>

Wunsch: Wintertransfers

#
Ich hoffe nur, das wir echte verstärkungen verpflichten.

Die.müssen nicht teuer sein , sondern nur gut sein.

#
Hyundaii30 schrieb:
Ich hoffe nur, das wir echte verstärkungen verpflichten.

Die.müssen nicht teuer sein , sondern nur gut sein.



Welch Erkenntnis  
#
Ich hab das Gefühl es wird Marko Marin.
Im Sommer hat man ja bereits intensiv verhandelt und es hat aus unerklärlichen Gründen nicht geklappt.
Kann mir eine Leihe bis Sommer mit KO vorstellen.
#
Viel zu klein.  
#
PhillySGE schrieb:
Ich hab das Gefühl es wird Marko Marin.
Im Sommer hat man ja bereits intensiv verhandelt und es hat aus unerklärlichen Gründen nicht geklappt.
Kann mir eine Leihe bis Sommer mit KO vorstellen.


Wäre das gut oder schlecht? Ich erinnere mich eigentlich immer nur an Szenen wo er 4 Leute auf sich zieht und dann den Ball verdaddelt...
#
Der hat auch genug Boecke geschossen in letzter Zeit.
#
Ich meinte JJones.
#
skyeagle schrieb:
PhillySGE schrieb:
Ich hab das Gefühl es wird Marko Marin.
Im Sommer hat man ja bereits intensiv verhandelt und es hat aus unerklärlichen Gründen nicht geklappt.
Kann mir eine Leihe bis Sommer mit KO vorstellen.


Wäre das gut oder schlecht? Ich erinnere mich eigentlich immer nur an Szenen wo er 4 Leute auf sich zieht und dann den Ball verdaddelt...


Also so wie Inui? Hmmmm???
Hab ihn das letzte Mal spielen sehen beim Heimspiel Sevilla-Freiburg im TV.
Da stimmte die Leistung. Hab aber auch grad mal nachgeschaut: soviele Einsätze hatte er diese Saison auch nicht.
#
grossaadla schrieb:
Viel zu klein.    


Immerhin größer als Inui
#
PhillySGE schrieb:
Ich hab das Gefühl es wird Marko Marin.
Im Sommer hat man ja bereits intensiv verhandelt und es hat aus unerklärlichen Gründen nicht geklappt.
Kann mir eine Leihe bis Sommer mit KO vorstellen.


Wäre genau wie mein Trochowski Vorschlag, nicht für die EL spielberechtigt.
Dazu ist er ja schon an Sevilla verliehen.
#
Mainhattener schrieb:
PhillySGE schrieb:
Ich hab das Gefühl es wird Marko Marin.
Im Sommer hat man ja bereits intensiv verhandelt und es hat aus unerklärlichen Gründen nicht geklappt.
Kann mir eine Leihe bis Sommer mit KO vorstellen.


Wäre genau wie mein Trochowski Vorschlag, nicht für die EL spielberechtigt.
Dazu ist er ja schon an Sevilla verliehen.


Das finde ich ehrlich gesagt nicht so schlimm. Die Rückrunde sollte ganz im Zeichen des Nichtabstiegs stehen. Die Frage ist, ob es für ihn dadurch uninteressanter wäre...
#
etienneone schrieb:
Mainhattener schrieb:
PhillySGE schrieb:
Ich hab das Gefühl es wird Marko Marin.
Im Sommer hat man ja bereits intensiv verhandelt und es hat aus unerklärlichen Gründen nicht geklappt.
Kann mir eine Leihe bis Sommer mit KO vorstellen.


Wäre genau wie mein Trochowski Vorschlag, nicht für die EL spielberechtigt.
Dazu ist er ja schon an Sevilla verliehen.


Das finde ich ehrlich gesagt nicht so schlimm. Die Rückrunde sollte ganz im Zeichen des Nichtabstiegs stehen. Die Frage ist, ob es für ihn dadurch uninteressanter wäre...


Das Erste war auch nur eine Anmerkung, ob es letztlich wichtig ist, ist sicher eine andere Frage.
Das Zweite ist das wichtigere, Sevilla muss erstmal Interesse daran haben sich von Marko zu trennen, woran ich nicht glaube, weil er vor seiner Verletzung zum Stammpersonal gehört hat.
#
skyeagle schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich hoffe nur, das wir echte verstärkungen verpflichten.

