friseurin schrieb: Prinzipiell keine schlechte Idee, aber er sitzt bei denen nicht umsonst auf der Bank. Beim Club war er wirklich gut, bei Wolfsburg unter aller Kanone. Wie bereits mehrfach von Anderen angesprochen, wäre eine Leihe mit KO wohl das risikoärmste Geschäft. Wunderdinge würde ich allerdings nicht erwarten.
Hast du Ihn so oft spielen sehen?
Er hat eben Pech das ein Knoche richtig stark aufspielt. Naldo ist gesetzt
Nein, hab ihn nicht oft spielen sehen, weil er dort nicht sehr oft spielt. Aber wenn er spielte, war das meist so lala. Ich hab mich auch nicht gegen seinen Transfer ausgesprochen, ich weise lediglich darauf hin, dass die paar Einsätze, die ich sah, nicht so geil waren. Man kann ja gern anderer Meinung sein, bei einer Leihe mit KO ist das sowieso nicht so wichtig. Und er wurde immerhin von seinem Ziehvater auf die Bank gesetzt, was mMn schon was zu heißen hat.
friseurin schrieb: Nein, hab ihn nicht oft spielen sehen, weil er dort nicht sehr oft spielt. Aber wenn er spielte, war das meist so lala. Ich hab mich auch nicht gegen seinen Transfer ausgesprochen, ich weise lediglich darauf hin, dass die paar Einsätze, die ich sah, nicht so geil waren. Man kann ja gern anderer Meinung sein, bei einer Leihe mit KO ist das sowieso nicht so wichtig. Und er wurde immerhin von seinem Ziehvater auf die Bank gesetzt, was mMn schon was zu heißen hat.
Wenn MOK geblieben wäre und besser spielen würde wie Bamba, würde ich auch lieber MOK sehen
MOK ist aber nicht mehr da und wir können auch nicht in der Zeit zurückreisen. Vllt haben wir dafür mal wieder wo anders Glück bzw. das richtige Näschen, so wie bei Anderson oder Zambrano...vllt hat Kinsombi ja was drauf. Ist aber nicht der Thread dafür.
friseurin schrieb: MOK ist aber nicht mehr da und wir können auch nicht in der Zeit zurückreisen. Vllt haben wir dafür mal wieder wo anders Glück bzw. das richtige Näschen, so wie bei Anderson oder Zambrano...vllt hat Kinsombi ja was drauf. Ist aber nicht der Thread dafür.
Das es ein Beispiel war für Knoche und Klose haste aber schon verstanden oder?
Pik1 schrieb: Nicht annährend eine Verstärkung im Kader.
Sehe ich anders. In Nürnberg hat er regelmäßig gespielt und auch seine Leistungen gebracht. Ich glaube der Spieler könnte uns weiterhelfen, gerade angesichts der Verletzenliste und der Tatsache, dass keiner weiß was aus Zambrano wird. Auch Bamba hat noch keinen neuen Vertrag und Madlung wird nicht jünger, Russ wird im DM gebraucht. Wenn der Preis stimmt und wir die Möglichkeiten haben sollte, wäre das keine schlechte Verpflichtung. Vielleicht eine halbjährige Leihe mit Kaufoption. Das sollte sich auch die chronisch klamme SGE leisten können.
Wieso nicht, vielleicht will er in Deutschland seine Karriere beenden. Und einen Weltmeister im Team zu haben, das hat schon was. Der Miro hat noch Kondition und Ausdauer, der hilft und sogar mit seinen 36 Jahren noch weiter. Pro Klose!
naggedei schrieb: Wieso nicht, vielleicht will er in Deutschland seine Karriere beenden. Und einen Weltmeister im Team zu haben, das hat schon was. Der Miro hat noch Kondition und Ausdauer, der hilft und sogar mit seinen 36 Jahren noch weiter. Pro Klose!
naggedei schrieb: Wieso nicht, vielleicht will er in Deutschland seine Karriere beenden. Und einen Weltmeister im Team zu haben, das hat schon was. Der Miro hat noch Kondition und Ausdauer, der hilft und sogar mit seinen 36 Jahren noch weiter. Pro Klose!
Klose, Timm. IV aus Wolfsburg (siehe Bank). Ehemals Abwehrchef 1. FC Nürnberg...
Klose, Timm. IV aus Wolfsburg (siehe Bank). Ehemals Abwehrchef 1. FC Nürnberg...
Hast du Ihn so oft spielen sehen?
Er hat eben Pech das ein Knoche richtig stark aufspielt. Naldo ist gesetzt
Und er wurde immerhin von seinem Ziehvater auf die Bank gesetzt, was mMn schon was zu heißen hat.
Wenn MOK geblieben wäre und besser spielen würde wie Bamba, würde ich auch lieber MOK sehen
Ist aber nicht der Thread dafür.
dazu den russ und madlung... die perfekte WOBwehr ...
Das es ein Beispiel war für Knoche und Klose haste aber schon verstanden oder?
Genau, pro David Luiz.
Ruhe hier, Pik1 wird Ihn sicher schon mal spielen gesehen haben. Irgendwo beim durchzappen wo zufällig Golfsburg gerade in der Sportschau lief
Sehe ich anders. In Nürnberg hat er regelmäßig gespielt und auch seine Leistungen gebracht. Ich glaube der Spieler könnte uns weiterhelfen, gerade angesichts der Verletzenliste und der Tatsache, dass keiner weiß was aus Zambrano wird. Auch Bamba hat noch keinen neuen Vertrag und Madlung wird nicht jünger, Russ wird im DM gebraucht. Wenn der Preis stimmt und wir die Möglichkeiten haben sollte, wäre das keine schlechte Verpflichtung. Vielleicht eine halbjährige Leihe mit Kaufoption. Das sollte sich auch die chronisch klamme SGE leisten können.
Der Klose ist nur nicht gemeint.
Ich weiß, aber den Weltmeister find ich besser.