>

Wird noch jemand geholt...

#
Mainhattener schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
der bruno angelt.

Ob es vielleicht noch Zuwachs gibt? Eigentlich müssten die Frankfurter auf den langfristigen Ausfall von Valdez reagieren. Bruno Hübner hat seine Angel schon ausgeworfen. Vielleicht hängt ja bis Montag noch ein Rechtsaußen am Haken.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/vfl-wolfsburg---eintracht-frankfurt-eintracht-erzwingt-das-glueck,1473446,28270132.html

Die Positon Rechtsaußen erscheint eher als Spekulation, da Nelson da halt zuletzt gespielt hat.

Grundsätzlich macht es auch mit dem Blick in die Vergangenheit Sinn.

1-2 Stürmer und 1-2 Spieler für die Außenbahnen. So war die offizielle Ansprache bzgl. Transfers, nachdem wir Ignjovski, Hasebe und Chandler verpflichtet hatten.
Es kamen zwei Stürmer (Severofic und Valdez) und ein Außenbahnspieler (Piazon).

Es könnte also durchaus sein, dass man ohnehin noch nach einem weiteren Außenbahnspieler die Augen offen hält. So viele Alternativen haben wir aktuell nämlich nicht und gerade nachdem jetzt eine weitere ausgefallen ist, könnte es durchaus Sinn machen hier noch einmal aktiv zu werden. Vielleicht eine Leihe.  

Für das Sturmzentrum hat man aber wieder nur 2 Leute mit Haris und Vaclav.

Aber für das Sturmzentrum haben wir eben zwei fitte Stürmer mit Severovic und Kadlec. Für die rechte Außenbahn im Prinzip aktuell keinen. Wir müssten wenn dann deutlich umbauen: Inui auf die linke Außenbahn, Piazon, der bisher ohnehin in der Liga eher schwach gespielt hat, auf die rechte Außenbahn.
Und wer spielt dann in der Mitte? Meier, falls er direkt wieder fit wird. Und ansonsten? Rosenthal? Eher nicht. Stendera wäre eine Alternative, aber der ist im Bereich Schnelligkeit und Antritt das komplette Gegenteil von Inui.

Ein weiteres Problem von einem solchen Umbau wäre, dass die Mannschaft bei den offensiven Automatismen schon weider zurückgeworfen werden würde.

Deshalb würde ich einen weiteren RA bevorzugen. Aber schauen wir mal, was die nächsten beiden Tage bringen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
der bruno angelt.

Ob es vielleicht noch Zuwachs gibt? Eigentlich müssten die Frankfurter auf den langfristigen Ausfall von Valdez reagieren. Bruno Hübner hat seine Angel schon ausgeworfen. Vielleicht hängt ja bis Montag noch ein Rechtsaußen am Haken.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/vfl-wolfsburg---eintracht-frankfurt-eintracht-erzwingt-das-glueck,1473446,28270132.html

Die Positon Rechtsaußen erscheint eher als Spekulation, da Nelson da halt zuletzt gespielt hat.

1-2 Stürmer und 1-2 Spieler für die Außenbahnen. So war die offizielle Ansprache bzgl. Transfers, nachdem wir Ignjovski, Hasebe und Chandler verpflichtet hatten.

Es könnte also durchaus sein, dass man ohnehin noch nach einem weiteren Außenbahnspieler die Augen offen hält. So viele Alternativen haben wir aktuell nämlich nicht und gerade nachdem jetzt eine weitere ausgefallen ist, könnte es durchaus Sinn machen hier noch einmal aktiv zu werden. Vielleicht eine Leihe.  

Aber für das Sturmzentrum haben wir eben zwei fitte Stürmer mit Severovic und Kadlec. Für die rechte Außenbahn im Prinzip aktuell keinen. Wir müssten wenn dann deutlich umbauen: Inui auf die linke Außenbahn, Piazon, der bisher ohnehin in der Liga eher schwach gespielt hat, auf die rechte Außenbahn.
Und wer spielt dann in der Mitte? Meier, falls er direkt wieder fit wird. Und ansonsten? Rosenthal? Eher nicht. Stendera wäre eine Alternative, aber der ist im Bereich Schnelligkeit und Antritt das komplette Gegenteil von Inui.

Ein weiteres Problem von einem solchen Umbau wäre, dass die Mannschaft bei den offensiven Automatismen schon weider zurückgeworfen werden würde.

Deshalb würde ich einen weiteren RA bevorzugen. Aber schauen wir mal, was die nächsten beiden Tage bringen.  

