>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – FC Schalke 04 (25. Spieltag, 06.03.2010, 15:30)

#
JJ_79 schrieb:
mickmuck schrieb:
ich würde jetzt korkmaz für jung bringen

Guter Vorschlag Ochs noch ein wenig nach hinten und Caio und Korkmaz tauchen die Seiten.  

Würde eher Teber oder Schwegler für Fenin rausnehmen, wenn Skibbe ihm das zutraut.
#
Unser Spiel verflacht wieder - kommt schon... Beisst...
#
Kadaj schrieb:
Korkmaz für Teber jetz und alles auf eine Karte setzen...

Warum für Teber,der macht heute ein gutes Spiel

Ich würde Jung rausnehmen und Korkmaz oder Libero (ist doch im Kader oder?)bringen
#
wir sind ein Tor zurück und die Kurve versucht mal wieder die Mannschaft einzuschläfern.

Dauergesang dämlicher...
#
SemperFi schrieb:
JJ_79 schrieb:
mickmuck schrieb:

Guter Vorschlag Ochs noch ein wenig nach hinten und Caio und Korkmaz tauchen die Seiten.  

Würde eher Teber oder Schwegler für Fenin rausnehmen, wenn Skibbe ihm das zutraut.

Mhhh auch nicht schlecht. Beides hätte was glaube das mit Fenin wäre noch ein ticken besser wenn ich so überlege aber Korki kommt.
#
Ümit kommt.
#
Korki kommt
#
SemperFi schrieb:
JJ_79 schrieb:
mickmuck schrieb:

So sehe ich das auch. Entweder Korkmaz oder Fenin rein.
#
korkmaz kommt gleich  
#
SemperFi schrieb:
Max_Merkel schrieb:
SemperFi schrieb:
Manche mögen Eintracht schreien, haben aber nie begriffen, was dieses Wort heißt.  
Oh ja, solche Leute wie Dich liebe ich ja. Ich geh seit 30 Jahren uff die Eintracht. Laber mich hier also nicht müde ich würde nich wissen was es heißt Eintracht zu rufen ...

Musst Du nicht mit 100 Bekannten Dauerkarten verbrennen?

Jetzt komm, neben dem Langese Familienblock sitzen nur solche. Ich war leider einmal in dem Block. Aber auch die spülen Geld in die Kasse.   Und immerhin nörgelt MM seit der zweiten Liga im Gegensatz zu vielen anderen.

Freut euch lieber, das wir auf einmal wieder hoffen dürfen...
#
endlich korkmaz kommt....
#
Korkmaz kommt, mal schaun wer geht...
#
Max_Merkel schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
SemperFi schrieb:
Max_Merkel schrieb:
SemperFi schrieb:
Manche mögen Eintracht schreien, haben aber nie begriffen, was dieses Wort heißt.  
Oh ja, solche Leute wie Dich liebe ich ja. Ich geh seit 30 Jahren uff die Eintracht. Laber mich hier also nicht müde ich würde nich wissen was es heißt Eintracht zu rufen ...

Musst Du nicht mit 100 Bekannten Dauerkarten verbrennen?

Nein, er muß sich um die Bälger kümmern. Das erledigt er ganz fortschrittlich am PC. Sind wohl sowas wie Tamagochis...

LOL - im Gegensatz zu Dir bin ich halt Multitasking-fähig. Das Du das mit Deinem begrenzten Horizont nicht verstehst war mir sowieso klar.

Multitasking-fähig sind nur Frauen. Echte Männer können sich nur auf eins richtig konzentrieren.
Alles klar Frau Merkel?
#
Von wegen Altintop soll nur in der Mitte stehen und nicht auf die Flügel. Was der in der 2 HZ schon von aussen reingebracht hat, kann er von mir aus öfters nach aussen vor allem wenn er keinen Sturmpartner hat und er von 2-3 Mann gedeckt wird. So ist er unberechenbarer.
Caio hat eindeutig Schwung in die 2 HZ gebracht, sollte vielleicht doch mal beim naechsten Spiel in der Starterlf berücksichtigt werden.
#
die Gelbe war doch ein Witz?? das war doch nicht mal ein Foul.
#
eintracht125 schrieb:
Kadaj schrieb:
Korkmaz für Teber jetz und alles auf eine Karte setzen...

Warum für Teber,der macht heute ein gutes Spiel

Ich würde Jung rausnehmen und Korkmaz oder Libero (ist doch im Kader oder?)bringen

Fenin nicht Libero
#
Schade
#
schwegler Gelbe Karte. Kann man geben, aber es war eigentlich von vorne auf den ball... getroffen hat er trotz allem die Fuesse des Schalkers...
#
Ümit für Teber
#
Kuranyi steigt dem Gegner ständig auf die Fersen. So ein Dreggsagg ...  

Teilen