>

Medojevic?!

#
Diegito schrieb:
Arya schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
BananenKiste schrieb:
Freut mich, dass man den holt. Auf der 6 haben wir meiner Meinung nach den größten Bedarf  


Ich glaub die Meinung ist sehr exklusiv.....


Die gesamte sportliche Leitung äußert sich seit zwei Wochen dahingehend... Aber gut.
Wo hätten wir denn sonst noch Bedarf deiner Meinung nach?


Nach der Verletzung von Valdez ganz klar auf offensiv rechtsaußen...  


ja, jetzt. bis gestern mittag war es ein dynamischer, defensiver mittelfeldspieler.
#
Basaltkopp schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Shostakovich schrieb:
Noch nie von dem gehört... Genau der Knaller, den man sich erhofft hat zum Abschluss...


Für mich ein absoluter Knaller, weil ich dadurch mehr Punkte beim Hinrundentippsiel bekomme  

Aber jetzt mal Scherz beiseite...Ich geb ihm gerne eine Chance und BH und TS werden sich schon was bei der Verpflichtung gedacht haben und sicher nicht aus Versehen nen Spieler gekauft haben.

Wenn du "Knallertransfers" haben willst, spende der Eintracht doch 50 Millionen Euro oder werd einfach Bauernfan!    


Er kennt ihn nicht, weiß aber dass er nichts taugt. Respekt.
Hätten wir einen Knaller geholt, könnten wir jetzt definitiv keinen Ersatz für Valdez holen.


1. Habe ich nicht geschrieben, das Medojevic nichts taugt, sondern nur das
ich bezweifel, das er viel besser ist als die DM`s die wir schon haben.

Man basalti Du stellst dich manchmal an.

2.  Abwarten, ob wir noch einen Ersatz für Valdez holen.
Vielleicht sehen Hübner und Schaaf keine Notwendigkeit darin ?!

Ich kann verstehen, wenn man darauf verzichtet.
Wäre aber auch nicht böse, wenn ein guter neuer zu uns stößt.
Darf ausnahmsweise auch mal ein erfhrener Spieler sein, wenn er gut und günstig ist.
#
Warrior4Success schrieb:
Wenn man nicht gut plant muss man eben nehmen was der markt am schluss noch hergibt.
Durchdchnittskicker haben wir eigentlich schon genug aber als her damit. Ich kenn den nicht.


Was bei deinem nachweislich nicht vorhandenen Sachverstand, nun wirklich nichts zu sagen hat  
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Shostakovich schrieb:
Noch nie von dem gehört... Genau der Knaller, den man sich erhofft hat zum Abschluss...


Für mich ein absoluter Knaller, weil ich dadurch mehr Punkte beim Hinrundentippsiel bekomme  

Aber jetzt mal Scherz beiseite...Ich geb ihm gerne eine Chance und BH und TS werden sich schon was bei der Verpflichtung gedacht haben und sicher nicht aus Versehen nen Spieler gekauft haben.

Wenn du "Knallertransfers" haben willst, spende der Eintracht doch 50 Millionen Euro oder werd einfach Bauernfan!    


Er kennt ihn nicht, weiß aber dass er nichts taugt. Respekt.
Hätten wir einen Knaller geholt, könnten wir jetzt definitiv keinen Ersatz für Valdez holen.


1. Habe ich nicht geschrieben, das Medojevic nichts taugt, sondern nur das
ich bezweifel, das er viel besser ist als die DM`s die wir schon haben.

Man basalti Du stellst dich manchmal an.


Schaust du eigentlich auch ab und zu mal in den Gesprächsverlauf, bevor du antwortest?
#
JJJ schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
saphiro schrieb:
Des Weiteren kennt man ihn, wenn man sich für Fussball interessiert schon!


muss man also jeden bankspieler kennen? der in einem Team mit 100 spielern ist?
demnach interessieren sich die meisten wohl nicht für fussball.

kennst du die spieler, Dwayne Whylly? Mohammed Mazharul Islam? Erickson Brown-Morfy? Kouch Sokumpheak? John Baggio Rakotonomenjanahary?

deppen gibts, unglaublich ...


