>

Blerim Dzemaili ??

#
naja, dann kommt der auf jeden Fall zu uns. Wer ist schon Milan?
Die Bundesliga ist doch viel schöner....
#
HR Online spekuliert darauf das Haris seinem Kumpel die Bundesliga schmackhaft machen könnte er aber ein höheres Angebot vom AC Mailand hat.

Daher die Annahme Milan oder SGE...
#
aufgrund einer an den Haaren herbeigezogenen Spekulation des Abschreibsenders schliesst du drauf, dass es zw. Milan und uns geht? Sehr abenteuerlich. Solltest dich bei den zwangsfinanzierten bewerden, die suchen immer Leute mit Phantasie.
#
na dann nehme ich Dich mit...als Beispiel wie es nicht sein sollte.

Das Gerücht gibt es ja schon länger, da war schon in einer italienischen Zeitung ein Artikel das wir 5-6 Mio geboten haben sollen...das ist nicht nur an den
Haaren herbeigezogen. Es ist ein Gerücht, nicht mehr und nicht weniger welches durch den Artikel auf HR Online wieder hochgeholt wurde.
#
Kreisliga schrieb:
Das Gerücht gibt es ja schon länger, da war schon in einer italienischen Zeitung ein Artikel das wir 5-6 Mio geboten haben sollen...

soll ich mal aufführen (natürlich rein rethorische Frage), was so alles in italienischen Zeitungen gerüchtet wurde? Da würde einem schwindelig werden.
#
Gut. Du weißt es immer besser...dann beleg mir doch das es kein Gerücht ist.

Mach doch einen FAKE Gerüchtethread auf  
#
Kreisliga schrieb:
dann beleg mir doch das es kein Gerücht ist.  

warte mal kurz, ich rufe schnell den Bruno an.
#
Kreisliga schrieb:
Gut. Du weißt es immer besser...dann beleg mir doch das es kein Gerücht ist.

Mach doch einen FAKE Gerüchtethread auf    

darum geht es doch gar nicht. du behauptest, dass es sich zwischen uns und milan entscheidet. das ist völliger unsinn.
#
MrBoccia schrieb:
Kreisliga schrieb:
dann beleg mir doch das es kein Gerücht ist.  

warte mal kurz, ich rufe schnell den Bruno an.

so, mit Bruno geschwätzt, an Dzemaili ist nix dran, reine Erfindung der Journaille. Hat mir auch verraten, an wem sie dran sind, soll aber Stillschweigen wahren (vor allem, damit der Heribert nix mitbekommt und es brühwarm ausplaudert)
#
So...Du hast also Insiderinformationen? Dann mal raus damit Herr Besserwisser...

Nochmal...das hier ist ein Gerüchtethread...und gerüchteweise behaupte ich das er nach Milan wechseln wird aber wir auch dran sind.
#
Ich finde Eistee sollte man auch kalt genießen, immerhin heißt es ja "Eistee". Warm mag ich den net so. Und ihr ?

#
Kreisliga schrieb:
Nochmal...das hier ist ein Gerüchtethread...und gerüchteweise behaupte ich das er nach Milan wechseln wird aber wir auch dran sind.

jo, von mir aus. Wenns dich glücklich macht.
#
Also der SSC hat nun also de Guzman verpflichtet.

Auf Dzema geb die nen Ruck und komm zu uns.
Was willste in der farblosen Serie A? da ist doch nix los.
Nicht europäisch kannste auch bei uns spielen   ,-)  
und ohne Balotelli ist Milan doch auch uninteressant  
#
Napoli-Trainer Rafael Benitez (54) setzt nicht auf Blerim Dzemaili. Darum ist Milan scharf auf den Nati-Spieler. Allerdings wollen die «Rossoneri» nicht zu viel Geld ausgeben, weil der 28-Jährige nächste Saison ablösefrei zu haben wäre. Und jetzt ist noch Schalke in den Dzemaili-Poker mit eingestiegen.
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/transfers-und-news-im-ticker-ziegler-kurz-vor-unterschrift-bei-schalke-id3091254.html
#
Mainhattener schrieb:
Napoli-Trainer Rafael Benitez (54) setzt nicht auf Blerim Dzemaili. Darum ist Milan scharf auf den Nati-Spieler. Allerdings wollen die «Rossoneri» nicht zu viel Geld ausgeben, weil der 28-Jährige nächste Saison ablösefrei zu haben wäre. Und jetzt ist noch Schalke in den Dzemaili-Poker mit eingestiegen.
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/transfers-und-news-im-ticker-ziegler-kurz-vor-unterschrift-bei-schalke-id3091254.html

Wir ham schon nen jungen Schweizer! Wenn er wechselt, dann auf jeden Fall zu uns!!!!!!  
#
Foofighter schrieb:
Mainhattener schrieb:

Wir ham schon nen jungen Schweizer! Wenn er wechselt, dann auf jeden Fall zu uns!!!!!!    

Die haben Quillo und bald wohl noch den Reto.  
Dafür bekommen wird den Fabi  

Teilen