollte ja nicht schwer zu finden sein  


Traust du dich nicht alleine?  ,-)
#
Aykaey schrieb:
...ich halt´s mit einem schwäbischen Kollegen der sagte: "Ein Sieg gegen euch wäre schon ein Big-Point!!"  

Auch wenn das nach der Tabelle stimmt (9 gegen 7, 6-Pkt-Spiel, usw.) - ich freu mich immer noch riesig über solche Aussagen!  


richtig, und für uns wäre ein Unentschieden ein BIG-Point. Dann halten wir den VFB nämlich auf Abstand. Die Trauben hängen hoch, aber wir sind gut drauf. Bin gespannt was am Ende rauskommt. (Tipp: 1:1)
#
Basaltkopp schrieb:
eintrachtfanstg schrieb:
Meiner Meinung nach wird das Spiel in Frankfurt mal wieder eins von der *wir-stehn-zu-elft-hinten-drin-und-warten-auf-konter-spiel*. Weil Frankfurt spielerisch schwach ist und eher zu den schlechten Bundesligamannschaften zählt. Diese Saison hatten die auch weitestgehend nur Dusel. Aber leichter wird das Spiel aufgrund der defensivarbeit von Frankfurt nicht. Dazu kommt noch das Farnkfurt im Moment einen ziemlichen Lauf hat und unsere Spieler nach ...


solche   dummer kinder  un dummschwätzer    
ab durch die spätzle presse  

Vielleicht sollten am Samstag mal 2 Leute, die nicht nach Stuttgart können, ins Waldstadion fahren und dem Kasper direkt ins Gesicht sagen, dass er ein Dummschwätzer ist. Ein einzelner, bekloppter und verwirrter VfB-Kasper sollte ja nicht schwer zu finden sein  


eben lauter dumme vfb kinder sind dort anzutreffen....denen wird das lachen früh genug vergehen



Teilen