>

[Wunsch] Shaqiri auf Leihbasis

#
skyeagle schrieb:
Aber doch niemals als fester Transfer. Höchstens als Leihe. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Shaqiri bei uns spielen will. Jedenfalls nicht auf Dauer. Der kann CL spielen, bei nem größeren Verein. Sorry, aber der ist ne absolute Nummer zu groß. Meine Meinung. Da war ja Marin realistischer    


du weißt schon wie der thread heißt?
#
steps82 schrieb:
skyeagle schrieb:
Aber doch niemals als fester Transfer. Höchstens als Leihe. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Shaqiri bei uns spielen will. Jedenfalls nicht auf Dauer. Der kann CL spielen, bei nem größeren Verein. Sorry, aber der ist ne absolute Nummer zu groß. Meine Meinung. Da war ja Marin realistischer    


du weißt schon wie der thread heißt?


Absolut! Steht ja sogar Wunsch oben, aber eben auch Gerücht, und deswegen finde ich, kann man das auch mal etwas realistischer betrachten. Was nicht heißen soll, dass ich mir Shaqiri nicht auch wünschen würde. Ich sehe nur nix realistisches an dem Gerücht  
#
Also zunächst einmal glaube ich nicht, dass bayern ihn überhaupt verleihen will, da Shaqiri doch genau dem Idealbild "Dribbelgnom" von Guardiola entspricht.

Sollten sie ihn wider Erwarten doch verleihen wollen, wären wir sicher die erste Adresse, weil

- er in der Bundesliga Spielpraxis als stammspieler bekommt,
- er europäisch spielen könnte
- und weil wir kein direkter Konkurrent der Bayern sind.

Ihn ins Ausland zu verleihen macht für die Bayern sicher keinen Sinn.
#
skyeagle schrieb:
steps82 schrieb:
skyeagle schrieb:
Aber doch niemals als fester Transfer. Höchstens als Leihe. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Shaqiri bei uns spielen will. Jedenfalls nicht auf Dauer. Der kann CL spielen, bei nem größeren Verein. Sorry, aber der ist ne absolute Nummer zu groß. Meine Meinung. Da war ja Marin realistischer    


du weißt schon wie der thread heißt?


Absolut! Steht ja sogar Wunsch oben, aber eben auch Gerücht, und deswegen finde ich, kann man das auch mal etwas realistischer betrachten. Was nicht heißen soll, dass ich mir Shaqiri nicht auch wünschen würde. Ich sehe nur nix realistisches an dem Gerücht    


1. Wunsch
2. LEIHE, du sprichst von kauf, das hat aber nie jemand behauptet.

das ein kauf unrealistisch ist, weiß denke ich jeder hier.
#
skyeagle schrieb:
Aber doch niemals als fester Transfer. Höchstens als Leihe. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Shaqiri bei uns spielen will. Jedenfalls nicht auf Dauer. Der kann CL spielen, bei nem größeren Verein. Sorry, aber der ist ne absolute Nummer zu groß. Meine Meinung. Da war ja Marin realistischer    


mit der Ablöse meine ich eine "Kleine" für Rode!
#
grabi_wm1974 schrieb:
skyeagle schrieb:
Aber doch niemals als fester Transfer. Höchstens als Leihe. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Shaqiri bei uns spielen will. Jedenfalls nicht auf Dauer. Der kann CL spielen, bei nem größeren Verein. Sorry, aber der ist ne absolute Nummer zu groß. Meine Meinung. Da war ja Marin realistischer    


mit der Ablöse meine ich eine "Kleine" für Rode!


Wo hab ich jetzt was von Ablöse geschrieben?
#
steps82 schrieb:
skyeagle schrieb:
steps82 schrieb:
skyeagle schrieb:
Aber doch niemals als fester Transfer. Höchstens als Leihe. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Shaqiri bei uns spielen will. Jedenfalls nicht auf Dauer. Der kann CL spielen, bei nem größeren Verein. Sorry, aber der ist ne absolute Nummer zu groß. Meine Meinung. Da war ja Marin realistischer    


du weißt schon wie der thread heißt?


Absolut! Steht ja sogar Wunsch oben, aber eben auch Gerücht, und deswegen finde ich, kann man das auch mal etwas realistischer betrachten. Was nicht heißen soll, dass ich mir Shaqiri nicht auch wünschen würde. Ich sehe nur nix realistisches an dem Gerücht    


1. Wunsch
2. LEIHE, du sprichst von kauf, das hat aber nie jemand behauptet.

das ein kauf unrealistisch ist, weiß denke ich jeder hier.


