>

Wunsch: Wintertransfers

#
Hab mal nachgeschaut.
In der Bundesliga gibt es vielleicht 10-15 interessante Reservespieler, die für uns bezahlbar wären.
Die müssten aber auch zu.uns wollen.
Und bei fast allen Kandidaten wäre es längst nicht sicher das sie uns richtig verstärken.
Also eher Leistungsträger aus der 2 Liga. Oder dem Ausland
#
Ich bin dafür Einen Spielmacher zu holen,
Alex ist Ne Bombe aber keiner weiß wann er zurück kommt, und wie schnell er seine Form kriegt.
#
Tiguan87 schrieb:
Ich bin dafür Einen Spielmacher zu holen,
Alex ist Ne Bombe aber keiner weiß wann er zurück kommt, und wie schnell er seine Form kriegt.


Da hoffe ich stark, dass Stendera diese Rolle bald ausfüllen kann.
#
Hyundaii30 schrieb:
Hab mal nachgeschaut.
In der Bundesliga gibt es vielleicht 10-15 interessante Reservespieler, die für uns bezahlbar wären.
Die müssten aber auch zu.uns wollen.
Und bei fast allen Kandidaten wäre es längst nicht sicher das sie uns richtig verstärken.
Also eher Leistungsträger aus der 2 Liga. Oder dem Ausland


Wirfst du auch mal ein paar Namen in den Raum, die du "rausgesucht" hast?
Weil Reservespieler aus Liga 1 und Leistungsträger aus Liga 2 und dem Ausland ist ein weeeeenig weit ausgeholt.
#
AdlerWien schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hab mal nachgeschaut.
In der Bundesliga gibt es vielleicht 10-15 interessante Reservespieler, die für uns bezahlbar wären.
Die müssten aber auch zu.uns wollen.
Und bei fast allen Kandidaten wäre es längst nicht sicher das sie uns richtig verstärken.
Also eher Leistungsträger aus der 2 Liga. Oder dem Ausland


Wirfst du auch mal ein paar Namen in den Raum, die du "rausgesucht" hast?
Weil Reservespieler aus Liga 1 und Leistungsträger aus Liga 2 und dem Ausland ist ein weeeeenig weit ausgeholt.



Du hast H30 immer noch nicht verstanden.
Der wirft waage was in den Raum, um dann zu sagen habe ich doch immer schon gesagt.
#
AdlerWien schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hab mal nachgeschaut.
In der Bundesliga gibt es vielleicht 10-15 interessante Reservespieler, die für uns bezahlbar wären.
Die müssten aber auch zu.uns wollen.
Und bei fast allen Kandidaten wäre es längst nicht sicher das sie uns richtig verstärken.
Also eher Leistungsträger aus der 2 Liga. Oder dem Ausland


Wirfst du auch mal ein paar Namen in den Raum, die du "rausgesucht" hast?
Weil Reservespieler aus Liga 1 und Leistungsträger aus Liga 2 und dem Ausland ist ein weeeeenig weit ausgeholt.


Wo denkst du hin? Der Koreaner nennt keine Namen, da er sich alle Optionen offen hält ,-)
#
DeMuerte schrieb:
AdlerWien schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hab mal nachgeschaut.
In der Bundesliga gibt es vielleicht 10-15 interessante Reservespieler, die für uns bezahlbar wären.
Die müssten aber auch zu.uns wollen.
Und bei fast allen Kandidaten wäre es längst nicht sicher das sie uns richtig verstärken.
Also eher Leistungsträger aus der 2 Liga. Oder dem Ausland


Wirfst du auch mal ein paar Namen in den Raum, die du "rausgesucht" hast?
Weil Reservespieler aus Liga 1 und Leistungsträger aus Liga 2 und dem Ausland ist ein weeeeenig weit ausgeholt.


Wo denkst du hin? Der Koreaner nennt keine Namen, da er sich alle Optionen offen hält ,-)  


