>

Tipps und Aufstellung für das Spiel bei Hannover 96

#
2-2

Diesmal treffen wir mal wieder öfters das Tor, da die Defensive von denen eine Katastrophe ist. Wir legen uns aber selbst 2 Buden ein, will nicht wissen, wie die wieder zustande kommen.
#
köhler hat ja schon gezeigt, dass er hinten links spielen kann. und nach vorne geht bei ihm unendlich ma mehr als bei spycher (kleine erklärung: alles mehr als null ist unendlich ma so viel wie null!    )

fährmann hat endlich ne chance verdient sich zu beweisen. ihm gehört die zukunft, und die zukunft sollte am sa beginnen  

auch teber hat ne pause verdient, um sich bewusst zu werden, dass die vielen einfachen abspielfehler und die teils arrogante spielweise kontraproduktiv ist.

chris als absoluter leistungsträger übernimmt dann die binde und alles wird gut (3:0 für die sge    )

naja, leider kommt es wie es kommen muss und die geschichte endet imho 1:1
#
Oka
Jung - Franz - Russ - Spycher
Chris - Schwegler
Ochs - Meier - Korkmaz
Altintop
#
MrBoccia schrieb:
Oka
Jung - Franz - Russ - Spycher
Chris - Schwegler
Ochs - Meier - Korkmaz
Altintop

Jep. So und nicht anders.......wobei man vielleicht noch Köhler oder auch Caio anstelle von Korkmaz stellen könnte. Aber so ist schon top
#
tont85 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Oka
Jung - Franz - Russ - Spycher
Chris - Schwegler
Ochs - Meier - Korkmaz
Altintop
Jep. So und nicht anders.......wobei man vielleicht noch Köhler oder auch Caio anstelle von Korkmaz stellen könnte. Aber so ist schon top  

Köhler ist wieder mal in seiner Schwächephase angekommen. Er soll sich bisschen draussen erholen und darf dann gerne bei schöne Führung eingewechselt werden, als sicherer Ballhalter. Und Caio gerne bei Rückstand die letzten 15 Minuten, von Anfang an zeitigt mir das zu wenig Erfolg.
#
Jede Aufstellung mit Caio und Kaiser Franz ist mir recht,
mit dem agressiv Leader und den Zauberfussballer
lassen wir Hannover keine Chance !
#
[quote=tutzt]Nikolov
Jung - Franz - Chris - Spycher
Schwegler
Ochs - Meier - Caio
Altintop - Fenin[/align]

Russ braucht imo mal ne Pause.


Tipp: 0:4
#
Habe mir gerade die Pressekonferenz bei eyeptv für das Spiel gegen
H96 angeschaut, sieht garnicht so schlecht für meinen Caio aus,
Skibbe hat ihn auch endlich mal wieder gelobt,
ich hoffe einfach mit unseren Trainer das dieses Riesen-Potenzial,
was ganz wenige nur haben endlich raus kommt, er kann es,
er muss es nur endlich mal raus holen, du schaffst das dicker,
da bin ich mir ganz sicher!

Freue mich natürlich auch sehr das Skibbe sagte das Kaiser Franz auch sicher dabei ist , ob als RV oder IV weiss er noch nicht,
sehe ihn lieber als RV, da kommt seine Torgefahr besser zum tragen und Jung
wird ein Spiel erstmal auf der Bank auch überleben, der ist noch jung das wird noch , langsam aufbauen
#
Also kaum einer hat hier Teber drin. Spielen wird er leider trotzdem so wie es aussieht.
Ich weiß zwar was Skibbe an ihm mag, aber ich persönlich finde einige Spieler die dafür auf der Bank sitzen , hätten es eher verdient zu spielen.
#
Ralf30NRW schrieb:
Habe mir gerade die Pressekonferenz bei eyeptv für das Spiel gegen H96 angeschaut, sieht garnicht so schlecht für meinen Caio aus,
Skibbe hat ihn auch endlich mal wieder gelobt, ich hoffe einfach mit unseren Trainer das dieses Riesen-Potenzial, was ganz wenige nur haben endlich raus kommt, er kann es, er muss es nur endlich mal raus holen, du schaffst das dicker,
da bin ich mir ganz sicher!

