etienneone schrieb: Aber wenn der Trainer zur Erkenntnis kommt, dass er uns weiterhelfen kann, dann sollte man das machen. Egal mit wem er verwandt ist.
Sehe ich genauso.
Hübner spielt eine überragende Saison und stellt zusammen mit Matip das beste IV-Duo in der 2. Liga. Als IV Nummer 2 oder 3 könnte ich ihn mir gut vorstellen.
Benni Hübner würde auf jedenfall unter Druck stehen, er muss dann eigentlich gut spielen, sonst kommen halt leider negative Stimmen auf. Wenn er schlecht spielt und trotzdem aufgestellt würde, wäre noch so eine Sache.
Also ich hätte jetzt nichts dagegen wenn man ihn holt, nur sind so Bedenken unausweichlich.
Matthes73 schrieb: Wobei ich sogar glaube dass Hübner gar nicht die Verhandlungen führen würde, sondern HB, um nicht in den Verdacht der Vetternwirtschaft zu kommen. Sonst hätte es ja einen komischen Beigeschmack....oder sehe ich das falsch?
Es geht doch weniger um die Vertragsverhandlungen. Es geht vielmehr darum, was während der Vertragslaufzeit passiert.
Was soll da schon groß passieren. Hübner wird Schaaf wohl kaum in die Aufstellung einreden können. Das sind alle Profis, es gab schon Trainer die Ihre Söhne in die Nati berufen haben oder beim selben Verein tätig waren.
Richtig, dennoch wird Hübner Bedenken haben, dass irgendwas in der Richtung geschrieben würde. Bei den Verhandlungen ist es eh völlig egal, weil der Vertrag eh vom AR abgenickt werden muss und wenn Hübner seinem Sohn ein zu gutes Angebot machen würde, ginge das eh nicht durch.
Wenn der was taugt her mit ihm. Erst recht, wenn Zambrano gehen sollte.
Noilliram schrieb: Die Lösung: nicht "er", sondern die Eintracht holt "ihn" und er spielt einfach so gut, dass er über alle Zweifel erhaben ist. Ergo alle glücklich!
Ich bin für Zambrano verlängert und hier muss sich keiner Sorgen über sowas machen
Basaltkopp schrieb: . . . Wenn der was taugt her mit ihm. Erst recht, wenn Zambrano gehen sollte.
Meinst Du, dass BH2 Zambrano ersetzen kann? Ich kann's nicht beurteilen, habe ihn nie spielen sehen. Ich kann aber Brunos Bedenken nachvollziehen. Spielt sein Sohn bei uns, sind böse Stimmen zwangsläufig, da kann er spielen wie er mag. Ob das der Harmonie im Team, was ja eine unserer Stärken ist, nützt?
Vater hin, Sohn her. In der 2. Liga bringt der Junge Leistung, wenn der Preis stimmt, kann man da wenig falsch machen. Nur wegen dem Verwandtschaftsverhältnis davon Abstand zu nehmen, halte ich für Unfug. Einen weiteren guten IV kann man jedenfalls im gebrauchen.
PhillySGE schrieb: Oder reicht es, wenn er der Sohn vom Bruno ist und auch noch von ihm beraten wird?
Bruno Hübner ist nebenbei auch noch Spielerberater?
Ja in diesem Fall hätte er es einfach. Er müsste mit sich selbst verhandeln.7
Gut die Frage war vielleicht nicht klar genug ausgedrückt, bzw. durch den Smiley als nicht ernst gemeint zu verstehen.
Dann nochmal, ist Bruno Hübner, neben seiner Tätigkeit bei der Eintracht, noch als Spielerberater aktiv? Denn nichts anderes hast du behauptet.
Das hast du heute behauptet. Ich nicht. Ich habe gestern nur den Bericht aus dem SAW zitiert. Dort stand das Bruno Hübner seine 3 Söhne nebenbei auch berät. Mehr nicht....
