>

Wunsch: Wintertransfers

#
Mainhattener schrieb:


Bei mir schwirrt weiter der Name "Hansi" im Kopf rum.
Kann als Mittelstürmer und auf den Aussen spielen, macht meist aber eher einen auf Alex Meier, sprich spielt als HS oder OM.
Bei beiden ist aber das Problem, dass sie doch eher Wundertüten als direkte Verstärkungen sind, andererseit gilt das auch für Mlapa.

.


Also scheinbar wären die österreichischen Seiten einem Wechsel nicht abgeneigt (allerdings wird als Interessent die Fortuna aus Düsseldorf genannt)
http://www.youtube.com/watch?v=rCuPdwlpzNU

Aber irgendwie habe ich bei dem das Gefühl der packt es in der deutschen Bundesliga, fragt mich nicht warum!
#
sgeolli schrieb:
Diouf wäre ein Traum, ist aber wohl unrealistisch. Ein anderer Name der mir einfiel, der aber auch im Normalfall unrealistisch ist ist Mo Abdellaue(keine Ahnung wie der richtig geschrieben wird) vom Vfb Stuttgart  


An Mohammed Abdellaoue denke ich auch in letzter Zeit ab und an mal. Denke, dass er auch zu den aktuellen Verpflichtungen passen würde. Ist im besten Fußballeralter und einer, der sofort helfen könnte. Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass er noch ein paar Jahre auf hohem Niveau spielen kann.
Ich denke auch, dass Stuttgart ihm keine Steine in den Weg legen würde. Die hatten sich etwas anderes erhofft. Für die Rolle, die er momentan inne hat ist er wohl etwas zu teuer. Eine Leihe mit KO (ca. 3,5 Mio, dann runterhandeln smile: im Sommer wäre für uns denke ich das beste.

Mit dieser Lösung könnte ich leben.

MfG, Neuehaaner
#
AgentZer0 schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Mission-Adler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
sgeolli schrieb:
Jeden Tag gibt es andere Aussagen bezüglich Transfers.
Heut in der Kicker Printausgabe ein Statement von Veh Im Normalfall kommt keiner mehr. Also schaut man sich doch um. Am ehesten bräuchte man meiner Meinung nach einen offensiven Mittelfeldspieler, der Alex Meier mal vertreten kann. Allerdings sehe ich da momentan keinen den sich die Eintracht leisten könnte und der sofort hilft. Also vermute ich mal dass eher an ein Stürmer gedacht wird, zumal die Sge wohl nicht abgeneigt wäre Lakic abzugeben.

Diouf wäre ein Traum, ist aber wohl unrealistisch. Ein anderer Name der mir einfiel, der aber auch im Normalfall unrealistisch ist ist Mo Abdellaue(keine Ahnung wie der richtig geschrieben wird) vom Vfb Stuttgart  



Das sehe ich anders im OM bruachen wir keinen.
Meier kann von Aigner oder Lanig gut vertraten werden.
Auch Kadlec traue ich diese Rolle zu.

Aber wir brauchen einen Linksfuss fürs LM und einen guten Stürmer.


Daher würde ich Eric Maxim Choupo-Moting empfehlen..guter Stürmer und Linksaußen in einem. vor allem sicherlich nicht gegen einen Stammplatz abgeneigt. In Mainz darf er ja immer nur von der Bank ran (warum auch immer)
Wird ja wohl auch angeblich bem AS Rom gehandelt und hat nur noch Vertrag bis zum Sommer.


Cenk Tosun würde sich auch anbieten. Hat mich schon gewundert, dass er im Sommer nicht zu einem der größeren türkischen Vereine gewechselt ist. Vielleicht haben wir ja schon an einer Rückholaktion gearbeitet. Aber klar, wäre Choupo-Moting auch gut, wenn auch schwieriger, denke ich.


