>

Wunsch: Wintertransfers

#
etienneone schrieb:
SGE-URNA schrieb:
sCarecrow schrieb:


Außerdem wäre ich persönlich auch nicht abgeneigt Jones wieder im Trikot der Eintracht zu sehen. Wenn er es schafft mit uns die Klasse zu halten, ist spätestens dann doch der Ärger von gestern nahezu vergessen. Oder zumindest verziehen.  


Nein


doch!


Nein.
#
sgevolker schrieb:
etienneone schrieb:
SGE-URNA schrieb:
sCarecrow schrieb:


Außerdem wäre ich persönlich auch nicht abgeneigt Jones wieder im Trikot der Eintracht zu sehen. Wenn er es schafft mit uns die Klasse zu halten, ist spätestens dann doch der Ärger von gestern nahezu vergessen. Oder zumindest verziehen.  


Nein


doch!


Nein.

doch!

So, jetzt ihr wieder...  
#
DelmeSGE schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Kirchhoff, Höjbjerg und Weihrauch von den Bayern bis zum Sommer bzw. für 1 1/2 Jahre ausleihen; Krejci von Sparta fest verpflichten.







Du meinst also,daß zwei Nachwuchsspieler von Bayern uns vor dem Abstieg retten sollen?
Es geht,wenn überhaupt,um Neuverpflichtungen,um kurzfristigen Nutzen,sofortige Hilfe.
Kirchhoff,ok,wobei der auch keine Position bekleidet,auf der wir unbedingt eine Baustelle haben.
Linker Verteidiger,das meiner Meinung nach eine Baustelle.
Sonst ist unser kader,wenn alle fit sind,auf einem Niveau,auf dem man im Winter sicherlich kaum ihne weiteres eine Qualitätssteigerung erreichen kann.



Ich weiss nicht, ob es hier schon thematisiert wurde (habe mir hier leider nicht alles durchgelesen)
Naja, es soll ja einige arbeitslose Fußballprofis geben. Der BVB hat sich dann halt mal Manuel Friedrich für die IV geholt.
Ich denke, wir reden hier von Profis, die bestimmt liebend gerne einen leistungsbezogenen Vertrag bis Saisonende mit Option auf Verlängerung unterschreiben würden (beispielhaft):

Alexander Madlung (IV), einfach gestrikt und rustikal, kann aber im Abstiegskampf nützlich sein
Jean-Alain Boumsong (IV)
Christian Eichner (LV)
Mohamed Sissoko (Mittelfeld)
David Bentley (Mittelfeld)
Mahamadou Diarra (Mittelfeld), zwar schon 32, aber als Ersatz für Rode für die kommende Saison.

… und bevor hier wieder einige bei den Namen Madlung oder Eichner den Kopf schütteln, möchte ich darauf hinweisen, dass diese Spieler günstig sein dürften, die Spieler sich sicherlich nochmals beweisen wollen und die Leistungen unserer aktuellen Protagonisten momentan mehr als überschaubar sind.
Inwieweit wir im Winter „High Performer“ finden, die dann noch zur Eintracht wollen, und die wir dann noch bezahlen können, sollte ja auch berücksichtigt werden.

Was ist eigentlich mit unserer Partnerschaft mit Manchester City ?
#
Hochtaunuseagle schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Kirchhoff, Höjbjerg und Weihrauch von den Bayern bis zum Sommer bzw. für 1 1/2 Jahre ausleihen; Krejci von Sparta fest verpflichten.







Du meinst also,daß zwei Nachwuchsspieler von Bayern uns vor dem Abstieg retten sollen?
Es geht,wenn überhaupt,um Neuverpflichtungen,um kurzfristigen Nutzen,sofortige Hilfe.
Kirchhoff,ok,wobei der auch keine Position bekleidet,auf der wir unbedingt eine Baustelle haben.
Linker Verteidiger,das meiner Meinung nach eine Baustelle.
Sonst ist unser kader,wenn alle fit sind,auf einem Niveau,auf dem man im Winter sicherlich kaum ihne weiteres eine Qualitätssteigerung erreichen kann.



Ich weiss nicht, ob es hier schon thematisiert wurde (habe mir hier leider nicht alles durchgelesen)
Naja, es soll ja einige arbeitslose Fußballprofis geben. Der BVB hat sich dann halt mal Manuel Friedrich für die IV geholt.
Ich denke, wir reden hier von Profis, die bestimmt liebend gerne einen leistungsbezogenen Vertrag bis Saisonende mit Option auf Verlängerung unterschreiben würden (beispielhaft):

Alexander Madlung (IV), einfach gestrikt und rustikal, kann aber im Abstiegskampf nützlich sein
Jean-Alain Boumsong (IV)
Christian Eichner (LV)
Mohamed Sissoko (Mittelfeld)
David Bentley (Mittelfeld)
Mahamadou Diarra (Mittelfeld), zwar schon 32, aber als Ersatz für Rode für die kommende Saison.