Ich sage ja nicht wir sollen einen reinen Mittelstürmer holen, finde nur man sollte jemanden holen der auch die Mittelstürmerposition übernehmen kann.
Hauptproblem werden dabei aber wohl die Kosten.
#
Wahrscheinlich Sararer...
#
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
der bruno angelt.

reicht

Hatten wir irgendwie schon mal gesagt, dann spielte Matmour als Mittelstürmer.  

Ich hab nichts gegen einen Stürmer Typ Kadlec, eigentlich ist das sogar mein Gedanke, nur sollte der Spieler den man holen würde auch wirklich als Mittelstürmer spielen können.

Am besten holen wir einen RA der auch im Sturm spielen kann.  

Sturm und RA brauchen wir nicht mehr.
Genügend Potenzial vorhanden, auch nach Ausfall von Valdez.
Gute Besserung und schnelle Genesung an dieser Stelle.
Wir brauchen Dich.
Notwendig ist eine technisch starke Umschalte im MF.
Ich kann jetzt definitiv nicht beurteilen, ob mederovic?? diese Position ausfüllen kann, wenn ja Thema erledigt.
Wenn nein , gebe ich zu bedenken, daß kein Spieler als RV, IV oder MS geboren wird.
Spieler können auch auf einer anderen Position einschlagen.

Ich schlage an dieser Stelle DJ als kampfstarken, schnellen DM vor, der nach Balleroberung zügig unser Spiel nach vorne bringt.
Ich gebe überdies zu bedenken, daß er einen guten Schuss hat, und das er aufgrund der dann kürzeren Laufwege auch mehr Kraft mitbringt.

Obba
I
#
etienneone schrieb:
Wahrscheinlich Sararer...

Bei tm.de steht was von wadenprobleme....muss nix schlimmes sein, aber wäre dann ein weiterer angeschlagener Spieler
#
Warum nicht Mölders leihen? Klar wird der nie Torschützenkönig, aber der ist günstig (Augsburg hat acht Stürmer im Kader), er kennt die Liga, und er ist ein Typ "Brecher", der noch fehlen würde. Wenn ansonsten Seferovic ausfällt, haben wir für ganz vorne keinen bulligen Stürmer mehr... Kadlec, Inui und Piazon sind ja eher Marke "Schönspieler", und Meier ist halt auch kein Sturmtank.

Bezüglich Wechsel zum Clubb hat Mölders gesagt, dass er Augsburg nicht verlassen möchte... aber vielleicht könnte ihn eine Rückkehr nach Frankfurt reizen? Er war ja schon mal zwei Jahre in der Stadt...

Ansonsten wäre Schipplock natürlich gigantisch, aber der wird unter 2,5 Mio. € nicht zu haben sein. Und das Geld hat man sicher nicht für einen Backup-Spieler. Zumal Hopp ihn wohl auch gar nicht abgeben will.
#
Warum statt Valdez nicht Kadlec spielen lassen.... ist ja nicht so abwegig oder?

In 6 Wochen is Aigner wieder fit.... Waldschmidt als Stürmer. Mir is das alles hier ein wenig zu Panikmäßig. Cool down....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Warum statt Valdez nicht Kadlec spielen lassen.... ist ja nicht so abwegig oder?

In 6 Wochen is Aigner wieder fit.... Waldschmidt als Stürmer. Mir is das alles hier ein wenig zu Panikmäßig. Cool down....

Richtig, in 6 Wochen und wenn Kadlec spielt haben wir keinen Stürmer mehr auf der. Bank zumal Waldschmidt jetzt auch lange verletzt war. du hast sicher recht, es hört sich alles etwas nach Panik an, aber da man nicht absehen kann wie es bei Aigner und auch Meier weiter geht, würde ich schon noch einen offensiven Spieler befürworten
#
Alphakeks schrieb:
Warum nicht Mölders leihen? Klar wird der nie Torschützenkönig, aber der ist günstig (Augsburg hat acht Stürmer im Kader), er kennt die Liga, und er ist ein Typ "Brecher", der noch fehlen würde. Wenn ansonsten Seferovic ausfällt, haben wir für ganz vorne keinen bulligen Stürmer mehr... Kadlec, Inui und Piazon sind ja eher Marke "Schönspieler", und Meier ist halt auch kein Sturmtank.

Bezüglich Wechsel zum Clubb hat Mölders gesagt, dass er Augsburg nicht verlassen möchte... aber vielleicht könnte ihn eine Rückkehr nach Frankfurt reizen? Er war ja schon mal zwei Jahre in der Stadt...