Die.müssen nicht teuer sein , sondern nur gut sein.



Welch Erkenntnis    


Trifft aber den Nagel auf den Kopf. Wenn ich zum hundertsten Mal lese "heutzutage kriegt man für 5mio nicht mehr so viel Qualität", möchte ich mich übergeben.
#
sCarecrow schrieb:
skyeagle schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich hoffe nur, das wir echte verstärkungen verpflichten.

Die.müssen nicht teuer sein , sondern nur gut sein.



Welch Erkenntnis    


Trifft aber den Nagel auf den Kopf. Wenn ich zum hundertsten Mal lese "heutzutage kriegt man für 5mio nicht mehr so viel Qualität", möchte ich mich übergeben.  


Die Qualität ist weniger das Problem, als die Anzahl der verfügbaren Spielern auf dem Markt.
#
PhillySGE schrieb:
Ich hab das Gefühl es wird Marko Marin.
Im Sommer hat man ja bereits intensiv verhandelt und es hat aus unerklärlichen Gründen nicht geklappt.
Kann mir eine Leihe bis Sommer mit KO vorstellen.


Man hat im Sommer verhandelt!?? Ernsthaft!? Habe ich das verpasst?
#
Eintracht23 schrieb:
PhillySGE schrieb:
Ich hab das Gefühl es wird Marko Marin.
Im Sommer hat man ja bereits intensiv verhandelt und es hat aus unerklärlichen Gründen nicht geklappt.
Kann mir eine Leihe bis Sommer mit KO vorstellen.


Man hat im Sommer verhandelt!?? Ernsthaft!? Habe ich das verpasst?



Vom 25.09.13:
Sport-**** schrieb:
Der Ex-Nationalspieler, der im Sommer auf Leihbasis von Chelsea zum spanischen Erstligisten FC Sevilla gewechselt ist, sagt im Interview mit SPORT BILD: „Frankfurt hatte angefragt. Das hätte ich auch gemacht. Ich bin seit meinem sechsten Lebensjahr Eintracht-Fan, liebe die Stadt Frankfurt, in der ich groß geworden bin. Aber einige Gründe haben dagegengesprochen, auf die ich nicht näher eingehen möchte.“
#
wenn celta vigo wirklich interesse an joselu hat, konnte man doch mal wegen krohn-dehli nachfragen. dazu noch bendtner und man hätte sich qualitativ und von der erfahrung her echt verbessert, ohne den kader aufzublähen.

pro dänen-duo!

peace out
#
briann schrieb:
wenn celta vigo wirklich interesse an joselu hat, konnte man doch mal wegen krohn-dehli nachfragen. dazu noch bendtner und man hätte sich qualitativ und von der erfahrung her echt verbessert, ohne den kader aufzublähen.

pro dänen-duo!

peace out


Warum sollte man einen 30 Jährigen Stürmer holen, der in 13 Spielen kein Tore gemacht hat?
#
Daniel_SGE7 schrieb:
briann schrieb:
wenn celta vigo wirklich interesse an joselu hat, konnte man doch mal wegen krohn-dehli nachfragen. dazu noch bendtner und man hätte sich qualitativ und von der erfahrung her echt verbessert, ohne den kader aufzublähen.

pro dänen-duo!

peace out


Warum sollte man einen 30 Jährigen Stürmer holen, der in 13 Spielen kein Tore gemacht hat?  


fürs linke mittelfeld.
#
Wenn ich Namen wie marin oder cacau lese , Frage ich mich, wo wäre da die Verbesserung.
Marin sehe ich nicht besser als schröck oder inui.
Außerdem müsste dann einer von beiden gehen.
Außer das marin viel teurer wäre hätte man nichts erreicht.
Fazit marin kommt nicht.

Cacau, der wäre teurer als lakic
Aber ähnlich verschliessen.

Also solche Spieler wären nur rausgeschmissenes Geld.

Hübner wird das hoffentlich ähnlich sehen.


Teilen