Lieber die Kohle in Vertragsverlänergungen von Trapp und Zambrano stecken. Wir haben mit Otsche einen Spieler, der lange Zeit als LV vorm DJ stand. Zudem kann Chandler LV, Iggy auch und wieso nicht einfach Kinsombi mal ins kalte Wasser werfen?
Gelöschter Benutzer schrieb: Wenn die Pillen bei dem angeklopft haben, ist der in Sachen Gehaltsforderungen vermutlich eh schon versaut und für uns nicht mehr zu machen.
Pillen? Bayer? Die hatten kein Interesse an ihm. Und wenn es ums Geld gehen würde, wäre er wohl bei Juve geblieben und hätte sich nicht freigekauft. Er will wo hin, wo er weiß da spielt er auch noch nächste Saison.
Gelöschter Benutzer schrieb: Lieber die Kohle in Vertragsverlänergungen von Trapp und Zambrano stecken. Wir haben mit Otsche einen Spieler, der lange Zeit als LV vorm DJ stand. Zudem kann Chandler LV, Iggy auch und wieso nicht einfach Kinsombi mal ins kalte Wasser werfen?
naja Otsche ist selbst ja auch immer mal wieder verletzt bzw. nicht fit. von daher wäre eine alternative nicht verkehrt. Chandler und Iggy wären dann die einzigen Außenverteidiger die zur Verfügung stehen. ein bissi dünn ist das schon. Bei Kinsombi bin ich mir nach den Trainingseindrücken die ich gesehen habe nicht wirklich sicher ob die Buli nicht noch zu früh ist. Ich glaube der wird im Winter (richtigerweise) verliehen.
Gelöschter Benutzer schrieb: Lieber die Kohle in Vertragsverlänergungen von Trapp und Zambrano stecken. Wir haben mit Otsche einen Spieler, der lange Zeit als LV vorm DJ stand. Zudem kann Chandler LV, Iggy auch und wieso nicht einfach Kinsombi mal ins kalte Wasser werfen?
naja Otsche ist selbst ja auch immer mal wieder verletzt bzw. nicht fit. von daher wäre eine alternative nicht verkehrt. Chandler und Iggy wären dann die einzigen Außenverteidiger die zur Verfügung stehen. ein bissi dünn ist das schon. Bei Kinsombi bin ich mir nach den Trainingseindrücken die ich gesehen habe nicht wirklich sicher ob die Buli nicht noch zu früh ist. Ich glaube der wird im Winter (richtigerweise) verliehen.
Grade hinter Basti steht ein großes Fragezeichen, er wird ganz schön Gas geben müssen, Constant war ja zuletzt auch nicht ganz umsonst Stammlinksverteidiger. Dazu angebliches Interesse aus Köln, vieleicht überzeugt Oczipka nicht und ist dann durch Chandler oder Kinsombi ersetzt, dann ist Basti vieleicht im Winter tatsächlich weg.
Es geht aber nicht darum bis morgen noch einen Linksverteidiger zu holen,aber Gedanken muss man sich trotzdem schon mal machen, aktuell fallen ja noch mehr aus als die Langzeit verletzten Valdez, Djakpa und Waldschmidt. Grundsätzlich kann man mit Basti, Iggy, David und Timmy denke ich erstmal arbeiten auf den Aussenverteidiger Positionen, aber man muss halt im Winter trotzdem die Lage noch mal neu bewerten, je nachdem wie es mit Basti und David läuft.
Definitiv sollten Zambrano und Trapp erste Priorität haben!
Als reinen LV haben wir neben Oczipka und Djakpa nunmal keinen im Kader. Wenn der arbeitslose Kicker, der ein interessantes Profil hat, auch für ein Gehalt eines Arbeitslosen kommt, warum nicht? Mit Madlung gute Erfahrungen gemacht...
Aber was ist mit dem Ziegler passiert? Von Marktwert 8,2 Mio innerhalb kurzer Zeit auf 1,5 runter?
Mainhattener schrieb: http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325 +++ Hübner schließt Nachverpflichtungen aus +++
Schreib der HR.
Hübner hat es aber anders gesagt. Er sagt, das zwar keine Verpflichtungen geplant sind, aber er beobachtet den markt und wenn alles passt , könnte es sein, das man nochmal aktiv wird.Aber bei der Qualität der arbeitslosen Spieler ist es eher unwahrscheinlich.
Sollten sich noch mehr Spieler verletzen , wird man schon nochmal handeln. Aber das wollen wir nicht hoffen.
Also akuten Bedarf sehe ich nachwievor nicht. Oczipka und Chandler sind eigentlich für unsere Ansprüche ausreichende Spieler. Zur Not hat man noch Kinsombi.
Sollte man allerding so sehr von Ziegler überzeugt sein, dass man denkt, er könnte das spielerische Niveau auf Links auf ein neues Level heben, dann kann er gerne kommen. Um das einschätzen zu können, kenne ich ihn zu wenig.
