>

Petkovic

#
Nach jeder Niederlage solche Freds  

Vorschlag: Choreo für Lexa  
#
Ich befürchte Petkovic kann man abschreiben. Wird wohl als größter Transferflop (und leider auch noch vorhersehbarster) der Ära HB in die Eintracht Geschichte eingehen... :neutral-face
#
1amanatidis8 schrieb:
Finde ihn nicht mehr bissig genug, langsam und wenn man mal schnell über seine Seite und mit ihm spielen wollte, dann wollte man nur konnte aber wieder mal nicht...ihr wisst alle warum    

Was soll das? Spycher spricht drei Sprachen und kann sich ausserordentlich gut und gepflegt artikulieren. Außerdem hat er immer eine top Frisur. Mit diesen Fähigkeiten gehört er nunmal in die Startelf. Daher gibts an seinem Stammplatz auch nix zu rütteln.
#
Doomsday schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Finde ihn nicht mehr bissig genug, langsam und wenn man mal schnell über seine Seite und mit ihm spielen wollte, dann wollte man nur konnte aber wieder mal nicht...ihr wisst alle warum    

Was soll das? Spycher spricht drei Sprachen und kann sich ausserordentlich gut und gepflegt artikulieren. Außerdem hat er immer eine top Frisur. Mit diesen Fähigkeiten gehört er nunmal in die Startelf. Daher gibts an seinem Stammplatz auch nix zu rütteln.

Gegen diese schlagende Argumente gebe ich mich chancenlos geschlagen und ertrage ihn auch nächste Woche wieder ohne Murren      
#
HAbe mich heute auch gefragt, wie schlecht Petkovi denn sein muss. Spycher ist offensiv schlichtweg eine Katastrophe!
#
Predige ich schon seit circa 2 Jahren ein LV zu holen. Spycher macht keinen Spaß mehr anzuschauen
#
Skibbe wird seinen selbsterkorenen Kapitän niemals auf die Bank setzen

Trotzdem: wer hier glaubt, daß Spycher im Training irgendwelche Bäume ausreißt, irrt gewaltig. Er ist dort genauso unterdurchschnittlich wie im Spiel. Ach, Petkovic wird in den Trainingsberichten nicht erwähnt? Kann sein, aber Spycher ebensowenig...

Ich bin völlig überzeugt, daß man keinen Unterschied bemerken würde, spielte Petkovic statt Spycher. Defensiv kann er dessen niedriges  Niveau allemal, aber man könnte  Hoffnung auf bessere Offensivleistungen haben, zumal mit zunehmender Spielpraxis und Eingebundenheit ins Team.

Leider ist mit Petkovic einiges schiefgelaufen, natürlich selbst schuld, klar. Potential hätte er gehabt. Um Spycher den Platz abzunehmen, hätte es  -auf Dauer- sicher gelangt. Hätte auch nicht viel benötigt.
#
*Unterschreib mit vollster Zustimmung*  
#
upandaway schrieb:

Trotzdem: wer hier glaubt, daß Spycher im Training irgendwelche Bäume ausreißt, irrt gewaltig. Er ist dort genauso unterdurchschnittlich wie im Spiel. Ach, Petkovic wird in den Trainingsberichten nicht erwähnt? Kann sein, aber Spycher ebensowenig...

Ich bin völlig überzeugt, daß man keinen Unterschied bemerken würde, spielte Petkovic statt Spycher. Defensiv kann er dessen niedriges  Niveau allemal, aber man könnte  Hoffnung auf bessere Offensivleistungen haben, zumal mit zunehmender Spielpraxis und Eingebundenheit ins Team.

Leider ist mit Petkovic einiges schiefgelaufen, natürlich selbst schuld, klar. Potential hätte er gehabt. Um Spycher den Platz abzunehmen, hätte es  -auf Dauer- sicher gelangt. Hätte auch nicht viel benötigt.

Meinst Du wirklich, dass da jetzt nur persönliche Gründe noch ausschlaggebend sind? Wäre reichlich dumm, da Petkovic nen langen Vertrag hat. Dann sollte man ihm vielleicht doch lieber ne faire Chance geben!
#
upandaway schrieb:

Da du ja glaube ich auch öfters das Training direkt vor Ort beobachtest, ist es interessant diese Meinung zu lesen. Danke dafür.
#
Alexsge22 schrieb:

Meinst Du wirklich, dass da jetzt nur persönliche Gründe....

Ich weiß nicht, welches die Gründe sind....wie sollte ich auch?

