>

HB heute bei Sky 90 um 19.30

#
haha hat er das so gesagt?
#
Somborn2 schrieb:
Frage: Weiß jemand, wer die Dame im Hintergrund war? Sie hätte ja eine von Maradonas Team sein können, weil sie geraucht hat.

Antwort HB: Ich weiß es nicht. Ich habe gar nicht richtig hingeschaut.

#
Man muss bei den einzelnen Themen nicht unbedingt seiner Meinung sein, er denkt sehr konservativ.
Aber ich sehe ihn immer wieder gerne im TV. Seine trockene Art ist genial und er ist auch einer, der gegen den Strom schwimmt. Das vermisse ich bei vielen in der Branche!
#
frankfurter_buuubb schrieb:

Nein. HB hat gesagt, dass gegen Mainz zu Hause ausverkauftes Haus ist und er und Eintracht Frankfurt deshalb hoffen, dass Mainz noch lange in der Bundesliga spielt.
#
HB schein morgen Gast bei 'Heimspiele' zu sein - wurde zumindestens heute in dem Programm angekündigt. Gesprochen werden soll u.a. über Finanzlage und evtl. Vertraege.

Also vielleicht sagt er da mehr - ob er sich konkret auf die Fragen aeussert ist natürlich dahingestellt, aber morgen am besten mal reinschauen.

Abgesehen davon bin ich froh das Lincoln nicht gekommen ist. Wenn einer es vorzieht 9 Monate in dem Alter überhaupt nicht zu spielen, gehe ich davon aus dass es dann nur ums Geld geht. Ist schon problematisch von Deutschland in die Türkei, enauso problematisch dort. Kommt einfach nicht aus dem Urlaub zurück oder gar zum Traning. Der ist dort wegen dieser Vorfaelle einfach ausgesondert worden. Ne so einen ohne Einsatzwillen für das Team - genau das ist herausgeschmissenes Geld.
#
Sushi07 schrieb:
HB schein morgen Gast bei 'Heimspiele' zu sein - wurde zumindestens heute in dem Programm angekündigt. Gesprochen werden soll u.a. über Finanzlage und evtl. Vertraege.

Also vielleicht sagt er da mehr - ob er sich konkret auf die Fragen aeussert ist natürlich dahingestellt, aber morgen am besten mal reinschauen.

Damit HB konkret über unsere Finanzlage und Verträge spricht, bedarf es erstmal jemanden der ihm dazu die richtigen Fragen stellt!
Doch daran scheitert es beim HR-Heimspiel in der Regel.

Das Thema Lincoln sollte genug durchgekaut und damit durch sein!
#
Wuschelblubb schrieb:
frankfurter_buuubb schrieb:

Nein. HB hat gesagt, dass gegen Mainz zu Hause ausverkauftes Haus ist und er und Eintracht Frankfurt deshalb hoffen, dass Mainz noch lange in der Bundesliga spielt.

Genau, so hat er es gesagt. Ich habe die Frage von Wonti zitiert!

Tut Ihnen das weh.....
#
mickmuck schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Bruchhagen glaubt nicht daran, dass FF und Hertha die Klasse halten.    

er ist ja auch kein träumer

Tja, hier in der randalierenden Hauptstadt glaubt man noch immer, daß FF und sein Gefasel gut für den Verein sind.
Sollen sie sich mal weiter in den Abstieg glauben.
Die sind so naiv hier!!! Unglaublich.
#
Christoph44 schrieb:
Wir wollen den Trainer alle Wünsche erfüllen    

Der ist wirklich gut.

Das wird verdammt teuer.

Teilen