nur mal so, zur Erinnerung:

"Der kann was. Ich traue mir zu, ihn auf den richtigen Weg zu bringen. Caio hat sehr großes Potenzial. Bei ihm ist noch ein richtiger Sprung zu erwarten", sagte Skibbe im Interview mit dem "kicker".

vom Juni 2009 (http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/eintracht_frankfurt/Skibbe-ueber-Caio-Der-kann-was_aid_717723.html)

Also, das gleiche Geschwätz über Ciao hat er schon zu Beginn seiner Tätigkeit hier abgesondert. Man kann daher durchaus mit Recht behaupten, dass Skibbe in der Sache Caio versagt hat. Oder hat irgendwer diesen angekündigten grossen Sprung gesehen? Oder sollte man nochmal 2 Jahre druff warten, obs der nächste Trainer dann schafft?

Disclaimer: dieser Beitrag ist keine Kritik an Caio (ist ein lieber Bub, der halt leider nicht für den Profifussball geeignet scheint), sondern zeigt nur eine der hohlen Phrasen des Übungsleiters auf.
#
MrBoccia schrieb:


Also, das gleiche Geschwätz über Ciao hat er schon zu Beginn seiner Tätigkeit hier abgesondert. Man kann daher durchaus mit Recht behaupten, dass Skibbe in der Sache Caio versagt hat. Oder hat irgendwer diesen angekündigten grossen Sprung gesehen? Oder sollte man nochmal 2 Jahre druff warten, obs der nächste Trainer dann schafft?


Genau, versagt hat er. Versagt hat er, weil er mit uns die beste Platzierung seit Jahren bisher erreicht hat, versagt hat er, weil wir ein recht ansehnliches Kurzpassspiel pflegen, versagt hat er, weil wir langsam (!) anfangen, etwas gegen das Graue-Maus-Image zu tun.

Versagt hat er, wie sein Vorgänger (!), weil Caio kein Stammspieler ist. Im Vergleich zu Vorgänger-Zeiten hat Caio aber eine deutlich bessere Assist- und Trefferquote (Liga und Pokal). Hat er deswegen auch versagt?

Aaron Hunt ist ein gutes Beispiel, jahrelang totgesagt, jetzt Nationalspieler. Hätte Bremen den, der für sein Phlegma, für Lustlosigkeit und Disziplinlosigkeit bekannt war, abgegeben, hätten sie sich in den ***** gebissen. Daher ists doch gut, wenn Skibbe das Potenzial sieht. Wenn es ihm gelingt, das zu aktivieren (was wie auch im Fall Hunt eher abwegig erscheint), dann ists doch in Ordnung und alle können zufrieden sein.

Ich glaube worums Dir geht ist ganz einfach, dass Skibbe versagt hat, aus Deinem (!) Ümit einen Stammspieler zu machen. Hat sich zwar, wie bei Caio, auch gut angelassen, ist dann aber mittlerweile in alte Kopf nach unten-Zeiten verfallen. Sicherlich auch gehandicapt, aber die Maske ist wohl kaum für die Spielweise verantwortlich.
#
MrBoccia schrieb:
Ralf30NRW schrieb:
Habe mir gerade die Pressekonferenz bei eyeptv für das Spiel gegen H96 angeschaut, sieht garnicht so schlecht für meinen Caio aus,
Skibbe hat ihn auch endlich mal wieder gelobt, ich hoffe einfach mit unseren Trainer das dieses Riesen-Potenzial, was ganz wenige nur haben endlich raus kommt, er kann es, er muss es nur endlich mal raus holen, du schaffst das dicker,
da bin ich mir ganz sicher!

nur mal so, zur Erinnerung:

"Der kann was. Ich traue mir zu, ihn auf den richtigen Weg zu bringen. Caio hat sehr großes Potenzial. Bei ihm ist noch ein richtiger Sprung zu erwarten", sagte Skibbe im Interview mit dem "kicker".

vom Juni 2009 (http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/eintracht_frankfurt/Skibbe-ueber-Caio-Der-kann-was_aid_717723.html)

Also, das gleiche Geschwätz über Ciao hat er schon zu Beginn seiner Tätigkeit hier abgesondert. Man kann daher durchaus mit Recht behaupten, dass Skibbe in der Sache Caio versagt hat. Oder hat irgendwer diesen angekündigten grossen Sprung gesehen? Oder sollte man nochmal 2 Jahre druff warten, obs der nächste Trainer dann schafft?