Ich sehe da gar nicht das Problem. Bruno kann seinem Sohn einen Vertrag anbieten, der in etwa mit den Verträgen und Inui und Aigner vergleichbar ist. Hübner wäre ja nicht der erste Zweitligaspieler den wir holen.
Wenn seinem Sohn das nicht passt, muss er sich einen Berater suchen oder direkt absagen. Oder er hört auf seinen Vater, der ihm sagen würde, dass er hier angemessen bezahlt wird und sich durch gute Leistungen für eine Vertragsverlängerung mit Gehaltsanpassung empfehlen kann.
PhillySGE schrieb: Oder reicht es, wenn er der Sohn vom Bruno ist und auch noch von ihm beraten wird?
Gut die Frage war vielleicht nicht klar genug ausgedrückt, bzw. durch den Smiley als nicht ernst gemeint zu verstehen.
Dann nochmal, ist Bruno Hübner, neben seiner Tätigkeit bei der Eintracht, noch als Spielerberater aktiv? Denn nichts anderes hast du behauptet.
Das hast du heute behauptet. Ich nicht. Ich habe gestern nur den Bericht aus dem SAW zitiert. Dort stand das Bruno Hübner seine 3 Söhne nebenbei auch berät. Mehr nicht....
Falls Hübner jr. kommen sollte, ist er dazu verdammt Leistung abzuliefern, wenn nicht kann der Schuss schnell nach hinten losgehen (der darf nur wegen Papa spielen) Das ist für eine keine einfachen Situation für die Hübners dann :neutral-face
Aber wenn der Trainer zur Erkenntnis kommt, dass er uns weiterhelfen kann, dann sollte man das machen. Egal mit wem er verwandt ist.
Sehe ich genauso.
Hübner spielt eine überragende Saison und stellt zusammen mit Matip das beste IV-Duo in der 2. Liga. Als IV Nummer 2 oder 3 könnte ich ihn mir gut vorstellen.
Wenn er schlecht spielt und trotzdem aufgestellt würde, wäre noch so eine Sache.
Also ich hätte jetzt nichts dagegen wenn man ihn holt, nur sind so Bedenken unausweichlich.
Richtig, dennoch wird Hübner Bedenken haben, dass irgendwas in der Richtung geschrieben würde.
Bei den Verhandlungen ist es eh völlig egal, weil der Vertrag eh vom AR abgenickt werden muss und wenn Hübner seinem Sohn ein zu gutes Angebot machen würde, ginge das eh nicht durch.
Wenn der was taugt her mit ihm. Erst recht, wenn Zambrano gehen sollte.
Wäre wirklich gut, wenn wir den bekommen könnten, zeigt bis jetzt eine richtig starke Leistung und auch vorher beim VfR war er schon auffällig.
Ich bin für Zambrano verlängert und hier muss sich keiner Sorgen über sowas machen
Meinst Du, dass BH2 Zambrano ersetzen kann? Ich kann's nicht beurteilen, habe ihn nie spielen sehen.
Ich kann aber Brunos Bedenken nachvollziehen. Spielt sein Sohn bei uns, sind böse Stimmen zwangsläufig, da kann er spielen wie er mag. Ob das der Harmonie im Team, was ja eine unserer Stärken ist, nützt?
Du bist dumm und dein 'Argument' ist dumm.
Das hast du heute behauptet. Ich nicht.
Ich habe gestern nur den Bericht aus dem SAW zitiert. Dort stand das Bruno Hübner seine 3 Söhne nebenbei auch berät. Mehr nicht....
Wenn seinem Sohn das nicht passt, muss er sich einen Berater suchen oder direkt absagen. Oder er hört auf seinen Vater, der ihm sagen würde, dass er hier angemessen bezahlt wird und sich durch gute Leistungen für eine Vertragsverlängerung mit Gehaltsanpassung empfehlen kann.
Nein das habe ich nicht behauptet...
Das ist für eine keine einfachen Situation für die Hübners dann :neutral-face