Was aber wohl keinen Sinn macht, ist bis zum Winter zu warten um ihn dann zu holen. Er wird durch die lange Pause auch wieder brauchen um in Form zu kommen und sich an die Umgebung zu gewöhnen.
Sofern es stimmt und die Aussage stimmt das er erst im Winter Thema wäre, kann man davon ausgehen das er zu 99% nicht kommt. Wäre ja unnötig Zeit die vergeht, in der er hier längst fit gemacht worden wäre.
Bis zum Winter zu warten macht wirklich keinen Sinn. Dann öffnet sich ja auch der Markt für alle andern LV dieser Welt. Das Besondere an der Personalie Ziegler ist ja, dass er sofort zu haben ist. Macht irgendwie wenig Sinn die Aussage vom HR so...
Ich kann die Qualitäten von Ziegler nicht einschätzen. Aber wenn er, wie jemand vor mir schon geschrieben hat, einen zwischenzeitlichen Marktwert von über 8 Mio gehabt haben soll und der jetzige bei ca. 1,5 Mio. liegt muss er zumindest mal äußerst gefragt gewesen sein. Natürlich kann man die Qualität eines Spielers nicht über den Marktwert bewerten aber ein wenig Orientierung gibt es meiner Meinung nach schon.
Aus meiner Sicht besteht Bedarf auf der LV-Position. Chandler ist eigentlich ein RV und Ignjovski sehe Ich am aller liebsten auf der Position des DM. Fällt Oczipka aus muss sowieso Ersatz her. Kommt jetzt ein neuer Spieler dann haben wir 1.) eine Alternative mehr und 2.) mehr Konkurrenzkampf. Gerade der zweite Punkt dürfte äußerst interessant sein da Oczipka gegen Köln nicht sonderlich überzeugen konnte. Deswegen halte Ich eine Verpflichtung für sehr sinnvoll.
Ziegler ist aufjedenfall interessant. Ein international erfahrener Spieler. Als Back Up für die linke Seite und für den Konkurrenzkampf. Da hat Oczipka doch sowas wie eine Stammplatzgarantie und genau so spielt er zur Zeit auch.
Kuckuck schrieb: Ich kann die Qualitäten von Ziegler nicht einschätzen. Aber wenn er, wie jemand vor mir schon geschrieben hat, einen zwischenzeitlichen Marktwert von über 8 Mio gehabt haben soll und der jetzige bei ca. 1,5 Mio. liegt muss er zumindest mal äußerst gefragt gewesen sein. Natürlich kann man die Qualität eines Spielers nicht über den Marktwert bewerten aber ein wenig Orientierung gibt es meiner Meinung nach schon.
Aus meiner Sicht besteht Bedarf auf der LV-Position. Chandler ist eigentlich ein RV und Ignjovski sehe Ich am aller liebsten auf der Position des DM. Fällt Oczipka aus muss sowieso Ersatz her. Kommt jetzt ein neuer Spieler dann haben wir 1.) eine Alternative mehr und 2.) mehr Konkurrenzkampf. Gerade der zweite Punkt dürfte äußerst interessant sein da Oczipka gegen Köln nicht sonderlich überzeugen konnte. Deswegen halte Ich eine Verpflichtung für sehr sinnvoll.
Natürlich hätten wir nach Djakpas Verletzung Bedarf. Auf der LV-Position ist es allerdings verdammt schwer, echte Verstärkungen zu finden. Selbst durchschnittliche Linksverteidiger sind teuer und schnell weg vom Markt.
Kenne Ziegler leider auch kaum, wenn man sich so umhört, ist er ein defensiv durchaus solider LV ohne besonderen Drang nach vorne. Wenn ich mir aber dir ganzen Ausleihen in den letzten Jahren so ansehe und kein Verein bereit war ihn anschließend auf Dauer zu verpflichten, bezweifle ich jedoch, dass gerade er uns besonders weiterhelfen würde.
Kuckuck schrieb: Ich kann die Qualitäten von Ziegler nicht einschätzen. Aber wenn er, wie jemand vor mir schon geschrieben hat, einen zwischenzeitlichen Marktwert von über 8 Mio gehabt haben soll und der jetzige bei ca. 1,5 Mio. liegt muss er zumindest mal äußerst gefragt gewesen sein. Natürlich kann man die Qualität eines Spielers nicht über den Marktwert bewerten aber ein wenig Orientierung gibt es meiner Meinung nach schon.
Natürlich hätten wir nach Djakpas Verletzung Bedarf. Auf der LV-Position ist es allerdings verdammt schwer, echte Verstärkungen zu finden. Selbst durchschnittliche Linksverteidiger sind teuer und schnell weg vom Markt.
Kenne Ziegler leider auch kaum, wenn man sich so umhört, ist er ein defensiv durchaus solider LV ohne besonderen Drang nach vorne. Wenn ich mir aber dir ganzen Ausleihen in den letzten Jahren so ansehe und kein Verein bereit war ihn anschließend auf Dauer zu verpflichten, bezweifle ich jedoch, dass gerade er uns besonders weiterhelfen würde.