Mich wundert eher, als bei Eintracht.tv Bruchhagen bei seinem 10jährigen sagte, "Skibbe hatte recht, Cenk Tosun ist nicht bundesligatauglich" ging hier keiner darauf irgendwo ein, vielleicht bin ich auch der einzige der es sich angeschaut hat. ^^

Ok, das wundert mich auch. Ich bin die letzten Wochen leider nicht wirklich dazu gekommen, Sachen von EintrachtTV anzusehen, habe das deshalb gar nicht wahrgenommen. Ich habe Tosun auch nicht wirklich in der Türkei verfolgt, allerdings war seine Quote zuletzt anscheinend wieder ganz passabel. Einerseits kann man sagen, dass die türkischen Spitzenklubs das mit der Tauglichkeit anders sehen, denn er war ja mehrfach im Gespräch dort, andererseits ist ein Wechsel ja auch nie Zustande gekommen, so dass das Interesse vielleicht doch nicht ganz so groß war oder er wechselt eben im Sommer dorthin.
#
Lattenknaller__ schrieb:
tja, hannover macht es der eintracht mal wieder vor, wie man sowas macht - soll mir keiner sagen, die 500k hätten wir nicht stemmen können...

rudnevs ist locker 1-2 Klassen besser als lakic oder joselu, das einzige was dem fehlt, ist spielpraxis. was der kann, hat er in hamburg ja mal kurz zeigen dürfen und an einem lasogge in der verfassung der hinrunde nicht vorbeizukommen, ist wahrlich keine schande.

aber wir finden sicher noch irgendeinen vereinslosen mitdreißiger, der sich irgendwo in der 5. Liga fithält, bei dem man "gar kein risiko eingeht" ...    


Jaja, wir machen alles falsch und alle anderen machen  alles richtig. Wenn wir so scheiße sind, wieso tust Du dann so als wärst Du Eintracht-Fan?  

Mit 12 Saisontoren in 34 Spielen ist man sogar 43-57 Klassen besser als jeder andere Bundesligastürmer. So viele Tore hat noch nie ein Mensch in einer Saison geschossen.
#
Basaltkopp schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:
tja, hannover macht es der eintracht mal wieder vor, wie man sowas macht - soll mir keiner sagen, die 500k hätten wir nicht stemmen können...

rudnevs ist locker 1-2 Klassen besser als lakic oder joselu, das einzige was dem fehlt, ist spielpraxis. was der kann, hat er in hamburg ja mal kurz zeigen dürfen und an einem lasogge in der verfassung der hinrunde nicht vorbeizukommen, ist wahrlich keine schande.

aber wir finden sicher noch irgendeinen vereinslosen mitdreißiger, der sich irgendwo in der 5. Liga fithält, bei dem man "gar kein risiko eingeht" ...    


Jaja, wir machen alles falsch und alle anderen machen  alles richtig. Wenn wir so scheiße sind, wieso tust Du dann so als wärst Du Eintracht-Fan?    

tust du doch auch, also gleiches recht für alle.  

ich weiss, das geht jetzt vermutlich über deinen horizont hinaus, da du fan-sein scheinbar mit kritiklosem abnicken und nicht-infrage stellen des status quo verwechselst, aber diese geschichte mit rudnevs pisst mich an, weil ich eintracht fan bin und es mich wurmt, dass gerade dieser drecksclub 96 - der in den letzten jahren wahrlich ein händchen hatte, wenn es darum ging, stürmer zu verpflichten, die auch tatsächlich das tor treffen - es wieder schafft, jemanden für uns realistisches zu einem bezahlbaren betrag zu holen, der uns wirklich weitergebracht hätte, weil er besser ist als diejenigen, die wir für diese position haben... während wir bisher damit beschäftigt sind, leute zu verpflichten, die nicht besser sind als das vorhandene spielermaterial. das 96 nach jetzigem stand ein weiterer Konkurrent im abstiegskampf ist, ist dazu noch das sahnehäubchen.

