>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – FC Schalke 04 (25. Spieltag, 06.03.2010, 15:30)

#
Sch.....
#
drecksscheiße
#
legolasthai schrieb:
schwegler Gelbe Karte. Kann man geben, aber es war eigentlich von vorne auf den ball... getroffen hat er trotz allem die Fuesse des Schalkers...


mit einem Bein rein und erst den Ball und dann die Füße des Gegners treffen, hieß früher immer "Ball gespielt" aber auch egal jetzt.
#
VER[bad]*****[/bad]ER DRECKS[bad]****[/bad]NSOHNSCHIRIIIII
#
das wahrs !!!!!!!!!!!!!!!            
#
VfL Wolfsburg 3 : 1 VfL Bochum
#
shit shit shit!!!
#
ok, gegen 12 Gegner ist es schwer was zu reissen...      
#
na toll
#
Mist, verdammter!
#
unverdient ... bei dem grottenkick der schalker in der 2ten halbeit ...
#
Warum waren wir nur in Halbzeit 1 so im Tiefschlaf, schade. Fenin für Spycher???
#
Skibbe versucht Alles.
#
fenin für spycher...
#
nice, fenin ist drin. immerhin etwas erfreuliches heute
#
ENDLICH VERSUCHT er mal was.......
#
unglaublich diese Schalker Effektivität....
#
Das ist es was passiert wenn die gewünschten Spieler auf dem Feld stehen.
Das ist ein Stück zu offensiv und erstrecht wenn man 2:1 hinten liegt un gerade am drücker ist.

Schade nach zwei dummen Standards nun ein astreines Kontertor  
#
Hunter181 schrieb:
ENDLICH VERSUCHT er mal was.......


ich glaub am Skibbe lags heut net...
#
Hunter181 schrieb:
ENDLICH VERSUCHT er mal was.......


???????


Teilen