Disclaimer: dieser Beitrag ist keine Kritik an Caio (ist ein lieber Bub, der halt leider nicht für den Profifussball geeignet scheint), sondern zeigt nur eine der hohlen Phrasen des Übungsleiters auf.


bissi unfair bist du ja schon. gegen schalke war caio bester frankfurter offensivspieler, gut war nicht schwer aber immerhin.
#
Alexsge22 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Also, das gleiche Geschwätz über Ciao hat er schon zu Beginn seiner Tätigkeit hier abgesondert. Man kann daher durchaus mit Recht behaupten, dass Skibbe in der Sache Caio versagt hat. Oder hat irgendwer diesen angekündigten grossen Sprung gesehen? Oder sollte man nochmal 2 Jahre druff warten, obs der nächste Trainer dann schafft?
Genau, versagt hat er. Versagt hat er, weil er mit uns die beste Platzierung seit Jahren bisher erreicht hat, versagt hat er, weil wir ein recht ansehnliches Kurzpassspiel pflegen, versagt hat er, weil wir langsam (!) anfangen, etwas gegen das Graue-Maus-Image zu tun.

Versagt hat er, wie sein Vorgänger (!), weil Caio kein Stammspieler ist. Im Vergleich zu Vorgänger-Zeiten hat Caio aber eine deutlich bessere Assist- und Trefferquote (Liga und Pokal). Hat er deswegen auch versagt?

Aaron Hunt ist ein gutes Beispiel, jahrelang totgesagt, jetzt Nationalspieler. Hätte Bremen den, der für sein Phlegma, für Lustlosigkeit und Disziplinlosigkeit bekannt war, abgegeben, hätten sie sich in den ***** gebissen. Daher ists doch gut, wenn Skibbe das Potenzial sieht. Wenn es ihm gelingt, das zu aktivieren (was wie auch im Fall Hunt eher abwegig erscheint), dann ists doch in Ordnung und alle können zufrieden sein.

Ich glaube worums Dir geht ist ganz einfach, dass Skibbe versagt hat, aus Deinem (!) Ümit einen Stammspieler zu machen. Hat sich zwar, wie bei Caio, auch gut angelassen, ist dann aber mittlerweile in alte Kopf nach unten-Zeiten verfallen. Sicherlich auch gehandicapt, aber die Maske ist wohl kaum für die Spielweise verantwortlich.



du kannst deine Schnappatmung wieder einstellen. Ich schrieb "versagt in der Sache Caio" - wie du da in deinem Wahn auf alle die anderen Sache kommst, sei dir unbenommen, hat aber so rein gar nix mit meinem Beitrag zu tun.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ralf30NRW schrieb:
Habe mir gerade die Pressekonferenz bei eyeptv für das Spiel gegen H96 angeschaut, sieht garnicht so schlecht für meinen Caio aus,
Skibbe hat ihn auch endlich mal wieder gelobt, ich hoffe einfach mit unseren Trainer das dieses Riesen-Potenzial, was ganz wenige nur haben endlich raus kommt, er kann es, er muss es nur endlich mal raus holen, du schaffst das dicker,
da bin ich mir ganz sicher!
nur mal so, zur Erinnerung:

"Der kann was. Ich traue mir zu, ihn auf den richtigen Weg zu bringen. Caio hat sehr großes Potenzial. Bei ihm ist noch ein richtiger Sprung zu erwarten", sagte Skibbe im Interview mit dem "kicker".

vom Juni 2009 (http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/eintracht_frankfurt/Skibbe-ueber-Caio-Der-kann-was_aid_717723.html)

Also, das gleiche Geschwätz über Ciao hat er schon zu Beginn seiner Tätigkeit hier abgesondert. Man kann daher durchaus mit Recht behaupten, dass Skibbe in der Sache Caio versagt hat. Oder hat irgendwer diesen angekündigten grossen Sprung gesehen? Oder sollte man nochmal 2 Jahre druff warten, obs der nächste Trainer dann schafft?