Ich lasse mich wie immer aber gerne eines besseren Belehren und vertraue auf Hübner. Lieber wäre mir natürlich eine langfristige "große" Lösung.
Ist auch die Frage ob Juve wollte, oder der Preis damals zu hoch war, den Juve aufgerufen hat. In Italien ist es halt normal Spieler laufend zu verleihen, wie schon vor einiger Zeit mal gesagt/gepostet, alleine Parma hatte letztes Jahr über 100! Leihspieler. http://www.transfermarkt.de/fc-parma/transfers/verein/130/saison_id/2014
Pillen? Bayer? Die hatten kein Interesse an ihm.
Und wenn es ums Geld gehen würde, wäre er wohl bei Juve geblieben und hätte sich nicht freigekauft.
Er will wo hin, wo er weiß da spielt er auch noch nächste Saison.
naja Otsche ist selbst ja auch immer mal wieder verletzt bzw. nicht fit.
von daher wäre eine alternative nicht verkehrt.
Chandler und Iggy wären dann die einzigen Außenverteidiger die zur Verfügung stehen. ein bissi dünn ist das schon.
Bei Kinsombi bin ich mir nach den Trainingseindrücken die ich gesehen habe nicht wirklich sicher ob die Buli nicht noch zu früh ist. Ich glaube der wird im Winter (richtigerweise) verliehen.
Grade hinter Basti steht ein großes Fragezeichen, er wird ganz schön Gas geben müssen, Constant war ja zuletzt auch nicht ganz umsonst Stammlinksverteidiger.
Dazu angebliches Interesse aus Köln, vieleicht überzeugt Oczipka nicht und ist dann durch Chandler oder Kinsombi ersetzt, dann ist Basti vieleicht im Winter tatsächlich weg.
Es geht aber nicht darum bis morgen noch einen Linksverteidiger zu holen,aber Gedanken muss man sich trotzdem schon mal machen, aktuell fallen ja noch mehr aus als die Langzeit verletzten Valdez, Djakpa und Waldschmidt.
Grundsätzlich kann man mit Basti, Iggy, David und Timmy denke ich erstmal arbeiten auf den Aussenverteidiger Positionen, aber man muss halt im Winter trotzdem die Lage noch mal neu bewerten, je nachdem wie es mit Basti und David läuft.
Definitiv sollten Zambrano und Trapp erste Priorität haben!
Als reinen LV haben wir neben Oczipka und Djakpa nunmal keinen im Kader. Wenn der arbeitslose Kicker, der ein interessantes Profil hat, auch für ein Gehalt eines Arbeitslosen kommt, warum nicht? Mit Madlung gute Erfahrungen gemacht...
Aber was ist mit dem Ziegler passiert? Von Marktwert 8,2 Mio innerhalb kurzer Zeit auf 1,5 runter?
+++ Hübner schließt Nachverpflichtungen aus +++
Schreib der HR.
Hübner hat es aber anders gesagt.
Er sagt, das zwar keine Verpflichtungen geplant sind, aber er beobachtet den markt und wenn alles passt , könnte es sein, das man nochmal aktiv wird.Aber bei der Qualität der arbeitslosen Spieler ist es eher unwahrscheinlich.
Sollten sich noch mehr Spieler verletzen , wird man schon nochmal handeln.
Aber das wollen wir nicht hoffen.
Vereinslose LV
Vereinslose RV
Vereinslose Spieler mit Nebenposition LV
[Edit(littlecrow) Tippfehler]
Sollte man allerding so sehr von Ziegler überzeugt sein, dass man denkt, er könnte das spielerische Niveau auf Links auf ein neues Level heben, dann kann er gerne kommen. Um das einschätzen zu können, kenne ich ihn zu wenig.
Was aber wohl keinen Sinn macht, ist bis zum Winter zu warten um ihn dann zu holen. Er wird durch die lange Pause auch wieder brauchen um in Form zu kommen und sich an die Umgebung zu gewöhnen.
MfG, Neuehaaner
Wäre ja unnötig Zeit die vergeht, in der er hier längst fit gemacht worden wäre.
http://www.transfermarkt.de/reto-ziegler/profil/spieler/9915
Ich lasse mich wie immer aber gerne eines besseren Belehren und vertraue auf Hübner. Lieber wäre mir natürlich eine langfristige "große" Lösung.
Ist auch die Frage ob Juve wollte, oder der Preis damals zu hoch war, den Juve aufgerufen hat.
In Italien ist es halt normal Spieler laufend zu verleihen, wie schon vor einiger Zeit mal gesagt/gepostet, alleine Parma hatte letztes Jahr über 100! Leihspieler.
http://www.transfermarkt.de/fc-parma/transfers/verein/130/saison_id/2014