Ich weiß und sehe nur, daß Petkovic Spycher im Training in nichts nachsteht. Übertragen auf ein Spiel, heißt das zunächst mal "selbes Niveau", natürlich die mangelnde Spielpraxis berücksichtigend. Aber auf Dauer mit der Hoffnung auf zweifellos vorhandene, vermehrt zum Vorschein kommende Anlagen. Da ist bei Spycher alles ausgereizt. Da kommt nix mehr. Und das womöglich noch zwei weitere Jahre.....
#
Fazit bis jetzt: Es gibt auch andere Adlerfans, die durchaus Petkovic ne Chance geben würden
#
Ja links hinten könnten wir echt ma ne richtige Alternative gebrauchen - aber ich glaub nicht dass das Petkovic wird.
#
saphiro schrieb:
Hallo an alle,

wie würdet Ihr es finden, wenn Petkovic wieder mal ne Chance bekäm für Spycher ins Team zu rutschen? Habe ihn bei seinen Auftritten nie wirklich so schlecht gesehen und fand vorallem seine Flanken besser als die von Wuschu. Ich wäre dafür, ihn mal wieder ne Chance zu geben!

Adlergrüße,
Saphiro

Keine Ahnung an welche Auftritte Du anspielst. Ich erinnere mich an eine gelungene Premiere, ein ordentliches weiteres Spiel und sonst nur noch grausige.
#
sCarecrow schrieb:
saphiro schrieb:
Hallo an alle,

wie würdet Ihr es finden, wenn Petkovic wieder mal ne Chance bekäm für Spycher ins Team zu rutschen? Habe ihn bei seinen Auftritten nie wirklich so schlecht gesehen und fand vorallem seine Flanken besser als die von Wuschu. Ich wäre dafür, ihn mal wieder ne Chance zu geben!

Adlergrüße,
Saphiro

Keine Ahnung an welche Auftritte Du anspielst. Ich erinnere mich an eine gelungene Premiere, ein ordentliches weiteres Spiel und sonst nur noch grausige.

Klingt fast nach Teber  
#
sCarecrow schrieb:

Dito. Bei aller Liebe, aber Spycher hat sich da um Welten besser präsentiert. Dazu musste er nicht mal gut sein, was er im Anschluss an seine letzte Verletzung aber durchaus war. Aktuell relativiert sich das zwar etwas, aber mich erinnert die Diskussion an "gebt Toski eine Chance". Sprich: Ich kann A nicht mehr sehen, also muss B besser sein.
#
sCarecrow schrieb:

Wie Du weißt, hat in dieser Phase die gesamte Mannschaft grausig gespielt. Ich würde ihn gerne nochmal jetzt unter der Skibbe-Ausrichtung sehen.
#
upandaway schrieb:
sCarecrow schrieb:

Wie Du weißt, hat in dieser Phase die gesamte Mannschaft grausig gespielt. Ich würde ihn gerne nochmal jetzt unter der Skibbe-Ausrichtung sehen.

Zumal er jung ist und man ihm da die Verunsicherung angemerkt hat. Das Debut gegen Berlin war damals doch ganz ordentlich! Wenn ich sehe, wieviele Chancen Teber erhält...
#
upandaway schrieb:
Aber auf Dauer mit der Hoffnung auf zweifellos vorhandene, vermehrt zum Vorschein kommende Anlagen. Da ist bei Spycher alles ausgereizt. Da kommt nix mehr. Und das womöglich noch zwei weitere Jahre.....

und das ist eben der entscheidende Punkt warum man sagt gibt B eine Chance weil man A nicht mehr ertragen kann. Ein Wunsch, angetrieben durch Hoffnung.
#
Naja, in erster Linie schien er Probleme zu haben die Trikots zu unterscheiden.
Ich weiß nicht, in wie weit da Skibbes "Hand" weiterhelfen kann...

Jetzt im ernst:
Du möchtest Spycher in skibbischer Ausrichtung sehen, aber offenbar will der Erfinder der Skibbe-Ausrichtung ihn nicht sehen.
Das geht sogar so weit, dass Köhler zurückgezogen wird gilt es Spycher zu ersetzen. Das spricht doch irgendwo eine deutliche Sprache.

An dieser Stelle möchte ich nochmal für Ramiro Papa werben.
Scheint wie für die Eintracht gemacht:
Arg. Nationalspieler (6 Einsätze), bester Fussballeralter (will sich vielleicht endlich in Europa beweisen) und ablösefrei!

Teilen