Disclaimer: dieser Beitrag ist keine Kritik an Caio (ist ein lieber Bub, der halt leider nicht für den Profifussball geeignet scheint), sondern zeigt nur eine der hohlen Phrasen des Übungsleiters auf.

bissi unfair bist du ja schon. gegen schalke war caio bester frankfurter offensivspieler, gut war nicht schwer aber immerhin.  

wieso unfair? Skibbe hat vor fast einem Jahr das gleiche geschwätzt wie jetzt, aber verbessert hat sich kaum was.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ralf30NRW schrieb:
Habe mir gerade die Pressekonferenz bei eyeptv für das Spiel gegen H96 angeschaut, sieht garnicht so schlecht für meinen Caio aus,
Skibbe hat ihn auch endlich mal wieder gelobt, ich hoffe einfach mit unseren Trainer das dieses Riesen-Potenzial, was ganz wenige nur haben endlich raus kommt, er kann es, er muss es nur endlich mal raus holen, du schaffst das dicker,
da bin ich mir ganz sicher!
nur mal so, zur Erinnerung:

"Der kann was. Ich traue mir zu, ihn auf den richtigen Weg zu bringen. Caio hat sehr großes Potenzial. Bei ihm ist noch ein richtiger Sprung zu erwarten", sagte Skibbe im Interview mit dem "kicker".

vom Juni 2009 (http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/eintracht_frankfurt/Skibbe-ueber-Caio-Der-kann-was_aid_717723.html)

Also, das gleiche Geschwätz über Ciao hat er schon zu Beginn seiner Tätigkeit hier abgesondert. Man kann daher durchaus mit Recht behaupten, dass Skibbe in der Sache Caio versagt hat. Oder hat irgendwer diesen angekündigten grossen Sprung gesehen? Oder sollte man nochmal 2 Jahre druff warten, obs der nächste Trainer dann schafft?

Disclaimer: dieser Beitrag ist keine Kritik an Caio (ist ein lieber Bub, der halt leider nicht für den Profifussball geeignet scheint), sondern zeigt nur eine der hohlen Phrasen des Übungsleiters auf.

bissi unfair bist du ja schon. gegen schalke war caio bester frankfurter offensivspieler, gut war nicht schwer aber immerhin.  

wieso unfair? Skibbe hat vor fast einem Jahr das gleiche geschwätzt wie jetzt, aber verbessert hat sich kaum was.


Skibbe raus.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ralf30NRW schrieb:
Habe mir gerade die Pressekonferenz bei eyeptv für das Spiel gegen H96 angeschaut, sieht garnicht so schlecht für meinen Caio aus,
Skibbe hat ihn auch endlich mal wieder gelobt, ich hoffe einfach mit unseren Trainer das dieses Riesen-Potenzial, was ganz wenige nur haben endlich raus kommt, er kann es, er muss es nur endlich mal raus holen, du schaffst das dicker,
da bin ich mir ganz sicher!
nur mal so, zur Erinnerung:

"Der kann was. Ich traue mir zu, ihn auf den richtigen Weg zu bringen. Caio hat sehr großes Potenzial. Bei ihm ist noch ein richtiger Sprung zu erwarten", sagte Skibbe im Interview mit dem "kicker".

vom Juni 2009 (http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/eintracht_frankfurt/Skibbe-ueber-Caio-Der-kann-was_aid_717723.html)

Also, das gleiche Geschwätz über Ciao hat er schon zu Beginn seiner Tätigkeit hier abgesondert. Man kann daher durchaus mit Recht behaupten, dass Skibbe in der Sache Caio versagt hat. Oder hat irgendwer diesen angekündigten grossen Sprung gesehen? Oder sollte man nochmal 2 Jahre druff warten, obs der nächste Trainer dann schafft?

