>

WUNSCH: Daniel Schwaab oder Stefan Reinartz [Gerücht zu Schwaab ab #37]

#
Wunschspieler, wäre schön wenn es klappt.  
#
Ein weiterer Grund für Schwaab ist, dass er bereits 1 Saison mit Butscher und Flum verbracht hat, sowie 1 1/2 Jahre mit Oczipka. Würden die sich nicht gut verstehen können, stände er wohl nicht auf der Liste. Beim VFB spielt niemand, den er aus vergangenen Zeiten kennt.
#
Einen besseren Backup für Zambrano und Anderson (und auch Jung) können wir nicht kriegen. Wäre für unsere Verhältnisse ein Hammer-Transfer!
#
Ich denke auch dass ein Transfer von Schwaab gut für uns wäre.
#
liam_gallagher schrieb:
Einen besseren Backup für Zambrano und Anderson (und auch Jung) können wir nicht kriegen. Wäre für unsere Verhältnisse ein Hammer-Transfer!


Celozzi ist hunderprozentig besser als Schwaab. Viel besser sogar. Nicht alles was in Leverkusen aussortiert wird besitzt zwangsläufig genügend Potenzial bzw. Talent um sich in der Buli durchzusetzen.
#
Allerdings besitzt Schwaab ebendieses Potenzial bzw. Talent...gepaart mit seiner offenbar sehr professionellen Einstellung ergibt das schon einen ordentlichen Bundesliga-Profi, um den sich die Eintracht ruhig bemühen darf, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Natürlich lieber als Innenverteidiger...
#
Didu schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Einen besseren Backup für Zambrano und Anderson (und auch Jung) können wir nicht kriegen. Wäre für unsere Verhältnisse ein Hammer-Transfer!


Celozzi ist hunderprozentig besser als Schwaab. Viel besser sogar. Nicht alles was in Leverkusen aussortiert wird besitzt zwangsläufig genügend Potenzial bzw. Talent um sich in der Buli durchzusetzen.  


vielleicht solltest du erstmal lesen was liam geschrieben hat, bevor du mit celozzi kommst...
#
Schwaab und Rausch die beiden für die Verteidigung wäre super beide Ablösefrei da könnten wir ablöse sparen für einen Stürmer.
#
ajax88 schrieb:
Allerdings besitzt Schwaab ebendieses Potenzial bzw. Talent...gepaart mit seiner offenbar sehr professionellen Einstellung ergibt das schon einen ordentlichen Bundesliga-Profi, um den sich die Eintracht ruhig bemühen darf, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Natürlich lieber als Innenverteidiger...


Wann und wo hat er das bewiesen? In Leverkusen? Auf welcher Position? Hinten rechts sicher nicht, da durfte er sich 1,5 Jahre als Stammkraft versuchen dann hat man mit (Carvajal und Carlinhos) gleich 2 neue Leute für diese Position verpflichtet. Innen verteidigen Wolle und Toprak.
#
Wenn ich an Schwaab denke, dann denke ich an den 1. Spieltag in dieser Saison und da hat ihn Inui komplett alt aussehen lassen. Ohne Schwaab hätten wir da wohl nicht gewonnen.
So wirkliche Begeisterung kommt bei mir nicht auf.
#
Schmidti.82 schrieb:
Wenn ich an Schwaab denke, dann denke ich an den 1. Spieltag in dieser Saison und da hat ihn Inui komplett alt aussehen lassen. Ohne Schwaab hätten wir da wohl nicht gewonnen.
So wirkliche Begeisterung kommt bei mir nicht auf.


Ist kein RV, der Mann. Köhler ist ja auch kein OM und Matmour kein Stürmer.
#
Schmidti.82 schrieb:
Wenn ich an Schwaab denke, dann denke ich an den 1. Spieltag in dieser Saison und da hat ihn Inui komplett alt aussehen lassen. Ohne Schwaab hätten wir da wohl nicht gewonnen.
So wirkliche Begeisterung kommt bei mir nicht auf.


Wobei man Leistung nicht zwingend an einem Spiel fest machen sollte, dazu kommt es, das es der erste Spieltag war, da läuft dann auch nicht immer alles so wie es laufen soll.
#
Schmidti.82 schrieb:
Wenn ich an Schwaab denke, dann denke ich an den 1. Spieltag in dieser Saison und da hat ihn Inui komplett alt aussehen lassen. Ohne Schwaab hätten wir da wohl nicht gewonnen.
So wirkliche Begeisterung kommt bei mir nicht auf.