… und bevor hier wieder einige bei den Namen Madlung oder Eichner den Kopf schütteln, möchte ich darauf hinweisen, dass diese Spieler günstig sein dürften, die Spieler sich sicherlich nochmals beweisen wollen und die Leistungen unserer aktuellen Protagonisten momentan mehr als überschaubar sind.
Inwieweit wir im Winter „High Performer“ finden, die dann noch zur Eintracht wollen, und die wir dann noch bezahlen können, sollte ja auch berücksichtigt werden.

Was ist eigentlich mit unserer Partnerschaft mit Manchester City ?


naja es wurde aber auch schon oft gesagt, das die spieler die kommen sollen, dann auch mind. gleichwertig zu dem sind die schon da sind. von daher passt da keiner.
pro ji und jones.
#
Wuschelblubb schrieb:
sgevolker schrieb:
etienneone schrieb:
SGE-URNA schrieb:
sCarecrow schrieb:


Außerdem wäre ich persönlich auch nicht abgeneigt Jones wieder im Trikot der Eintracht zu sehen. Wenn er es schafft mit uns die Klasse zu halten, ist spätestens dann doch der Ärger von gestern nahezu vergessen. Oder zumindest verziehen.  


Nein


doch!


Nein.

doch!

So, jetzt ihr wieder...  


Mach dich doch net drüber lustig, das is ne Glaubensfrage und ernster zu nehmen als alles andere !!  

Zum Thema:

NEIN    
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
sgevolker schrieb:
etienneone schrieb:
SGE-URNA schrieb:
sCarecrow schrieb:


Außerdem wäre ich persönlich auch nicht abgeneigt Jones wieder im Trikot der Eintracht zu sehen. Wenn er es schafft mit uns die Klasse zu halten, ist spätestens dann doch der Ärger von gestern nahezu vergessen. Oder zumindest verziehen.  


Nein


doch!


Nein.

doch!

So, jetzt ihr wieder...  


Mach dich doch net drüber lustig, das is ne Glaubensfrage und ernster zu nehmen als alles andere !!  

Zum Thema:

NEIN      



Wenn wir schon beim Glauben sind, hoffe es fällt jetzt keiner vom selben ab, aber ich glaube das der Jones gar nicht zu uns zurückkommen möchte, liebäugelt er doch seit längeren schon mit einem Engagement aus den USA.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Kirchhoff, Höjbjerg und Weihrauch von den Bayern bis zum Sommer bzw. für 1 1/2 Jahre ausleihen; Krejci von Sparta fest verpflichten.







Du meinst also,daß zwei Nachwuchsspieler von Bayern uns vor dem Abstieg retten sollen?
Es geht,wenn überhaupt,um Neuverpflichtungen,um kurzfristigen Nutzen,sofortige Hilfe.
Kirchhoff,ok,wobei der auch keine Position bekleidet,auf der wir unbedingt eine Baustelle haben.
Linker Verteidiger,das meiner Meinung nach eine Baustelle.
Sonst ist unser kader,wenn alle fit sind,auf einem Niveau,auf dem man im Winter sicherlich kaum ihne weiteres eine Qualitätssteigerung erreichen kann.



Ich weiss nicht, ob es hier schon thematisiert wurde (habe mir hier leider nicht alles durchgelesen)
Naja, es soll ja einige arbeitslose Fußballprofis geben. Der BVB hat sich dann halt mal Manuel Friedrich für die IV geholt.
Ich denke, wir reden hier von Profis, die bestimmt liebend gerne einen leistungsbezogenen Vertrag bis Saisonende mit Option auf Verlängerung unterschreiben würden (beispielhaft):

Alexander Madlung (IV), einfach gestrikt und rustikal, kann aber im Abstiegskampf nützlich sein
Jean-Alain Boumsong (IV)
Christian Eichner (LV)
Mohamed Sissoko (Mittelfeld)
David Bentley (Mittelfeld)
Mahamadou Diarra (Mittelfeld), zwar schon 32, aber als Ersatz für Rode für die kommende Saison.

… und bevor hier wieder einige bei den Namen Madlung oder Eichner den Kopf schütteln, möchte ich darauf hinweisen, dass diese Spieler günstig sein dürften, die Spieler sich sicherlich nochmals beweisen wollen und die Leistungen unserer aktuellen Protagonisten momentan mehr als überschaubar sind.
Inwieweit wir im Winter „High Performer“ finden, die dann noch zur Eintracht wollen, und die wir dann noch bezahlen können, sollte ja auch berücksichtigt werden.

