>

Wunsch: Wintertransfers

#
Kadaj schrieb:
Ibanez schrieb:
Kadaj schrieb:
ich würde im winter kakitani als flexiblen offensiven mf-spieler und yamaguchi als defensiven mf-spieler (um rodes abgang im sommervorzubereiten) verpflichten. ich denk für inui würde sich nachwievor ein abnehmer finden, der eine ordentliche summe zahlt und ihn dafür abgeben, man sollte ja auch mal ein bisschen was einnehmen. da man im dm dann doch ein paar spieler zu viel hätte, könnte man lanig (oder vllt auch flum) versuchen abzugeben.
im sturm muss man halt schaun. wenn joselu tatsächlich die leistung von samstag bestätigen kann, wäre vllt nicht mal unbedingt ein neuer sürmer notwendig, aber das muss man sehen. ji wäre da auch mein absoluter wunschkandidat.
in der iv würde ich mir wünschen, dass man kempf einfach als nr 3 oder 4 (je nachdem wie man russ nun einordnet) die chance gibt. holt man jetzt noch einen iv ist der junge im sommer sonst vermutlich weg.  

Wir sind hier nicht bei einem PC Fussballmanager spiel.
Flum abgeben, den wir im Sommer erst geholt haben?  
Zudem Inui abgeben und einen weiteren DM holen? Wo wir Rode, Schwegler, Barnetta, Lanig, Flum, Bakalortz, Russ + Celozzi, Jung und Meier (die das zur Not auch spielen können) haben?
Einen Spielstarken MF spieler holen, für was? Stendera wird hoffentlich in der Rückrunde zurückkommen. Zudem sind Inui und Rosenthal auch spielstarke MF, die - zugegebenermaßen - Ihrer Form hinterherhinken.



meine güte, ließ doch erstmal richtig, was da steht.


Sorry aber nach Deinem "Inui und vielleicht Flum abgeben", haben sich meine Augen geweigert weiterzulesen. Jetzt sehe ich, dass wir uns zumindest bei Kempf einig sind

...und nein ich bin nicht HB und das ist auch gut so...für alle!
#
Ich kenne die Vertragsdetails nicht, aber Misimowicz (wird der so geschrieben ?) der mal für VW auflief möchte doch zurück in die Bundesliga. Das wäre mal ein Hammer.
#
Also "Zwetsche" Misimovic fand ich zu seiner Nürnberger und Wolfsburger Zeit wirklich genial. Denke aber nicht, dass er uns jetzt noch weiterhelfen könnte. 31 Jahre und kaum ernsthafte Wettbewerbserfahrung in den letzten Jahren. Die Qualität der chinesischen Super-League ist wirklich nicht berauschend.

MfG, Neuehaaner
#
Wünschen würde ich mir

Guidetti
De Bruyne
Bendtner


Leider wird kein einziger von denen 3 Spielern kommen.
Dazu noch ein richtig guter IV und LM.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wünschen würde ich mir

Guidetti
De Bruyne
Bendtner


Leider wird kein einziger von denen 3 Spielern kommen.
Dazu noch ein richtig guter IV und LM.


Haste auch nen Finanzierungsplan?
#
francisco_copado schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wünschen würde ich mir

Guidetti
De Bruyne
Bendtner


Leider wird kein einziger von denen 3 Spielern kommen.
Dazu noch ein richtig guter IV und LM.


Haste auch nen Finanzierungsplan?


http://www.youtube.com/watch?v=jbqnv30W5n4
#
Mainhattener schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=jbqnv30W5n4


Könnte funktionieren

Mal ernsthaft: Sollte man sich z.B. doch noch auf einen Rode-Abgang im Winter einigen können, wäre ja, zusammen mit den Einnahmen aus der Euro League, ein bisschen Geld da.

Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir im Winter 4 oder 5 neue Spieler holen. Da müssten noch ein paar Muskelfaserrisse kommen.
#
Ich denke, dass uns Inui im Winter bei einem Angebot verlassen könnte. Die Einnahmen hierfür und das Geld aus Euro-League und DFB-Pokal sollte man in mind. einen offensiv variablen Mittelfeldspieler und einen IV/DM investieren.

Ich kann die Worte Bruchhagens nicht verstehen, der meint, die Kassen seien leer. Man hatte klar gesagt, dass man von vornherein finanziell mit einem Ausscheiden in den Play-Offs und in der 1. Runde  des Pokals ausgeht.
Daher müssten allein durch die Euro-League 5Mio in der Kasse sein.
#
Daddihom schrieb:
Ich kann die Worte Bruchhagens nicht verstehen, der meint, die Kassen seien leer.


Taktik. Man muss seinem Gegenüber ja nicht unbedingt lauthals entgegen schreien, dass man 5-10 Millionen zur Verfügung hat, oder?
#
Ist halt Typisch Herri, man könnte 50 Mio€ auf dem Konto haben und hätte laut ihm trotzdem kein Geld.  
Letztlich aber auch genau richtig so.
Wo er noch recht hat, ist bei der Verpflichtung von Leuten für die Spitze, die kosten im Winter richtig Geld.