Ja, ich weiß es ja schon irgendwie. Aber wenn ich nicht nachfrage fühlt es sich so unvollendet an...
Außerdem war die Aussage wieder so selten doof, da hat's mich einfach gepackt.
#
Naja eigentlich halte ich nichts von Zweitligaspielern. In einer anderen Situation ja aber jetzt im Abstiegskampf glaub ich nicht, dass uns da einer sonderlich helfen würde. Und Reservespieler aus der 1. Liga?? Da gibt es nicht all zu viel, die uns wirklich helfen würden. Da müssen wir mal über den Tellerrand hinaus schauen und bei den absoluten Topclubs der Liga schauen oder halt mal wieder im Ausland anfragen bei den Topclubs. Allerdings müssen wir uns auch mal Gedanken machen, wo wir denn jemanden brauchen und wo es uns am effektivsten verstärken würde, ohne dass wir die ganze Mannschaft austauschen. Dass wir einen kaufen, glaub ich nicht. Das ist im Winter kaum möglich für unser Geld eine wirkliche Verstärkung zu bekommen. Wir hätten die Möglichkeit einen auszuleihen bei den Topclubs, der uns dann im Sommer wieder verlässt und in der Zeit konzentrieren wir uns dann darauf die Neuverpflichtungen für den Sommer zu planen. Im Sommer könnten durchaus schmerzhafte Spielerabgänge anstehen und das muss uns bewusst sein. Und dafür müssen wir planen. Wir sollten nicht das ganze Geld jetzt raus hauen und am Ende stehen wir ohne Geld da, wenn wir es brauchen. Wir können ja auch Spieler mit Kaufoption leihen. Das hätte den Vorteil, dass wir erstmal das Geld sparen und dann auch sehen, ob die zu uns passen. Im Sommer können wir dann sehne, in welcher Liga wir spielen und ob wir den Spieler brauchen.
#
Bendtner wäre einer der uns sofort weiterhelfen würde. Aber da Bruchhagen per Presse ihm "professionell" abgesagt hat, wird das wohl nix mehr. Bendtner war damals sehr enttäuscht über die Vorgehensweise von Bruchhagen. Den können wir uns also abschminken.

Einen Spieler, der uns weiterhilft, können wir sowieso nur im Ausland finden. Hier in Deutschland sind die Preise viel zu hoch. Man sollte wirklich mal die Partnerschaft mit Manchester City in Anspruch nehmen. Und einen Innenverteidiger auf Italien (Serie A) zu nehmen ist immer eine gute Idee.

Aber ich bin ehrlich - mir fallen momentan keine Namen ein...  
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Bendtner wäre einer der uns sofort weiterhelfen würde. Aber da Bruchhagen per Presse ihm "professionell" abgesagt hat, wird das wohl nix mehr. Bendtner war damals sehr enttäuscht über die Vorgehensweise von Bruchhagen. Den können wir uns also abschminken.

Einen Spieler, der uns weiterhilft, können wir sowieso nur im Ausland finden. Hier in Deutschland sind die Preise viel zu hoch. Man sollte wirklich mal die Partnerschaft mit Manchester City in Anspruch nehmen. Und einen Innenverteidiger auf Italien (Serie A) zu nehmen ist immer eine gute Idee.

Aber ich bin ehrlich - mir fallen momentan keine Namen ein...  



Naja wenn ich ehrlich bin, halte ich nichts von einem weiteren Stürmer. Wir haben zwei die Tore schießen können und vorne für Druck sorgen. Wenn wir Kadlec jetzt einen vor die Nase setzen würden, könnten wir uns wohl von ihm verabschieden. Vielleicht sollten wir mal links außen jemanden suchen ob im Mittelfeld oder der Abwehr. Im defensiven Mittelfeld können wir auch einen gebrauchen, da uns Rode eh verlässt. brauchen wir da keine all zu große Rücksicht auf seine Entwicklung nehmen. Oder im OM. Da würden allerdings einige hier auf de Barrikaden gehen, wenn Meier auf einmal kein Stammspieler mehr ist. Und Stendera würde das für die Zukunft auch nicht helfen.
#
dj_chuky schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Bendtner wäre einer der uns sofort weiterhelfen würde. Aber da Bruchhagen per Presse ihm "professionell" abgesagt hat, wird das wohl nix mehr. Bendtner war damals sehr enttäuscht über die Vorgehensweise von Bruchhagen. Den können wir uns also abschminken.

Einen Spieler, der uns weiterhilft, können wir sowieso nur im Ausland finden. Hier in Deutschland sind die Preise viel zu hoch. Man sollte wirklich mal die Partnerschaft mit Manchester City in Anspruch nehmen. Und einen Innenverteidiger auf Italien (Serie A) zu nehmen ist immer eine gute Idee.

Aber ich bin ehrlich - mir fallen momentan keine Namen ein...  