Wenn ich an Schwaab denke, dann muss ich zwangsweise an das Duell gegen Korkmaz, das damals mit einer Rotenkarte für Schwaab endete. Da hat er ebenfalls nicht gut verteidigt.
Aber is ja nun auch schon etwas her. Weiß aber nicht, ob mich der Transfer besonders begeistern würde.
#
Wäre toll wenn es klappen würde, aber das glaube ich erst, wenn er bei uns unterschrieben hat.
#
Noisy schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Wenn ich an Schwaab denke, dann denke ich an den 1. Spieltag in dieser Saison und da hat ihn Inui komplett alt aussehen lassen. Ohne Schwaab hätten wir da wohl nicht gewonnen.
So wirkliche Begeisterung kommt bei mir nicht auf.

Wenn ich an Schwaab denke, dann muss ich zwangsweise an das Duell gegen Korkmaz, das damals mit einer Rotenkarte für Schwaab endete. Da hat er ebenfalls nicht gut verteidigt.
Aber is ja nun auch schon etwas her. Weiß aber nicht, ob mich der Transfer besonders begeistern würde.



CAAAAA-IIOOOO
#
Daniel Schwaab von Leverkusen wäre eine super Lösung für unsere
IV, sollte an dem Interesse laut der BILD was dran sein..
In dieser Saison scheint er nicht so recht an Wollscheid und Toprak
vorbeizukommen.. In den beiden Jahren zuvor war er aber in Leverkusen
Stammspieler.. Zudem ist er vor paar Jahren mit Özil und Co. U21-
Europameister geworden und wäre nach der Saison ablösefrei..
Ich denke, dass er gut zu uns passen würde...

Angeblich sollen aber noch Hannover und der VFB Stuttgart an ihm
interessiert sein.. Hannover wird wohl die europäischen Plätze verpassen,
Stuttgart hoffentlich mit einer Niederlage im DFB-Pokalhalbfinale gegen
Freiburg auch.. Wir sind bei Schwaab vielleicht ganz gut im Rennen.. ,-)
Ich setze da mal ganz auf die Überzeugungskünste von Bruno..
#
mickmuck schrieb:
Didu schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Einen besseren Backup für Zambrano und Anderson (und auch Jung) können wir nicht kriegen. Wäre für unsere Verhältnisse ein Hammer-Transfer!


Celozzi ist hunderprozentig besser als Schwaab. Viel besser sogar. Nicht alles was in Leverkusen aussortiert wird besitzt zwangsläufig genügend Potenzial bzw. Talent um sich in der Buli durchzusetzen.  


vielleicht solltest du erstmal lesen was liam geschrieben hat, bevor du mit celozzi kommst...



na ja, er geht wohl auf die klammer ein, mit der nahe gelegt wird, dass schwaab ein back up für jung sein könnte. dadurch bietet sich der vergleich mit celozzi m.e. schon an. ob die einschätzung allerdings zutrifft, kann ich nicht beurteilen.
#
Als Außenverteidiger halte ich ihn eher für unterdurchschnittlich gut. In der IV dagegen könnte er ein guter Transfer für uns werden, falls er wieder seine Normalform findet.

Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass ein Schwaab in guter Form einen Anderson mit hoher Wahrscheinlichkeit den Stammplatz abjagen würde.
#
vermutlich wartet schwaab bis zum ende der saison ab, um zu sehen wo 96, vfb und eintracht in der tabelle stehen.
#
liam_gallagher schrieb:
Einen besseren Backup für Zambrano und Anderson (und auch Jung) können wir nicht kriegen. Wäre für unsere Verhältnisse ein Hammer-Transfer!


Du hast vollkommen recht mit deiner Aussage...
Habe aber irgendwie das Gefühl das zambrano uns im Sommer für einen zweistelligen Millionenbetrag verlassen wird... WENN wir nicht in die championsleague Quali kommen... Von der Kohle wird dann vielleicht ein Schwaab UND ein volland kommen...
Irgendwas in dieser Richtung muss meiner Meinung nach geplant sein... Denn sonst sind die Spieler die Armin möchte im Gesamtpaket nicht ansatzweise zu finanzieren...

Mein Wunsch wäre aber das ALLE bleiben und Schwaab hinzu kommt...
Dann haben wir immer einen qualitativ hochwertigen Ersatz, egal wer spielt...

Denke auch das unsere Chancen recht gut sind... Die "Mitbewerber" haben nicht gerade die besten Argumente...


Teilen