Was ist eigentlich mit unserer Partnerschaft mit Manchester City ?



das ein "high performer" in der jetzigen eintracht situation kommen will, ist sehr unwarscheinlich!
was dann noch bleibt sind spieler die woanders nicht zum zuge kommen, da steht dann oft das wollen über können. was dabei rauskommt ist vorprogramiert.
ein gücksgriff wäre ein sehr guter spieler der mit seinem jetzigen trainer nicht zurecht kommt.
so einer könnte weiter helfen, ansonsten stehe ich wintertransfers sehr skeptisch gegenüber.
#
TM
http://www.transfermarkt.de/de/deutsches-interesse-an-gradel/news/anzeigen_143371.html
Deutsches Interesse an Gradel
Max Gradel (Foto) könnte den französichen Erstligisten AS Saint-Étienne im Winter verlassen. An dem ivorischen Außenstürmer sind offenbar zwei deutsche, namentlich nicht genannte Clubs interessiert. Auch in England steht der 26-Jährige auf dem Wunschzettel

Profil
#
Angenommen wir würden Jones holen und er würde uns retten. Glaubt mir, ich würde ihm alles, aber wirklich alles verzeihen.
#
67sge schrieb:
Angenommen wir würden Jones holen und er würde uns retten. Glaubt mir, ich würde ihm alles, aber wirklich alles verzeihen.


Halloooo? Jetzt halte mal bitte den Ball flach. Noch ist kein Grund zu solch einer Panikreaktion. Außerdem sehe ich überhaupt keinen Grund diesem verlogenen Judas dermaßen zu huligen geschweige denn etwas zu verzeihen.

Mensch mach dich doch nicht so klein. Denk lieber daran wie der ****** sich kürzlich erst nach dem Tor für die Uschis vor der Nordwest gebärdet hat.
#
Mein Bauchgefühl sagt, er hier, wird noch ein Thema.
#
Mainhattener schrieb:
Mein Bauchgefühl sagt, er hier, wird noch ein Thema.


Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Dann hätte man mit Meier,Rosenthal und Schlaudraff dreimal den ähnlichen Spielertyp.
#
DeMuerte schrieb:
... Außerdem sehe ich überhaupt keinen Grund diesem verlogenen Judas dermaßen zu huligen geschweige denn etwas zu verzeihen...



Hooligan?  
#
Eintracht23 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mein Bauchgefühl sagt, er hier, wird noch ein Thema.


Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Dann hätte man mit Meier,Rosenthal und Schlaudraff dreimal den ähnlichen Spielertyp.


Das wäre eine unsinnige Verpflichtung.
Er wird einiges an Geld kosten und ist teilweise sehr verletzungsanfällig.
Dann ist er auch schon 30 Jahre.
Und ob er sportlich besser ist, als unsere Spieler, bezweifel ich auch.

Außerdem bräuchten wir endlich mal einen echten Linksfuss im Mittelfeld.
#
Haliaeetus schrieb:
DeMuerte schrieb:
... Außerdem sehe ich überhaupt keinen Grund diesem verlogenen Judas dermaßen zu huligen geschweige denn etwas zu verzeihen...



Hooligan?    


Au weia, da ging mir doch glatt das "d" flöten  
#
Eine Jones-Verpflichtung hätte was.
Er hat Biss und wäre der richtige Leader für den Abstiegskampf.
Kein Alibikicker, jemand der sich wehrt unds Maul aufreisst.
#
Ich sag nur PRO Bendtner  
#
Wie wärs denn mit Tausch Rode gegen Luis Gustavo plus unsere ganzen 10 Mio. €...
#
Mainhattener schrieb:
TM
http://www.transfermarkt.de/de/deutsches-interesse-an-gradel/news/anzeigen_143371.html
Deutsches Interesse an Gradel
Max Gradel (Foto) könnte den französichen Erstligisten AS Saint-Étienne im Winter verlassen. An dem ivorischen Außenstürmer sind offenbar zwei deutsche, namentlich nicht genannte Clubs interessiert. Auch in England steht der 26-Jährige auf dem Wunschzettel

Profil


Hätte mir Max Gradel irgendwie anders vorgestellt  
Leistungsdaten überzeugen aber nicht bedonders...
#
Meiner Ansicht nach sollten wir uns in erster Linien um einen vernünftigen Verteidiger bemühen. Daneben wäre auch ein Offensivallrounder recht brauchbar.

Defensiv:

Werfe ich mal Frederik Sörensen in den Raum. Großer Verteidiger mit vernünftiger Spieleröffnung. Wurde in seiner Zeit bei Juve "Iceman" genannt und könnte mEn im IV-Verbund sowohl den harten Zambrano als auch den eher spielerishen Anderson sehr gut ergänzen. Derzeit soll Bremen interessiert sein. http://www.transfermarkt.de/de/frederik-soerensen/profil/spieler_91716.html

Offensiv:

Bin ich wie viele andere hier der Ansicht, dass Ji eine super Verstärkung wäre.
http://www.transfermarkt.de/de/dong-won-ji/profil/spieler_164265.html?from=direktErgebnis


Teilen