Naja wenn ich ehrlich bin, halte ich nichts von einem weiteren Stürmer. Wir haben zwei die Tore schießen können und vorne für Druck sorgen. Wenn wir Kadlec jetzt einen vor die Nase setzen würden, könnten wir uns wohl von ihm verabschieden. Vielleicht sollten wir mal links außen jemanden suchen ob im Mittelfeld oder der Abwehr. Im defensiven Mittelfeld können wir auch einen gebrauchen, da uns Rode eh verlässt. brauchen wir da keine all zu große Rücksicht auf seine Entwicklung nehmen. Oder im OM. Da würden allerdings einige hier auf de Barrikaden gehen, wenn Meier auf einmal kein Stammspieler mehr ist. Und Stendera würde das für die Zukunft auch nicht helfen.


kadlec hat auch seit 2 monaten nicht mehr, in der bundesliga, getroffen ... und ich finde, er wäre auf den aussen stärker als im zentrum ...
lakic wird wohl nicht mehr so berücksichtig ... wobei er alles mitbringt um im zentrum zuspielen ..., knisper qualität, kopfball stark, gewisse größe usw ... dazu kommt, spielt er von anfang an ... hat er bis jetzt immer getroffen (auch wenns nur 2 tore bei 3 spielen war) lakic ist einfach kein joker ...
und zu joselu ... 3 tore gegen einen zweitligisten ist für mich keine kunst ... er könnte im grunde mehr leisten, aber er zeigt es zuwenig ... warum auch immer ...

deswegen sollte man, nen stärken MS verpflichten ... und kadlec auf die aussen ziehen ...
#
DeMuerte schrieb:
AdlerWien schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hab mal nachgeschaut.
In der Bundesliga gibt es vielleicht 10-15 interessante Reservespieler, die für uns bezahlbar wären.
Die müssten aber auch zu.uns wollen.
Und bei fast allen Kandidaten wäre es längst nicht sicher das sie uns richtig verstärken.
Also eher Leistungsträger aus der 2 Liga. Oder dem Ausland


Wirfst du auch mal ein paar Namen in den Raum, die du "rausgesucht" hast?
Weil Reservespieler aus Liga 1 und Leistungsträger aus Liga 2 und dem Ausland ist ein weeeeenig weit ausgeholt.


Wo denkst du hin? Der Koreaner nennt keine Namen, da er sich alle Optionen offen hält ,-)  


Blödsinn, bald habe ich Urlaub und dann werde ich hier auch mal Namen posten.
Im Ausland kann ich keine posten, das müßten unsere hevorrangenden Scouts der Eintracht erledigen.
Im Ausland kenne ich mich nicht mehr gut aus, was gute bezahlbare Spieler betrifft.
#
das gute an einer kombi-verpflichtung von bendtner und krohn-dehli wäre die eingespieltheit über die dänische nati. gutes beispiel, die zwei treffer gegen italien siehe hier.

peace out
#
SaarAdler81 schrieb:

kadlec hat auch seit 2 monaten nicht mehr, in der bundesliga, getroffen ... und ich finde, er wäre auf den aussen stärker als im zentrum ...
lakic wird wohl nicht mehr so berücksichtig ... wobei er alles mitbringt um im zentrum zuspielen ..., knisper qualität, kopfball stark, gewisse größe usw ... dazu kommt, spielt er von anfang an ... hat er bis jetzt immer getroffen (auch wenns nur 2 tore bei 3 spielen war) lakic ist einfach kein joker ...
und zu joselu ... 3 tore gegen einen zweitligisten ist für mich keine kunst ... er könnte im grunde mehr leisten, aber er zeigt es zuwenig ... warum auch immer ...

deswegen sollte man, nen stärken MS verpflichten ... und kadlec auf die aussen ziehen ...  

Kann man auch so sehen. Nur muss uns dann klar sein, dass Aigner aus der Stammelf ist. Ich vermute allerdings, dass Kadlec Entwicklung mit der der Mannschaft zu tun hat. Als es lief, war er der Torjäger schlecht hin bei uns. Bei Bendner ist halt auch das Problem, dass ihm scheinbar die Professionalität fehlt. Er ist ein Spieler, der bei uns für Tore aber auch Stress sorgen kann. Und das für das Geld?? Vielleicht können wir ihn ja mit Kaufoption ausleihen und sehen, wie er sich macht.
#
dj_chuky schrieb:
SaarAdler81 schrieb:

kadlec hat auch seit 2 monaten nicht mehr, in der bundesliga, getroffen ... und ich finde, er wäre auf den aussen stärker als im zentrum ...
lakic wird wohl nicht mehr so berücksichtig ... wobei er alles mitbringt um im zentrum zuspielen ..., knisper qualität, kopfball stark, gewisse größe usw ... dazu kommt, spielt er von anfang an ... hat er bis jetzt immer getroffen (auch wenns nur 2 tore bei 3 spielen war) lakic ist einfach kein joker ...
und zu joselu ... 3 tore gegen einen zweitligisten ist für mich keine kunst ... er könnte im grunde mehr leisten, aber er zeigt es zuwenig ... warum auch immer ...

deswegen sollte man, nen stärken MS verpflichten ... und kadlec auf die aussen ziehen ...  