Der dir so unbekannte Spieler war in der letzten Saison seit dem 9. Spieltag Stammspieler beim VFL Wolfsburg - die wurden übrigens im letzten Jahr 5. Nur ma so by the way.


wenn du die spieler vom VFL kennst, werde doch Fan von

in der Bundesliga spielen über 450 Spieler, da gibts sicher den ein oder anderen, den man nicht auf anhieb kennt. und nur weil der ein oder andere user diesen spieler nicht kennt, diese dann hinzustellen, als hätten sie kein interesse an der Bundesliga ... naja ich verkneifs mir mal .....
und er hat NUR 16 mal in der startelf gestanden war paar mal verletzt ... und es soll auch leute geben, die haben auch andere dinge zutun, als sich jedes Bundesliga spiel anzusehen ...

und das er mir unbekannt sei, habe ich auch nie gesagt, aber lassen wirs mal so stehen
#
Man muss aber mal ehrlich sagen, das auf der 6er Position die unauffälligste Position ist. Ist aber auch kaum verwunderlich, da man weder im offensiven Spielaufbau mit wirkt, noch richtige Abwehrarbeit leistet. Da fällt man auf der Position mal schnell nicht auf. Dafür ist aber die Position mit die wichtigste im Spiel.
#
Wie hoch ist denn nun die offizielle Ablösesumme. Die Summen schwanken ja doch recht ordentlich!
#
Junger Spieler mit Talent, finde Medojevic für unsere Verhätlnisse schon ein solider Griff. Schon allein weil er ein ganz anderer Spielertyp ist als jetzt ein Russ oder Lanig und doch etwas mehr fussballerisches Potential mit bringt als die beiden genannten.
#
Sollte er wirklich unter 2 Mio kosten, kann man dagegen nix sagen. Letzte Saison hat er einigermaßen regelmäßig in WOB gespielt, er ist jung und hat seine BL-Tauglichkeit bewiesen. Passt.
#
Schobberobber72 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Shostakovich schrieb:
Noch nie von dem gehört... Genau der Knaller, den man sich erhofft hat zum Abschluss...


Für mich ein absoluter Knaller, weil ich dadurch mehr Punkte beim Hinrundentippsiel bekomme  

Aber jetzt mal Scherz beiseite...Ich geb ihm gerne eine Chance und BH und TS werden sich schon was bei der Verpflichtung gedacht haben und sicher nicht aus Versehen nen Spieler gekauft haben.

Wenn du "Knallertransfers" haben willst, spende der Eintracht doch 50 Millionen Euro oder werd einfach Bauernfan!    


Er kennt ihn nicht, weiß aber dass er nichts taugt. Respekt.
Hätten wir einen Knaller geholt, könnten wir jetzt definitiv keinen Ersatz für Valdez holen.


1. Habe ich nicht geschrieben, das Medojevic nichts taugt, sondern nur das
ich bezweifel, das er viel besser ist als die DM`s die wir schon haben.

Man basalti Du stellst dich manchmal an.


Schaust du eigentlich auch ab und zu mal in den Gesprächsverlauf, bevor du antwortest?  


Manchmal übertrifft er sich wirklich selbst. Manche Hunde muss man nicht einmal treffen, damit sie glauben, dass sie getroffen wurden.
#
Schobberobber72 schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Wenn man nicht gut plant muss man eben nehmen was der markt am schluss noch hergibt.
Durchdchnittskicker haben wir eigentlich schon genug aber als her damit. Ich kenn den nicht.


Was bei deinem nachweislich nicht vorhandenen Sachverstand, nun wirklich nichts zu sagen hat    


Da ist ein Sach zuviel.
#
Ist Medojevic jetzt verplichtet? oder kommt er doch nicht?
#
ja
#
mickmuck schrieb:
ja


Jetzt weiß er aber immer noch nicht was Sache ist  
#
Der Wechsel ist perfekt laut Eintracht TV.


Teilen