Basaltkopp schrieb:

Mit 12 Saisontoren in 34 Spielen ist man sogar 43-57 Klassen besser als jeder andere Bundesligastürmer. So viele Tore hat noch nie ein Mensch in einer Saison geschossen.

lakic und joselu kommen am saisonende vermutlich nicht mal zusammen auf 12 bundesligatore.12 tore in 34 spielen wäre schon was - wenn wir einen stürmer hätten, der die quote konstant bringen würde, das wäre für uns ne echte hausnummer, das sollte man nicht so leichtfertig abtun.
#
Aber wer sagt denn das wir nicht auch unseren Hut in die Mitte geworfen haben als Rudnevs feil geboten wurde?
Wer weiß denn was der gute Rudnevs für Gehaltsvorstellungen hatte?
Eben weil wir z.B. Lakic noch auf der Paylist haben ist im Budget eben dieses Geld bereits vergeben.
Vielleicht bevorzugte Rudnevs Hannover auch wegen der geografischen nähe zu Hamburg?
Evebtuel wollten wir Rudnevs auch gar nicht, weil er vom Spielertyp gerade eben unseren Stürmern Lakic und Joselu so ähnelt und er eben wie alle (siehe Lakic) keine Garantien geben kann jemals wieder eine 2stellige Trefferquote zu erreichen.
Rudnevs ist klassischer Mittelstürmer, kommt selten dazu noch über die rechte Seite, unsere Problemstelle ist aber die Linke Seite, also warum das knapp bemessene Transfer-Winterbudget für eine Position ausgeben die zwar nicht optimal (obwohl ich finde Kadlec schon gut) aber ausreichend besetzt ist?
Ich frage mich auch wieso der hochverschuldete HSV einen solch "guten" Stürmer für so kleines Geld ziehen läßt und sich nur noch auf Lasogga verläßt.
#
AllaisBack schrieb:

Ich frage mich auch wieso der hochverschuldete HSV einen solch "guten" Stürmer für so kleines Geld ziehen läßt und sich nur noch auf Lasogga verläßt.


weil noch ein anderer stürmer kommen soll?
#
Lattenknaller__ schrieb:

lakic und joselu kommen am saisonende vermutlich nicht mal zusammen auf 12 bundesligatore.12 tore in 34 spielen wäre schon was - wenn wir einen stürmer hätten, der die quote konstant bringen würde, das wäre für uns ne echte hausnummer, das sollte man nicht so leichtfertig abtun.


Lakic hat mal 16 Tore in 31 Spielen geschossen. Wieso genau ist Rudnevs jetzt nochmal 1-2 Klassen besser als er?
#
Basaltkopp schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:

lakic und joselu kommen am saisonende vermutlich nicht mal zusammen auf 12 bundesligatore.12 tore in 34 spielen wäre schon was - wenn wir einen stürmer hätten, der die quote konstant bringen würde, das wäre für uns ne echte hausnummer, das sollte man nicht so leichtfertig abtun.


Lakic hat mal 16 Tore in 31 Spielen geschossen. Wieso genau ist Rudnevs jetzt nochmal 1-2 Klassen besser als er?


hat mal ..... lakic konnte nie zwei saisons hintereinander mehr als 10 tore machen ...und rudnevs hat seit 2009/2010 immer zweistellig getroffen (in der liga und die aktuelle saison ist ja noch net vorbei, wird schwer aber machbar)
#
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:

lakic und joselu kommen am saisonende vermutlich nicht mal zusammen auf 12 bundesligatore.12 tore in 34 spielen wäre schon was - wenn wir einen stürmer hätten, der die quote konstant bringen würde, das wäre für uns ne echte hausnummer, das sollte man nicht so leichtfertig abtun.


Lakic hat mal 16 Tore in 31 Spielen geschossen. Wieso genau ist Rudnevs jetzt nochmal 1-2 Klassen besser als er?


hat mal ..... lakic konnte nie zwei saisons hintereinander mehr als 10 tore machen ...und rudnevs hat seit 2009/2010 immer zweistellig getroffen (in der liga und die aktuelle saison ist ja noch net vorbei, wird schwer aber machbar)


danke!

lakic hat diese eine fabelsaison mit den 16 toren vorzuweisen, ähnlich wie altintop bei lautern damals, das war es aber auch, daran hat er nie anknüpfen können. vor allem bei uns nicht, und das ist hier der relevante punkt. rudnevs hätte ich bei uns (!!) durchaus ne ernstzunehemde torquote zugetraut, aber das ist grad hypothetisch und daher müssig.