Disclaimer: dieser Beitrag ist keine Kritik an Caio (ist ein lieber Bub, der halt leider nicht für den Profifussball geeignet scheint), sondern zeigt nur eine der hohlen Phrasen des Übungsleiters auf.

bissi unfair bist du ja schon. gegen schalke war caio bester frankfurter offensivspieler, gut war nicht schwer aber immerhin.  

wieso unfair? Skibbe hat vor fast einem Jahr das gleiche geschwätzt wie jetzt, aber verbessert hat sich kaum was.


das stimmt ja so nicht, der caio der letzten saison ist ein anderer, wie in dieser saison. du bist doch auch manchmal beim training, da sollte dir aufgefallen sein, dass er ganz anderes trainiert. natürlich kann er sich noch verbessern aber er fällt im vergleich zu den anderen nicht mehr ab.
#
MrBoccia schrieb:
Oka
Jung - Franz - Russ - Spycher
Chris - Schwegler
Ochs - Meier - Korkmaz
Altintop


Gekauft! Allerdings gehe ich davon aus das Jung wieder raus muss, Franz seinen Platz einnimmt und der TeeBär im Mittelfeld wütet.  
#
MrBoccia schrieb:

Disclaimer: dieser Beitrag ist keine Kritik an Caio (ist ein lieber Bub, der halt leider nicht für den Profifussball geeignet scheint), sondern zeigt nur eine der hohlen Phrasen des Übungsleiters auf.


Pedro, bist du es?  
#
Moin,

die Aufstelllung von Bratwurst0r finde ich auch interessant, kommt aber vll etwas zu früh, da Korkmaz und Fenin noch nicht wieder ihrer alten Form sind.

Am Wochenende sollte wir unsere zur Zeit stärksten Spieler in die Anfangself stellen. Jung sollte spielen da Hannover ihn nicht so sehr fordern wird wie Schalke und er Spielpraxis braucht. Im übrigen sehe ich unsere Abwehr als sehr stabil. Letzte Woche waren bei Schalke verdammt gute Einzelakteure am Start, bei Mannschaften wie Hannover hat sie eigentlich immer nen guten Job gemacht.
Caio würde ich im offensiv zentral spielen lassen an der Seite von Altintop. Ich sehe ihn eher als Stürmer der nicht so oft mit hinten aushilft. Wenn's ans auswechseln geht, wäre er wahrscheinlich als erster an der Reihe, z. b. für Korkmaz. Schwegler würde dann nach hinten an die Seite von Chris rücken. Zunächst kann ich mir Schwegler auf links vorstellen, dann muss Altintop dort auch nicht aushelfen.. Fenin sehe ich auch als hervorragenden Einwechselspieler. Nach seiner langen Verletzung würde ich ihn nicht von Anfang an spielen lassen und dann in der 2. Hz auswechseln, sondern als Joker bringen.

Als stärkste Spieler sehe ich:

Nikolov

Jung-----------------Franz----------------------------russ ------------------ spycher

----------------------------------------Chris--------------------------------------------

Ochs-----------------Meier----------------------------Caio----------------schwegler

---------------------------------------Altintop------------------------------------------



Hannover wird kämpfen und es uns nicht leicht machen, aber wenn jeder Einzelne sein Potential abruft und die Mannschaft von der ersten Minute an Hannover zeigt, dass sie 3 Punkte mit nach Hause nehmen will, dann bin ich sehr zuversichtlich. Mein Tipp 2:1 für die SGE!

Hannover als Mannschaft tut mir ehrlich gesagt etwas leid, dass sie in solch einer Situation sind. Aber Kind mit seinen bescheurten Ideen würd' ich's wünschen einen Drittliga-Klub zu verwalten. Wolfsburg hat sich eine Meisterschaft "gekauft", aber diese Saison läufts trotz der dicken Kohle nicht. Ebenso bei Hoppenheim, dem Plastik-Verein, der kann meinetwegen auch sofort wieder in die 3. Liga (das wäre doch ne neue Herausforderung für Kind...). Das alles Geld nichts nützt hat man auch am Spiel Real gegen Lyon gesehen. Bevor wir unsere Vereine ihr Herz und ihre Seele verkaufen, sollte die BuLi so bleiben wie sie ist.

Schönes Fußball-Wochenende!
#
Fährmann
Ochs - Franz - Chris - Jung
Schwegler
Caio - Meier - Korkmaz
Fenin - Altintop

oder
Fährmann
Ochs - Franz - Russ - Jung
Schwegler- Chris
Caio - Meier - Korkmaz
Altintop



Teilen