Ansonsten wäre Schipplock natürlich gigantisch, aber der wird unter 2,5 Mio. € nicht zu haben sein. Und das Geld hat man sicher nicht für einen Backup-Spieler. Zumal Hopp ihn wohl auch gar nicht abgeben will.

Er hat auch einen Wechsel zum FSV ausgeschlossen.
#

Valdez, Aigner, Kittel, Waldschmitt dazu Meier wo man nicht weiß wie schnell er wirklich wieder spielen kann.
Also so eine Panik ist es nicht, es sind einfach Bedenken dass es dünn wird.
#
Mainhattener schrieb:
Alphakeks schrieb:

Das stimmt, aber die Eintracht ist ja schon noch mal eine andere Kategorie als der FSV. Wenn er auf Einsatz-Minuten in der Bundesliga spekuliert, wäre er bei uns gut aufgehoben. Bei Augsburg muss er sich mit Bobadilla die Einwechslungen teilen, während Altintop, Matavz und Djurdjic vor ihm gesetzt scheinen. Gegen den BVB war er sogar nur auf der Tribüne... das könnte ihn schon noch zum Umdenken bewegen.
#
Alphakeks schrieb:
Mainhattener schrieb:
Alphakeks schrieb:

Das stimmt, aber die Eintracht ist ja schon noch mal eine andere Kategorie als der FSV. Wenn er auf Einsatz-Minuten in der Bundesliga spekuliert, wäre er bei uns gut aufgehoben. Bei Augsburg muss er sich mit Bobadilla die Einwechslungen teilen, während Altintop, Matavz und Djurdjic vor ihm gesetzt scheinen. Gegen den BVB war er sogar nur auf der Tribüne... das könnte ihn schon noch zum Umdenken bewegen.

Er will unten aus dem Raum Augsburg nur nicht weg, er hat da auch erst gebaut, war bis vor kurzem noch bei zwei kleinen Vereine tätig als Trainer, inkl. seiner Frau.
http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/sport/Sascha-Moelders-Der-Freizeit-Funktionaer-id25058346.html
http://www.stadtzeitung.de/nachrichten/sport/Sascha-Moelders-Trainer-Engagement-endet-nach-einer-Woche;art38840,12593
So gerne ich ihn nehmen würde, so wenig glaube ich daran leider, da müsste schon was langfristiges in Aussicht gestellt werden und nicht nur die Aussicht auf ein paar Einsätze.
#
skyeagle schrieb:

Richtig, in 6 Wochen und wenn Kadlec spielt haben wir keinen Stürmer mehr auf der. Bank zumal Waldschmidt jetzt auch lange verletzt war. du hast sicher recht, es hört sich alles etwas nach Panik an, aber da man nicht absehen kann wie es bei Aigner und auch Meier weiter geht, würde ich schon noch einen offensiven Spieler befürworten

Mainhattener schrieb:

Valdez, Aigner, Kittel, Waldschmitt dazu Meier wo man nicht weiß wie schnell er wirklich wieder spielen kann.

Ich fasse euch 2 ma zusammen. Klar kann es dünn werden. Aber das kann es doch die ganze Saison auf jeder Position. Man kann und sollte natürlich schauen das man in Positionen Ersatz hat aber gerade jetzt der Punkt mit Valdez ist genau das wo ich für Kadlec, Stendera und Waldschmidt ne Riesen Chance sehe. Das mit Valdez ist scheiße aber warum jetzt noch einen holen dafür.... Aigner ist in paar Wochen auch wieder fit. Glaubt doch mal an unsere Spieler.  
#

Mal auf die schnelle geschaut, ohne jetzt genau auf eine Art Position zu achten, was eventuell auf dem Markt ist.

-Patrick Ebert, wäre wohl zu haben, spielt unter Yakin wohl keine Rolle.
-Robbie Kruse, sollte ursprünglich verliehen werden.
-Christian Clemens, wäre vieleicht auch ein Kandidat als Leihe mit KO
-Kevin Scheidhauer, einfach ein Mittelstürmer. Kein Knaller aber ganz ordentlich, könnte eine Option aller Bakalorz sein. Wäre dann einer für die Bank, wenn Kadlec auf Aussen spielt.
-LCH Vilsvik, wäre für einige die auch einen RV wollen, spielt in Norwegen auch ganz gut in der Offensive und spricht praktischerweise noch Deutsch.