#
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:

lakic und joselu kommen am saisonende vermutlich nicht mal zusammen auf 12 bundesligatore.12 tore in 34 spielen wäre schon was - wenn wir einen stürmer hätten, der die quote konstant bringen würde, das wäre für uns ne echte hausnummer, das sollte man nicht so leichtfertig abtun.


Lakic hat mal 16 Tore in 31 Spielen geschossen. Wieso genau ist Rudnevs jetzt nochmal 1-2 Klassen besser als er?


hat mal ..... lakic konnte nie zwei saisons hintereinander mehr als 10 tore machen ...und rudnevs hat seit 2009/2010 immer zweistellig getroffen (in der liga und die aktuelle saison ist ja noch net vorbei, wird schwer aber machbar)



Die lettische und polnische Liga. Freilich die beiden stärksten Ligen der Welt.
#
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:

lakic und joselu kommen am saisonende vermutlich nicht mal zusammen auf 12 bundesligatore.12 tore in 34 spielen wäre schon was - wenn wir einen stürmer hätten, der die quote konstant bringen würde, das wäre für uns ne echte hausnummer, das sollte man nicht so leichtfertig abtun.


Lakic hat mal 16 Tore in 31 Spielen geschossen. Wieso genau ist Rudnevs jetzt nochmal 1-2 Klassen besser als er?


hat mal ..... lakic konnte nie zwei saisons hintereinander mehr als 10 tore machen ...und rudnevs hat seit 2009/2010 immer zweistellig getroffen (in der liga und die aktuelle saison ist ja noch net vorbei, wird schwer aber machbar)



Die lettische und polnische Liga. Freilich die beiden stärksten Ligen der Welt.


Nicht lettische, sondern ungarische.
#
AllaisBack schrieb:
Mainhattener schrieb:


Bei mir schwirrt weiter der Name "Hansi" im Kopf rum.
Kann als Mittelstürmer und auf den Aussen spielen, macht meist aber eher einen auf Alex Meier, sprich spielt als HS oder OM.
Bei beiden ist aber das Problem, dass sie doch eher Wundertüten als direkte Verstärkungen sind, andererseit gilt das auch für Mlapa.

.


Also scheinbar wären die österreichischen Seiten einem Wechsel nicht abgeneigt (allerdings wird als Interessent die Fortuna aus Düsseldorf genannt)
http://www.youtube.com/watch?v=rCuPdwlpzNU

Aber irgendwie habe ich bei dem das Gefühl der packt es in der deutschen Bundesliga, fragt mich nicht warum!


Ihm werden diverse Interessenten nachgesagt.
Ich persönlich finde ihn sehr interessant und könnte ihn mir auch in der Bundesliga vorstellen, auch wenn dass vieleicht ein Schritt zu viel sein könnte.
#
eagle1972 schrieb:
sly_lio schrieb:
Was ist eigentlich mit Obasi?
Ist der wieder gesund? Weiß das jemand?


Und selbst wenn, du willst hier doch kein Hoffe 2 aufmachen oder ?    


Jo... Weil der ja auch aktuell bei hoffenheim spielt?!? junge junge..
#
sly_lio schrieb:
eagle1972 schrieb:
sly_lio schrieb:
Was ist eigentlich mit Obasi?
Ist der wieder gesund? Weiß das jemand?


Und selbst wenn, du willst hier doch kein Hoffe 2 aufmachen oder ?    


Jo... Weil der ja auch aktuell bei hoffenheim spielt?!? junge junge..


