>

Wunsch: Tranquillo Barnetta zurückholen

#
maradona10 schrieb:
friseurin schrieb:

Und was die EL-Spiele angeht, die ein anderer User aufführte:
Bordeaux, Tel-Aviv und Nikosia stellen nicht gerade die Speerspitze des europäischen Fußballs dar. Sind eher Buli-Durchschnitt, wenn überhaupt.
Dagegen hatte Barnetta sehr viele unauffällige Buli-Spiele.

...der FC Porto aber schon und auch da hat er ein super Spiel gemacht. Und vielleicht sollte der Eine oder Andere auch mal was gegen die Altersvergeßlichkeit unternehmen, wenns um die unangenehmen Themen geht: Im damals so genannten "Endspiel" in Nürnberg hat er uns den A.... gerettet! Mit ihm auf der linken Aussenbahn wären wir sicher stabiler. Doch wie gesagt - zu spät!

Dir ist aber schon klar, das der Spieler Barnetta auch noch mitreden darf.
Und der wollte damals unbedingt in Schalke bleiben.

Also wird er jetzt wo es gut läuft, sich erst recht für zu gut für uns halten.
Bin ich persönlich nicht böse drum.
#
maradona10 schrieb:
friseurin schrieb:

Bordeaux, Tel-Aviv und Nikosia stellen nicht gerade die Speerspitze des europäischen Fußballs dar. Sind eher Buli-Durchschnitt, wenn überhaupt.

...der FC Porto aber schon und auch da hat er ein super Spiel gemacht. Und vielleicht sollte der Eine oder Andere auch mal was gegen die Altersvergeßlichkeit unternehmen, wenns um die unangenehmen Themen geht: Im damals so genannten "Endspiel" in Nürnberg hat er uns den A.... gerettet! Mit ihm auf der linken Aussenbahn wären wir sicher stabiler. Doch wie gesagt - zu spät!

gegen porto war fast jeder gut. da kam es auch nicht darauf an... wir waren vom standing her klare underdogs und es,war eine bonusrunde.

barnetta hat nie wirklich überragt und zwei, drei Spiele sind zu wenig für jemanden wie barnetta, der nunmal nicht nur erfahren ist, sondern auch extrem viel kosten würde.

wir haben ja nicht mal das Geld, um auf jeder Position gute Spieler zu haben. erst recht nicht, wenn Preis und Leistung nicht passen. zudem haben wir kittel, zur Not holen wir noch jemanden. wird ja wohl nicht so schwer sein, einen rechtsfüssigen LA zu finden.
#
Wie wäre es mit Joel als Alternative?

Der müsste doch auch bald wieder gesund sein.
#
reggaetyp schrieb:
Wie wäre es mit Joel als Alternative?

Der müsste doch auch bald wieder gesund sein.

Ja Schaaf scheint ja voll auf die jungen Spielern zu bauen.
Was mir persönlich sehr gefällt.
#
Aragorn schrieb:
friseurin schrieb:
Aragorn schrieb:
friseurin schrieb:
Barnetta hatte ein ganzes Jahr die Chance, sich bei uns hervorzuheben. Hat er nicht geschafft.
Jetzt macht er mal ein (angeblich) gutes Spiel, bei dem er ein paar gute Pässe in die Naht der schlechtesten Abwehr der Liga macht und schon kommt der Thread hoch.  

Preis/Leistung ist bei ihm unter aller Kanone.

Evtl. solltest du nicht nur das Spiel gegen uns als Maßstab nehmen. Seit Di Matteo Trainer bei S06 ist, scheint Barnetta dort eine immer bessere Rolle zu spielen. Ich würde ihn jedenfalls gerne wieder bei der Eintracht sehen.

Ich sag ja nicht, dass Barnetta nix kann, aber um ihn herum hat er eine bessere Mannschaft und er hat jetzt gerade mal wieviel vermeintlich gute Spiele abgeliefert? 2,3?

Mal abgesehen davon:
wo soll er spielen und was soll er kosten?
-spielen wird er am ehesten auf LA, denn in der Mitte haben wir genügend Material. Ok, düfte eine Baustelle sein, wenn wir nicht zu gänze Kittel vertrauen sollten.
-Kosten? Tja, gegeben der 2.8 Mio. pro Jahr wäre das ein harter Verhandlungsmarathon

Die Eintracht ist IMMER besser als S06! Wusstest Du das nicht?  

Als wenn das Frisöse irgendwas wüsste!  
#
Vielleicht täuscht mich mein Gedächtnis, aber ich hatte in Erinnerung dass Barnetta seine besten Spiele nicht auf links sondern im ZOM gemacht hat - Also ähnlich wie unser Kittelche.

Denke daher dass er zwar eine nette Ergänzung wäre, aber keine deutliche Verstärkung (zu Stendera,Meier) und für unsere Nachwuchsspieler das falsche Signal.
#
Ne, das passt schon. Fand auch, dass der bei uns durch die Mitte nützlicher war und genau da haben keine Baustelle, wir haben ja nicht mal seine Position.
Und wenn er mit jemandem in einem System mit einer 10 vom Spielertyp her in Konkurrenz treten würde, dann wohl am ehesten mit Stendera.

Kittel hat seine besten Spiele gemacht, als er über die Mitte kam? Äh, wann hat er groß aus der Mitte heraus agiert?
#
Ich weiß nicht mehr welches Spiel das war, aber soweit ich mich erinnere spielte er nach seiner Einwechslung zunächst links, und dann ca 5 minuten Später nach Einwechslung Piazon eher in der Mitte - und da hat er mir subjektiv besser gefallen als zuletzt

Aber zum einen bin ich kein Fußballfachmann und zum andern kann es gut sein dass ich da Geister gesehen habe (Erinnerungsvermögen... naja...)
#
Musst kein Fußballfachmann sein   Bloß kann ich mich wirklich nicht daran erinnern, wann Kittel jemals durch die Mitte kam.
Aber kann gut sein, dass er mal während des Spiels dahin beordert wurde, keine Frage.

Teilen