Sofern nicht tatsächlich kommt, der noch mal gut für einen Spieler zahlt, heißt es eher, soviel wie nötig und so wenig wie möglich ausgeben.
Ich sage weiter, ein Innenverteidiger und ein Stürmer, alles darüber hinaus geht in die Kategorie, "Günstige Gelegenheit" oder "Ersatz für einen Winterabgang"
Grundsätzlich rechne ich mit diversen Transfers im Sommer, auch ein Grund wieso man es im Winter nicht übertreiben sollte.


Nebenbei mal, im Sommer hatte ich vorgeschlagen noch einen 6er zu holen, dafür wurde ich "ausgelacht", jetzt werde ich "ausgelacht" weil ich einen Innenverteidiger holen würde und keinen 6er.  
#
francisco_copado schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wünschen würde ich mir

Guidetti
De Bruyne
Bendtner


Leider wird kein einziger von denen 3 Spielern kommen.
Dazu noch ein richtig guter IV und LM.


Haste auch nen Finanzierungsplan?


Für Bendtner bekommst Du im Sommer wahrscheinlich noch 2 wirklich gute Fußballspieler dazu, damit Du ihn nimmst.
In ganz Europa kein Verein, der ihn holen will!!! Sind die alle so blöd?
#
Mainhattener schrieb:

Nebenbei mal, im Sommer hatte ich vorgeschlagen noch einen 6er zu holen, dafür wurde ich "ausgelacht", jetzt werde ich "ausgelacht" weil ich einen Innenverteidiger holen würde und keinen 6er.    


Logisch, weil Du Deine Meinung fast genauso oft änderst wie... Du weisst schon  
#
Basaltkopp schrieb:
francisco_copado schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wünschen würde ich mir

Guidetti
De Bruyne
Bendtner


Leider wird kein einziger von denen 3 Spielern kommen.
Dazu noch ein richtig guter IV und LM.


Haste auch nen Finanzierungsplan?


Für Bendtner bekommst Du im Sommer wahrscheinlich noch 2 wirklich gute Fußballspieler dazu, damit Du ihn nimmst.
In ganz Europa kein Verein, der ihn holen will!!! Sind die alle so blöd?


Bendtner ist halt zu teuer für die Bank, deswegen holt ihn niemand. Weil jeder Angst hat, er setzt sich nicht durch. Im Sommer wollte ich ihn auch unbedingt, aber jetzt....mhmmmmm
#
skyeagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
francisco_copado schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wünschen würde ich mir

Guidetti
De Bruyne
Bendtner


Leider wird kein einziger von denen 3 Spielern kommen.
Dazu noch ein richtig guter IV und LM.


Haste auch nen Finanzierungsplan?


Für Bendtner bekommst Du im Sommer wahrscheinlich noch 2 wirklich gute Fußballspieler dazu, damit Du ihn nimmst.
In ganz Europa kein Verein, der ihn holen will!!! Sind die alle so blöd?


Bendtner ist halt zu teuer für die Bank, deswegen holt ihn niemand. Weil jeder Angst hat, er setzt sich nicht durch. Im Sommer wollte ich ihn auch unbedingt, aber jetzt....mhmmmmm


Das senkt das nur den Preis
Und darauf stehen unsere verantwortlichen.

Im Winter müssen mindestens noch 2 Kracher kommen um in der RR etwas
in der Bundesliga aufzuholen und in der Europaleague eine chance aufs Weiterkommen zu haben.
Denn schon das Achtelfinale wird sehr schwer für uns.
Egal welcher Gegner da kommt.
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:

Nebenbei mal, im Sommer hatte ich vorgeschlagen noch einen 6er zu holen, dafür wurde ich "ausgelacht", jetzt werde ich "ausgelacht" weil ich einen Innenverteidiger holen würde und keinen 6er.    


Logisch, weil Du Deine Meinung fast genauso oft änderst wie... Du weisst schon    


Dann müsste ich ja jetzt wieder einen Torwart wollen.  
#
Hyundaii30 schrieb:

Denn schon das Achtelfinale wird sehr schwer für uns.
Egal welcher Gegner da kommt.


Das müssen wir erst einmal erreichen.
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Denn schon das Achtelfinale wird sehr schwer für uns.
Egal welcher Gegner da kommt.

Das müssen wir erst einmal erreichen.

bitte nicht mit Fakten verwirren
#
Vielleicht sollte man sich um Ronny von  Hertha BSC bemühen, denn dort spielt er wohl  keine Rolle mehr.
#
OberbergischerAdler schrieb:
Vielleicht sollte man sich um Ronny von  Hertha BSC bemühen, denn dort spielt er wohl  keine Rolle mehr.


Ja da er die Rundungen von Caio hat
#
OberbergischerAdler schrieb:
Vielleicht sollte man sich um Ronny von  Hertha BSC bemühen, denn dort spielt er wohl  keine Rolle mehr.


Äh, ja, zeigt auch das es doch gut war ihn im Sommer nicht Ablösefrei geholt zu haben.  ,-)


Teilen