>

Rubin Okotie

#
Jetzt wo Rosenthal uns verlässt und höchst wahrscheinlich auch in der Saison 2015/2016 nicht mehr für uns auflaufen wird könnte der Bruno mal bei den 60ern wegen Rubin Okotie anfragen.

Der spielt in einer doch eher mittelmäßigen 60er Mannschaft bisher eine super Saison mit einer sehr guten Trefferquote.

http://www.transfermarkt.de/rubin-okotie/profil/spieler/31493

Er spricht deutsch und ist einem guten Fussballeralter, mit 27 Jahren kann man den noch locker mit einem 3- 4 Jahresvertrag austatten. Hat vor ein paar Wochen in einem Interview schon betont das er in die Bundesliga will.

http://www.bild.de/sport/fussball/rubin-okotie/ich-will-in-die-bundesliga-39473798.bild.html

Bremen wollte ihn in der Winterpause schon verpflichten was von Poschner aber abgelehnt wurde. Der ist momentan die 60er Lebensversicherung im Abstiegskampf.  

Was denkt ihr? Könnte der bei uns passen?
#
speedfreak schrieb:
Jetzt wo Rosenthal uns verlässt und höchst wahrscheinlich auch in der Saison 2015/2016 nicht mehr für uns auflaufen wird könnte der Bruno mal bei den 60ern wegen Rubin Okotie anfragen.

Der spielt in einer doch eher mittelmäßigen 60er Mannschaft bisher eine super Saison mit einer sehr guten Trefferquote.

http://www.transfermarkt.de/rubin-okotie/profil/spieler/31493

Er spricht deutsch und ist einem guten Fussballeralter, mit 27 Jahren kann man den noch locker mit einem 3- 4 Jahresvertrag austatten. Hat vor ein paar Wochen in einem Interview schon betont das er in die Bundesliga will.

http://www.bild.de/sport/fussball/rubin-okotie/ich-will-in-die-bundesliga-39473798.bild.html

Bremen wollte ihn in der Winterpause schon verpflichten was von Poschner aber abgelehnt wurde. Der ist momentan die 60er Lebensversicherung im Abstiegskampf.  

Was denkt ihr? Könnte der bei uns passen?



nein und die werden ihn jetzt auch nicht abgeben. wie du schon sagtest "Der ist momentan die 60er Lebensversicherung im Abstiegskampf. " auserdem hat er sich gestern verletzt ...
#
Guter Zweitligakicker, ich glaube aber nicht das die Tribüne in Frankfurt zu seiner Karriereplanung passt
#
Okotie hat immer wieder sehr gute Saisonabschnitte, er hat es aber nie geschafft dauerhaft gut zu spielen.
Man muss damit rechnen, dass er in der Rückrunde einbricht.
#
Jung, Nationalspieler. Wäre sicher keine schlechte Verpflichtung, aber er dürfte für meinen Geschmack ruhig noch die Rückrunde bei den Löwen spielen.
#
Zicolov schrieb:
Jung, Nationalspieler. Wäre sicher keine schlechte Verpflichtung, aber er dürfte für meinen Geschmack ruhig noch die Rückrunde bei den Löwen spielen.


27 geht bei dir noch als "jung" durch?
#
AnitaBonghit schrieb:
Zicolov schrieb:
Jung, Nationalspieler. Wäre sicher keine schlechte Verpflichtung, aber er dürfte für meinen Geschmack ruhig noch die Rückrunde bei den Löwen spielen.


27 geht bei dir noch als "jung" durch?


Talent!  
#
AnitaBonghit schrieb:
Zicolov schrieb:
Jung, Nationalspieler. Wäre sicher keine schlechte Verpflichtung, aber er dürfte für meinen Geschmack ruhig noch die Rückrunde bei den Löwen spielen.


27 geht bei dir noch als "jung" durch?


Ich kann nur Mutmaßen, aber möglicherweise wollte er auf ironische Art und Weise die Unsinnigkeit eines möglichen Transfers herausstellen  ,-)
#
AnitaBonghit schrieb:
Zicolov schrieb:
Jung, Nationalspieler. Wäre sicher keine schlechte Verpflichtung, aber er dürfte für meinen Geschmack ruhig noch die Rückrunde bei den Löwen spielen.


27 geht bei dir noch als "jung" durch?


Vorsicht !!!  
#
Guter Zweitligaspieler, aber Frankfurt ist zwei Nummern zu groß für ihn. Wir haben mit Kadlec schon einen auf der Bank, der wenig spielen darf. Da brauchen wir nicht noch einen. Klasse statt Masse!
#
francisco_copado schrieb:
Guter Zweitligaspieler, aber Frankfurt ist zwei Nummern zu groß für ihn. Wir haben mit Kadlec schon einen auf der Bank, der wenig spielen darf. Da brauchen wir nicht noch einen. Klasse statt Masse!


Bald vieleicht nicht mehr.  


Trotzdem, wie gesagt, er hat nie wirklich eine Saison gut durchgespielt, immer nur mal eine gute Halbserie, wenn überhaupt.
Aktuell gibt es für mich nur zwei Interessante Stürmer aus der 2.Liga, Terodde und ganz oben Niederlechner.
#
AnitaBonghit schrieb:
Zicolov schrieb:
Jung, Nationalspieler. Wäre sicher keine schlechte Verpflichtung, aber er dürfte für meinen Geschmack ruhig noch die Rückrunde bei den Löwen spielen.


27 geht bei dir noch als "jung" durch?


27 is der schon?! Im Ernst? Ok, dann nehm ich das mit dem jung zurück...  ,-) Irgendwie war ich auf dem Trichter, dass der Anfang 20 is, so kann man sich irren. Vermutlich mit einem anderen verwechselt.
#
Okotie hatte beim Club in Liga 1 seine Chancen. Hat sie nicht genutzt. Ein weiterer Schröck, der ein guter Zweitligaspieler ist, aber bei dem es wohl für Liga 1 einfach nicht reicht und nie reichen wird.
#
occean nr. 2? och nö...  :neutral-face


Teilen