Ich wollte gar nicht behaupten, dass jemand behauptet hätte, es ginge hier um einen Kauf. Ich wollte lediglich erwähnen, dass für mich ein Kauf unrealistisch erscheint. Genauso unrealistisch erscheint mir eine Leihe. Wenn es anders kommt, super. Er ist ein klasse Spieler! Und ich würde ihn hier gerne sehen, aber wie gesagt, ich seh das nicht.

Von mir aus mag das hier mehr ein Wunsch sein als ein Gerücht. OK. Aber dann darf man doch auch einen Wunsch realistisch bzw. kritisch beurteilen, oder etwa nicht? Oder muss ich jetzt bei jedem Wunsch hurra schreien?
#
Also mal abgesehen davon, dass es unrealistisch ist, für die Stimmung der Manschaft schlecht wäre und für die Eintracht auch gar keinen Sinn macht....
will ich keinen Bayern-Spieler im Eintracht Trikot sehen!  ,-)
#
Schepp schrieb:
Also mal abgesehen davon, dass es unrealistisch ist, für die Stimmung der Manschaft schlecht wäre und für die Eintracht auch gar keinen Sinn macht....
will ich keinen Bayern-Spieler im Eintracht Trikot sehen!  ,-)  


dann ist ja gut das du rode noch unterstützt  ,-)
#
steps82 schrieb:
dann ist ja gut das du rode noch unterstützt  ,-)  


du meinst weil rode von den Kickers kommt?!
oder wegen den Gerüchten, dass er zum fcb wechseln will?!

Beachte: VON den Bayern ist was anderes als ZU den Bayern
#
scheiss kommentar gegen unseren spieler, steps!!!
#
helmuet schrieb:
scheiss kommentar gegen unseren spieler, steps!!!


aha, und ich darf fragen wieso?

schepp sagte das er keine bayern im eintracht dress sehen will.
aber einen ex-offenbacher, der wohl zu den bayern geht, und gefühlte 17 ex-lauterer sind ok?

und was bitte habe ich gegen rode gesagt? erst lesen, dann schreiben.
#
erst denken, dann schreiben. wars nicht auch steps, der in 40 beiträgen letztes jahr unbedingt den occean wollte und jeden andersdenkenden niedermacht?! jetzt muss man von dem schon wieder ständig beiträge lesen, ahnung hat er überhaupt keine.

shaquiri ist aber schon ein guter.
#
helmuet schrieb:
erst denken, dann schreiben. wars nicht auch steps, der in 40 beiträgen letztes jahr unbedingt den occean wollte und jeden andersdenkenden niedermacht?! jetzt muss man von dem schon wieder ständig beiträge lesen, ahnung hat er überhaupt keine.

shaquiri ist aber schon ein guter.


da ich weiß das du nicht denkst, habe ich das bei meinem post weggelassen und nur lesen und schreiben geschrieben..

aber gut das du auf meine fragen eingehst und auf occean zurückgreifst
#
Schepp schrieb:
Also mal abgesehen davon, dass es unrealistisch ist, für die Stimmung der Manschaft schlecht wäre und für die Eintracht auch gar keinen Sinn macht....
will ich keinen Bayern-Spieler im Eintracht Trikot sehen!  ,-)  


Kaan Neuer!  

...weil der Kevin besser ist. Ansonsten würd ich keinen Bayernspieler, der anklopft, wegschicken.  Das Problem ist nur, dass halt keiner anklopft   .
#
Willinator schrieb:
Schepp schrieb:
Also mal abgesehen davon, dass es unrealistisch ist, für die Stimmung der Manschaft schlecht wäre und für die Eintracht auch gar keinen Sinn macht....
will ich keinen Bayern-Spieler im Eintracht Trikot sehen!  ,-)  


Kaan Neuer!  

...weil der Kevin besser ist. Ansonsten würd ich keinen Bayernspieler, der anklopft, wegschicken.  Das Problem ist nur, dass halt keiner anklopft   .


och, den rafinha würd ich auch net wolle
#
Wie stehen die Chancen, dass wir den für 6 Monaten ausleihen können? Vielleicht will er hinsichtlich der WM ein paar mehr Einsätze.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Wie stehen die Chancen, dass wir den für 6 Monaten ausleihen können? Vielleicht will er hinsichtlich der WM ein paar mehr Einsätze.



Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Er wurde ja, bis auf seine Verletzungspause, quasi immer eingesetzt, wenn auch nur kurz (http://www.transfermarkt.de/de/xherdan-shaqiri/leistungsdaten/spieler_86792.html#L1). In 7 von 10 Bundesligapartien wurde er eingesetzt...

Abgesehen davon, dass wir Leihgebühr und Teilgehalt nie und immer stemmen könnten.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Wie stehen die Chancen, dass wir den für 6 Monaten ausleihen können?  


Schlecht bis aussichtslos....


Teilen