>

Wann explodiert Skibbe wieder und bleibt er unser Trainer?

#
Skibbe hat bisher wenig erreicht. Das ein anderer Fußball gespielt wird ist nur teilweise erkennbar. Äusserungen von ihm wie nach dem Hannoverspiel "Man habe das Spiel in den ersten 20 Minuten verloren" verwundern sehr. fcb-bochum-leverkusen danach könnte es wirklich zu einer kleinen explosion kommen. Fragt sich nur bei wem?
#
DougH schrieb:
Skibbe hat bisher wenig erreicht. Das ein anderer Fußball gespielt wird ist nur teilweise erkennbar. Äusserungen von ihm wie nach dem Hannoverspiel "Man habe das Spiel in den ersten 20 Minuten verloren" verwundern sehr. fcb-bochum-leverkusen danach könnte es wirklich zu einer kleinen explosion kommen. Fragt sich nur bei wem?

grosse Güte, stell dich schon mal auf einen harten Tag ein, sobald die Freunde des gepflegten Querpasses deinen Beitrag entdeckt haben.
#
HessiP schrieb:
Matzel schrieb:
Eigentlich habe ich die Explosion (und einen Rücktritt) schon gestern Nachmittag erwartet. Ich denke auch, dass wir derzeit auf einem einträchtlichen Pulverfass sitzen, auch wenn Skibbe gestern meinte, das wäre eine normale Entwicklungsphase.



Drehen hier jetzt alle durch?!



Ja.
#
Ich sehe Pfiffe gegen Teber ... ich höre die Caioschreie aus dem Block und ich sehe Fans die schon wieder wegen eines Spielers bzw sind es mit Benny zwei den Trainer anfeinden.

Ich erkenne einen Forstschritt was das Fussballerische angeht .. leider nehmen sich unsere Jungs doch immer ihre 20-45 Minuten "auszeit" in der sie ein Spiel vollkommen verschlafen oder an sich verbeiziehen lassen.

Wir sollten irgendwie die erste Halbzeit abschaffen ...

Naja schaun wir mal wie sich die Fanschaft der SGE verhält wenn Teber weiterhin spielen darf ... ich hab so das ungute Gefühl das diese Personalie wieder offen im Stadion ausgetragen wird und der Trainer evtl die lust verliert unter soclhen Fans weiter zu arbeiten.
#
mir hat die wechselei von Skibbe am samstag auch nicht gepasst - aber wie schnell manche jetzt schon wieder auf Anti Skibbe umschalten ist schon verrückt..

hey, wir spielen ne gute Saison sind 10.
auch einen Knappe Niederlage gegen Bayern würde nichts an Skibbes guter Bilanz ändern. klar wenn wir nun lustlos abrutschen würdebn auf den 12. 13. Platz dann wäre Kritik berechtigt - aber soweit sind wir noch nicht und ich glaube auch nicht, dass es sowiet kommt.
#
Explosionen ?

Ich könnte jedenfalls prima damit leben, wenn sie sich einerseits der Trainer verkneifen und andererseits die Mannschaft zur Handlungsmaxime machen würde.  


Teilen