>

[Gerückt] Onazi

#
Eintracht Latest ‏@eintrachtlatest  40m
Wie 'Eurosport IT' berichtet ist der nigerianische Nationalspieler Ogenyi #Onazi heute morgen nach Frankfurt geflogen. [1/2] #eintracht #sge

http://www.transfermarkt.de/ogenyi-onazi/profil/spieler/131709

Kenne ihn nicht. Alter und MW lassen auf einen Kracher vermuten. Allerdings würde diese Position nach der Medo-Verpflichtung sowas von gar keinen Sinn machen...
#
Der war vielleicht am Flughafen, aber auch nur um woanders hinzufliegen
#
AnitaBonghit schrieb:
Der war vielleicht am Flughafen, aber auch nur um woanders hinzufliegen


Vielleicht nach Liverpool, oder Hamburg. Die Kaffeekasse ist noch gefüllt.
#
Was ist das eigentlich immer für ne Quelle mit diesen Zahlen und # und den kurzen Sätzen immer?
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Was ist das eigentlich immer für ne Quelle mit diesen Zahlen und # und den kurzen Sätzen immer?  


Sowas nennt man Tweet.
#
Wie war es noch mal, dass Okocha Tor gegen den KSC ist 21 Jahre her?
Passt ja alles perfekt.  
#
FSV?
#
OberbergischerAdler schrieb:
FSV?  


glaube ich auch
#
macht schon sinn. so könnte man inui über rechhts kommen lassen. wenn dann aber wohl nur ne leihe.
#
Muss zugeben, dass ich ihn nicht kenne. Wenn man aber sieht wer an ihm angeblich alles so Interesse hat bzw hatte, kann man schon davon ausgehen dass er ein bisschen was drauf hat. Von der Position her im Moment vlt nicht ganz so klar, aber wer weiß was da geplant ist (sofern es denn wirklich den Tatsachen entspricht, dass er zu uns wechselt)

Lassen wir uns überraschen, moie wisse mer mehr !  
#
Ist doch aber auch sehr dürftig. Geflogen nach Frankfurt. Das die Nummer einen Bezug zur Eintracht hat, kann ich nicht glauben. Ist doch jetzt wieder Länderspielpause. Der wird nur auf der Durchreise gewesen sein.
#
Eintracht23 schrieb:
Ist doch aber auch sehr dürftig. Geflogen nach Frankfurt. Das die Nummer einen Bezug zur Eintracht hat, kann ich nicht glauben. Ist doch jetzt wieder Länderspielpause. Der wird nur auf der Durchreise gewesen sein.


Im Zweiten Gezwitscherdingsbums, schreiben sie, dass Eurosport IT davon schreibt, dass der Spieler zu Verhandlungen bei der Eintracht wäre.
Den Bericht selber von Eurosport IT hab ich aber (noch) nicht finden können.
#
http://m.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/onazi-in-volo-per-francoforte-c-e-l-eintracht-intanto-l-entourage-smentisce-46750

Hier ist eine Quelle,  die sich ebenfalls auf Eurosport.it beruft. Allerdings handelt es sich bei Eurosport.it wohl auch nur um einen Eintrag bei Twitter.
#
wenn man dieser quelle und dem google übersetzer glauben darf, wird er eher nicht der neue pabst.

Der Rauch grau kann schwarz werden, wenn die Parteien keine Einigung in der Mitte zu erreichen.

http://www.sslazionews.it/onazi-in-volo-per-francoforte-eintrach/33694
#
mickmuck schrieb:
wenn man dieser quelle und dem google übersetzer glauben darf, wird er eher nicht der neue pabst.

Der Rauch grau kann schwarz werden, wenn die Parteien keine Einigung in der Mitte zu erreichen.

http://www.sslazionews.it/onazi-in-volo-per-francoforte-eintrach/33694


Das verwirrt mich jetzt schon ein wenig  
#
mickmuck schrieb:
wenn man dieser quelle und dem google übersetzer glauben darf, wird er eher nicht der neue pabst.

Der Rauch grau kann schwarz werden, wenn die Parteien keine Einigung in der Mitte zu erreichen.

http://www.sslazionews.it/onazi-in-volo-per-francoforte-eintrach/33694


https://twitter.com/EurosportCom_IT
Eurosport.it @EurosportCom_IT  ·  4 Std.
#calciomercato #Onazi s'imbarca per Francoforte, futuro all'#Eintracht?
#
Mainhattener schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Ist doch aber auch sehr dürftig. Geflogen nach Frankfurt. Das die Nummer einen Bezug zur Eintracht hat, kann ich nicht glauben. Ist doch jetzt wieder Länderspielpause. Der wird nur auf der Durchreise gewesen sein.


Im Zweiten Gezwitscherdingsbums, schreiben sie, dass Eurosport IT davon schreibt, dass der Spieler zu Verhandlungen bei der Eintracht wäre.
Den Bericht selber von Eurosport IT hab ich aber (noch) nicht finden können.


Bezieht sich wohl nur auf diesen Tweet
https://twitter.com/EurosportCom_IT/status/506019407026724866

Nunja,Immerhin ein offizieller Eurosport Account

daraufhin sprießen halt allerhand italoberichte aus dem boden
ala

http://www.cittaceleste.it/notizie/mercato/28366-calciomercato-onazi-s-imbarca-alla-volta-della-germania-l-eintracht-francoforte-diventa-piu-di-un-ipotesi

und

http://www.lazionews24.com/onazi-vola-in-germania-accordo-vicino-con-il-francoforte-12881.html

Kann sich wohl mit Lazio nicht auf einen neuen Vertrag einigen (obwohl der bis 2016 läuft) und man ist deshalb bereit ihn zu verkaufen

Irgendwo stand auch das er heute um 6.20 Uhr in Frankfurt gelandet sein soll ( was auch gut sein kann) warscheinlich um dann nach England weiterzufliegen

Hier http://www.tuttomercatoweb.com/serie-a/lazio-per-onazi-pressing-da-sunderland-e-southampton-588958

wird er mit sunderland und southampton in verbindung gebracht, was ich für viel warscheinlicher halte , als das er hier aufschlägt
#
Interessant was hier alles aufgesaugt wird.
Solche Spieler sind zu teuer
#
Also ich sehe keinen Grund, warum Lazio ihn abgeben sollte, außer ihn vielleicht zu verleihen, und eine Leihe wäre wohl auch das Einzige, was wir uns da leisten könnten. An eine Durchreise glaube ich nicht. Von Rom aus muss man nicht über Frankfurt fliegen. Aber möglicherweise will er sich auch nur hier behandeln lassen, da er gerade verletzt ist.

Was findet man noch? Leverkusen war letztes Jahr wohl an ihm dran.
Und das hier: http://www.fussballtransfers.com/nachricht/valdez-schock-eintracht-schaut-sich-auf-dem-markt-um_47458
#
So wie ich das verstehe können sie sich nicht über das gehalt einigen. er hat nur noch 1 jahr vertrag und da wollen sie halt noch ablöse mitnehmen. Er will angeblich 1 mio, geboten wurde um die 600 tsd.


Teilen