Also das ist ein Transfer den ich mal gar nicht verstehe. 5 Mios für nen Weightwatcher-Premiummitglied mit zweifelhaftem Charakter wird dem stolzen Luca Toni vorgeszogen.
ich wette Toni hätte nen Vertrag für 4 Mios unterschrieben nur um dort zu bleiben.
Wenn ich das halbwegs mitbekommen habe hat doch Toni gar nicht so übel gespielt ? Ist Adriano nicht zurück nach Brasilien weil er angeblich depressionen oder andere schwere psychische Probelme hatte incl sauferei etc ?
Adriano ein riesen Fußballer, aber eben ein kleiner Mensch, auch wenn der Körper das nicht gerade erwarten lässt. Verstehe da auch nicht warum die Roma dann Toni nicht behalten hat.
Die tauschen ein Auslaufmodell gegen ein anderes aus, wo ist also das Problem, außer das Adriano ein höheres Potential hat, falls er wirklich in die Gänge kommen sollte...
Also das ist ein Transfer den ich mal gar nicht verstehe. 5 Mios für nen Weightwatcher-Premiummitglied mit zweifelhaftem Charakter wird dem stolzen Luca Toni vorgeszogen.
ich wette Toni hätte nen Vertrag für 4 Mios unterschrieben nur um dort zu bleiben.
Wenn ich das halbwegs mitbekommen habe hat doch Toni gar nicht so übel gespielt ? Ist Adriano nicht zurück nach Brasilien weil er angeblich depressionen oder andere schwere psychische Probelme hatte incl sauferei etc ?
Verstehe da auch nicht warum die Roma dann Toni nicht behalten hat.
aber sein gewicht sieht schon etwas runder aus.
caio hatte damals bei 6kg über, eine deutlichere wampe..
[img]http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZibG9iSWQ9NzcyMTExOSZ3aWR0aD01ODUmaGVpZ2h0PTQzOSZpZD0zNDYyOTQ2OA__[/img]