SemperFi schrieb: Manche mögen Eintracht schreien, haben aber nie begriffen, was dieses Wort heißt.
Oh ja, solche Leute wie Dich liebe ich ja. Ich geh seit 30 Jahren uff die Eintracht. Laber mich hier also nicht müde ich würde nich wissen was es heißt Eintracht zu rufen ...
Musst Du nicht mit 100 Bekannten Dauerkarten verbrennen?
Jetzt komm, neben dem Langese Familienblock sitzen nur solche. Ich war leider einmal in dem Block. Aber auch die spülen Geld in die Kasse. Und immerhin nörgelt MM seit der zweiten Liga im Gegensatz zu vielen anderen.
Freut euch lieber, das wir auf einmal wieder hoffen dürfen...
SemperFi schrieb: Manche mögen Eintracht schreien, haben aber nie begriffen, was dieses Wort heißt.
Oh ja, solche Leute wie Dich liebe ich ja. Ich geh seit 30 Jahren uff die Eintracht. Laber mich hier also nicht müde ich würde nich wissen was es heißt Eintracht zu rufen ...
Musst Du nicht mit 100 Bekannten Dauerkarten verbrennen?
Nein, er muß sich um die Bälger kümmern. Das erledigt er ganz fortschrittlich am PC. Sind wohl sowas wie Tamagochis...
LOL - im Gegensatz zu Dir bin ich halt Multitasking-fähig. Das Du das mit Deinem begrenzten Horizont nicht verstehst war mir sowieso klar.
Multitasking-fähig sind nur Frauen. Echte Männer können sich nur auf eins richtig konzentrieren. Alles klar Frau Merkel?
Von wegen Altintop soll nur in der Mitte stehen und nicht auf die Flügel. Was der in der 2 HZ schon von aussen reingebracht hat, kann er von mir aus öfters nach aussen vor allem wenn er keinen Sturmpartner hat und er von 2-3 Mann gedeckt wird. So ist er unberechenbarer. Caio hat eindeutig Schwung in die 2 HZ gebracht, sollte vielleicht doch mal beim naechsten Spiel in der Starterlf berücksichtigt werden.
Würde eher Teber oder Schwegler für Fenin rausnehmen, wenn Skibbe ihm das zutraut.
Warum für Teber,der macht heute ein gutes Spiel
Ich würde Jung rausnehmen und Korkmaz oder Libero (ist doch im Kader oder?)bringen
Dauergesang dämlicher...
Mhhh auch nicht schlecht. Beides hätte was glaube das mit Fenin wäre noch ein ticken besser wenn ich so überlege aber Korki kommt.
So sehe ich das auch. Entweder Korkmaz oder Fenin rein.
Jetzt komm, neben dem Langese Familienblock sitzen nur solche. Ich war leider einmal in dem Block. Aber auch die spülen Geld in die Kasse. Und immerhin nörgelt MM seit der zweiten Liga im Gegensatz zu vielen anderen.
Freut euch lieber, das wir auf einmal wieder hoffen dürfen...
Multitasking-fähig sind nur Frauen. Echte Männer können sich nur auf eins richtig konzentrieren.
Alles klar Frau Merkel?
Caio hat eindeutig Schwung in die 2 HZ gebracht, sollte vielleicht doch mal beim naechsten Spiel in der Starterlf berücksichtigt werden.
Fenin nicht Libero