Noch Vereinslos:
-Innocent Emeghara, sau schnell, nur naja kein Inui auf den Flügel, eher Jimmy Hoffer.
-Juan Agudelo, auch noch ohne Verein nach dem es in England keine Spielberechtigung gab.
-Christian Bolanos, wohl auch immer noch kein Verein, sollte eigentlich nach Brasilien.
-Sotiris Ninis, das ehemalige Supertalent, leider bisher ohne den ganz großen Durchbruch.

#
skyeagle schrieb:

Mainhattener schrieb:

Ich fasse euch 2 ma zusammen. Klar kann es dünn werden. Aber das kann es doch die ganze Saison auf jeder Position. Man kann und sollte natürlich schauen das man in Positionen Ersatz hat aber gerade jetzt der Punkt mit Valdez ist genau das wo ich für Kadlec, Stendera und Waldschmidt ne Riesen Chance sehe. Das mit Valdez ist scheiße aber warum jetzt noch einen holen dafür.... Aigner ist in paar Wochen auch wieder fit. Glaubt doch mal an unsere Spieler.  

Wenn Waldschmidt und Kittel 100% wären, wäre alles keine Frage, ist aber leider nicht der Fall.
Wann Aigner wieder fit ist, bleibt auch mal abzuwarten, den September fällt er sicher auch noch aus.
#
Vilsvik  fände ich gar net so schlecht. Ich rufe ja auch las nach RV .   Außerdem hätte ich dann auch eine  vernünftige Verwendung für meine Norwegen Flagge.  

Spaß weg... als RV solide aber kein Kraxcher. Könnte aber mit Iggy auf der rechten Seite einen wilden RV/RM verbund geben. Ich fand Iggy übrigens als aufgerückten RM gar net so schlecht.

Der Ebert ist ein Depp und spielerisch überbewertet... fakt!. Kruse wär jemand den ich evtl. haben wollte. Scheidhauer ist einer wo viel Potenzial stecken könnte was erst heraus geholt werden muss...  bei Clemens auch aber ich weiß net ob man den sich überhaupt noch erlauben kann.

Ninis oder!  
#
Man muss jetzt  nachlegen. Ist ja nun leider nicht so das Valdez in den nächsten Wochen wieder auf den Platz steht. Man kann schon sagen das die Saison für ihn vorbei sein wird. Von daher ist eine Verpflichtung schon sinnvoll.

Die Frage ist halt ob der Bruno noch was aus dem Köcher ziehen kann bis morgen. Das wird nicht einfach.Außerdem dürfte nach der Verpflichtung von Medojevic auch nicht mehr viel Geld in der Kasse sein.
#
Mainhattener schrieb:

Seh es genauso wie der Nachtmahr! Ein Panikkauf bringt uns nicht weiter. Wir haben für rechts auch noch Gerez, Kinsombi und Kadlec. Vielleicht mal die Jungs integrieren uff von Anfang an im Training dabei sind und am Besten mit den Kollegen zusammenspielen können! Außerdem gibt es noch Stendera, Meier. So dass Inui auf links und Piazon auf rechts wechseln kann. Ein Ersatz für Valdez ist jetzt nicht zwingend notwendig, da Valdez die Alternative zu Aigner auf rechts war.
#
Sehe ich genau so. Nur nicht in Panik verfallen. Allerdings gehöre ich zu den Wenigen, die den Valdez-Transfer sehr skeptisch gesehen haben und kann ihn deswegen auch immer noch nicht wirklich nachvollziehen. Seine Verletzung ist natürlich dramatisch und ich wünsche ihm alles Gute und schnellstmögliche Genesung.
Von daher würde ich an BHs Stelle das tun, was er sowieso vorhatte. Es war ja noch der Ein oder Andere im Gespräch. Ich denke, dass es nach dieser schlimmen Verletzung von Valdez dennoch nicht notwendig ist zu reagieren. TS wird ein wenig umstellen müssen, aber mit Kadlec und Meier (wenn er wieder fit ist), Flum und Standera gibt es schon Alternativen.
Alles Gute Nelson Valdez!
#
Ich denke, wir sollten neimanden mehr holen. Meiner Meinung nach sollte man Kadlec auf rechts stellen. Wenn Kadlec auch nach hinten mitarbeitet, haben wir eine gute Alternative. Außerdem haben wir noch ein paar junge Spieler im Kader, die man auf dieser Position einsetzen kann. Meinetwegen kann man auch einen jungen Spieler umlernen. z.B Gerezgiher, von links auf rechts. Ich sehe das alles entspannt, wir werden auch weiterhin guten oder sogar noch besseren Fussball unserer Eintracht sehen.  

Teilen