>

Landespokale - Quali zum DFB-Pokal 2010/11

#
Aachener_Adler schrieb:
Ich drücke dann mal Alfter gegen Windeck die Daumen. Sonst wäre für mich kein möglicher Erstrundengegner in weniger als 130 km Entfernung zu erreichen.


Ich denke weder Alfter noch Windeck werden auf ihren Sportplätzen gegen uns spieln dürfen. Windeck ist letzte Saison gegen Schalke ins RheinEnergie Stadion nach Köln ausgewischen.
#
PfälzerAdler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich will nach Verl, Münster oder Osnabrück!

Meuselwitz, Pirmasens, HFC oder Wilhelmshaven (in der Nordsee baden) wären auch nicht schlecht.



Sag das nicht, bei uns in PS mußte auch schon Bremen dran glauben    


Na und?
Ich hätte gerne ein Stadion, in dem Wein ausgeschenkt wird. Und ich könnte mir vorstellen, dass das in Pirmasens so ist.  
#
Leider konnte ich nicht recherchieren, ob es dort Wein gibt.
Gehe aber streng davon aus.
Das Stadion heißt aber Städtisches Stadion Husterhöhe. Von daher ein Pflichtground für Raucher.  
Ich will dahin!
#
Hoffentlich schafft es der BFC Dynamo, und dann die Eintracht dorthin.. hach wär das geil.
#
reggaetyp schrieb:
Leider konnte ich nicht recherchieren, ob es dort Wein gibt.
Gehe aber streng davon aus.
Das Stadion heißt aber Städtisches Stadion Husterhöhe. Von daher ein Pflichtground für Raucher.  
Ich will dahin!  


Wenns um den Wein geht kann ich dich beruhigen, da gibts keinen bei uns im Stadion  
#
sgefansgefan schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Ich drücke dann mal Alfter gegen Windeck die Daumen. Sonst wäre für mich kein möglicher Erstrundengegner in weniger als 130 km Entfernung zu erreichen.


Ich denke weder Alfter noch Windeck werden auf ihren Sportplätzen gegen uns spieln dürfen. Windeck ist letzte Saison gegen Schalke ins RheinEnergie Stadion nach Köln ausgewischen.


Das würde mir entgegenkommen.  
#
Pokalauslosung ist schon diesen Samstag!!!!
#
Danke für deine Beiträge!

Bin echt mal gespannt..
#
Alfter-Windeck 0:2
#
Torgelower SV vs Rostocker FC 2:1

BFC Dynamo vs. Berlin Ankaraspor Kulübü 0:1      



Babelsberg steht 1:1 , in Verlängerung!
#
Babelsberg gewinnt im Elferschießen, Trier hat wohl gegen Burgbrohl mit 2:1 gewonnen.
#
RW Ahlen
TuS Koblenz
FSV Frankfurt
Hansa Rostock

VfL Osnabrück
FC Ingolstadt
Eintracht Braunschweig
Erzgebirge Aue

SV Sandhausen
Oxxenbacher Kickers
Chemnitzer FC
Preußen Münster
SV Wilhelmshaven
TuS Heeslingen
VfB Lübeck
Hallescher FC
ZFC Meuselwitz
FC Oberneuland
SW Essen
Jahn Regensburg
Wacker Burghausen
SC Victoria Hamburg
SV Elversberg
SC Pfullendorf
FK Pirmasens
VfR Aalen
SC Verl
Germania Windeck
Torgelower SV Greif
Berlin Ankaraspor Kulübü
SV Babelsberg
Eintracht Trier
#
Randale beim Berliner Landespokal

http://www.youtube.com/watch?v=CipKpItZEH8&feature=popular


Was steht die Polizei da eigentlich die ganze Zeit so dumm in der Gegend rum? Die hätten diese Faschos mal lieber quer übers Feld jagen sollen...
#
Freut mich unglaublich, dass Berlin Ankaraspor Kulübü gewonnen hat. Vor allem gegen diesen Scheissverein!  


Teilen