Kann man auch so sehen. Nur muss uns dann klar sein, dass Aigner aus der Stammelf ist. Ich vermute allerdings, dass Kadlec Entwicklung mit der der Mannschaft zu tun hat. Als es lief, war er der Torjäger schlecht hin bei uns. Bei Bendner ist halt auch das Problem, dass ihm scheinbar die Professionalität fehlt. Er ist ein Spieler, der bei uns für Tore aber auch Stress sorgen kann. Und das für das Geld?? Vielleicht können wir ihn ja mit Kaufoption ausleihen und sehen, wie er sich macht.


kadlec sitzt heute nur auf der bank .... warum auch immer ... wann lief es denn bei uns? ... im ersten spiel ne vorlage (gegen btsv) dann ein tor gege bvb (verloren) dann 2 tore gege bremen (gewonnen) dann nix mehr ... bis zum nürnberg spiel. da hat er wieder getroffen ...
el und pokal spiele rechne ich net mit, weil gegen qualitativ unterklassige teams sollten net der maßsstab sein ...

zu NB sag ich nix, thema is durch ...

und aigner ist ja atm verletzt, sollte er wieder zurück kommen ... könnte er auch auf links spielen ... aber dies sollte ja das geringere problem sein ... solange in der mitte ein kompletter Mittelstürmer spielt ... der knipsen kann, kopfball stark ist, robust usw ....
oder stürmer dann kaffee, hubbabubba oder schlagmichtot heißt ist mir recht egal ... auch ob er 30 oder 21 ist ...

aber wie dem auch sei ... ich finde kadlec muss auf die aussen, und die mitte en echter strafraumstürmer ...
#
Hyundaii30 schrieb:
DeMuerte schrieb:
AdlerWien schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hab mal nachgeschaut.
In der Bundesliga gibt es vielleicht 10-15 interessante Reservespieler, die für uns bezahlbar wären.
Die müssten aber auch zu.uns wollen.
Und bei fast allen Kandidaten wäre es längst nicht sicher das sie uns richtig verstärken.
Also eher Leistungsträger aus der 2 Liga. Oder dem Ausland


Wirfst du auch mal ein paar Namen in den Raum, die du "rausgesucht" hast?
Weil Reservespieler aus Liga 1 und Leistungsträger aus Liga 2 und dem Ausland ist ein weeeeenig weit ausgeholt.


Wo denkst du hin? Der Koreaner nennt keine Namen, da er sich alle Optionen offen hält ,-)  


Blödsinn, bald habe ich Urlaub und dann werde ich hier auch mal Namen posten.
Im Ausland kann ich keine posten, das müßten unsere hevorrangenden Scouts der Eintracht erledigen.
Im Ausland kenne ich mich nicht mehr gut aus, was gute bezahlbare Spieler betrifft.


Oha um 10-15 Namen hier reinzuschreiben opferst du extra deinen Urlaub.
#
Als Neuzugaenge im Winter wuensche im mir Meier, Aigner und Stendera.

Im Ernst, sollte sich abzeichnen, dass der gesamte Kader zum Rueckrundenstart wieder komplett und fit ist, sehe ich keine Notwendigkeit fuer Panikkaeufe.

Eine Pleiten-, Pech- und Pannenrueckrunde wie im Abstiegsjahr und in der (bald) abgelaufenen Hinrunde kann es doch nicht nochmal geben.

Lieber bis April/Mai warten wo sich der Kader fuer die kommende Saison abzeichnet und dann gezielt die vorhandene Kohle fuer Verstaerkungen einsetzen.

Sollten schliesslich bereits jetzt schon knapp € 7,5 Mio. ueber Plan liegen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Hab mal nachgeschaut.
In der Bundesliga gibt es vielleicht 10-15 interessante Reservespieler, die für uns bezahlbar wären.
Die müssten aber auch zu.uns wollen.
Und bei fast allen Kandidaten wäre es längst nicht sicher das sie uns richtig verstärken.
Also eher Leistungsträger aus der 2 Liga. Oder dem Ausland


Du hast die Mond- und Marsliga vergessen. Hinzu kommt die Mond Europa Liga, die HG kuerzlich entdeckt hat......

Alles in allem ein Fuellhorn an interessanten Spielern.....
#
Wie wäre es mit Dominik Stroh-Engel.
Nicht teuer und als Lakic-Ersatz bestimmt brauchbar.
#
Meierei schrieb:

Im Ernst, sollte sich abzeichnen, dass der gesamte Kader zum Rueckrundenstart wieder komplett und fit ist, sehe ich keine Notwendigkeit fuer Panikkaeufe.


So wie Stranzl seinerzeit bei Gladbach?

Der Winter ist genauso wie der Sommer eine gute Gelegenheit sich zu verstärken und bei 14 Punkten nach 16 Spielen von "keiner Notwendigkeit" zu sprechen finde ich ebenfalls ein bisschen suspekt.


Teilen