Ich muss euch enttäuschen, JEDER unserer Spieler hat schonmal in Hoffenheim gespielt. Das letzte Mal war in der letzten Saison .. Und auch zukünftig werden alle in Hoffenheim spielen ... So wie in Nürnberg, Schalke, Dortmund, ...    
#
sly_lio schrieb:
eagle1972 schrieb:
sly_lio schrieb:
Was ist eigentlich mit Obasi?
Ist der wieder gesund? Weiß das jemand?


Und selbst wenn, du willst hier doch kein Hoffe 2 aufmachen oder ?    


Jo... Weil der ja auch aktuell bei hoffenheim spielt?!? junge junge..


Nö er spielt gar nicht, war auch der Grund, weshalb er Hoffe verlassen musste/hat.
#
Vielleicht könnte man überlegen für Linksaußen den Marc Rzatkowski von St.Pauli zu holen, der gefällt mir echt gut  
#
Taka19 schrieb:
Vielleicht könnte man überlegen für Linksaußen den Marc Rzatkowski von St.Pauli zu holen, der gefällt mir echt gut    


Ja der gefällt mir auch sehr gut, den könnte ich mir sehr gut bei uns vorstellen. Hat noch Vertrag bis 2016. Wenn er eine Überlegung wäre würde man ihn aber denke ich eher im Sommer holen. Und ich könnte mir vorstellen, dass da auch andere Vereine dran sind (was nicht heißen soll dass wir keine Chance hätten). Hab ihn jetz schon öfters spielen sehen und er hat mir eigentlich durchweg gefallen.

http://www.transfermarkt.de/de/marc-rzatkowski/profil/spieler_53681.html?from=direktErgebnis
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Taka19 schrieb:
Vielleicht könnte man überlegen für Linksaußen den Marc Rzatkowski von St.Pauli zu holen, der gefällt mir echt gut    


Ja der gefällt mir auch sehr gut, den könnte ich mir sehr gut bei uns vorstellen. Hat noch Vertrag bis 2016. Wenn er eine Überlegung wäre würde man ihn aber denke ich eher im Sommer holen. Und ich könnte mir vorstellen, dass da auch andere Vereine dran sind (was nicht heißen soll dass wir keine Chance hätten). Hab ihn jetz schon öfters spielen sehen und er hat mir eigentlich durchweg gefallen.

http://www.transfermarkt.de/de/marc-rzatkowski/profil/spieler_53681.html?from=direktErgebnis


Er ist auch erst im Sommer nach Hamburg, man wird in sicher nicht im Aufstiegskampf und nach einem Halben Jahr verkaufen.
Im Sommer vieleicht, im Winter zu 99% nicht.
#
Mainhattener schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Taka19 schrieb:
Vielleicht könnte man überlegen für Linksaußen den Marc Rzatkowski von St.Pauli zu holen, der gefällt mir echt gut    


Ja der gefällt mir auch sehr gut, den könnte ich mir sehr gut bei uns vorstellen. Hat noch Vertrag bis 2016. Wenn er eine Überlegung wäre würde man ihn aber denke ich eher im Sommer holen. Und ich könnte mir vorstellen, dass da auch andere Vereine dran sind (was nicht heißen soll dass wir keine Chance hätten). Hab ihn jetz schon öfters spielen sehen und er hat mir eigentlich durchweg gefallen.

http://www.transfermarkt.de/de/marc-rzatkowski/profil/spieler_53681.html?from=direktErgebnis


Er ist auch erst im Sommer nach Hamburg, man wird in sicher nicht im Aufstiegskampf und nach einem Halben Jahr verkaufen.
Im Sommer vieleicht, im Winter zu 99% nicht.


Aber er spielt doch in St. Pauli     *duckundweg*

Stimmt natürlich, im Winter auf keinen Fall.
Ich fand ihn in Bochum schon immer top, war meistens einer der besten, auch in so jungen Jahren. Danach is er glaub ich zu Bielefeld (?!), da hab ich ihn aber nich mehr so im Fokus gehabt. Aber habe einige Spiele von Pauli gesehen und auch da hat er mir immer gut gefallen.


Teilen