>

Noten gegen Hannover

#
Die Benotung von Max kann man voll nachvollziehen, allerdings noch Skibbe - 6! Man kann seine Austellung, Einstellung und Auswechslungen schon lange nicht mehr nachvollziehen. Warum nicht Korkmaz und Caio anstelle von den Antifussballern Teber und Köhler.Warum nicht Teber in der Pause raus, da man weiss, dass er Karten sammelt!

Positiv: Teber ist im nächsten Spiel weg! Negativ: Leider nur ein Spiel! Negativ auch, dass wir Meier, Köhler und Spycher, Skibbes Lieblinge, weiterhin ertragen müssen.



Dazu noch Gagelmann, einer der schlechtesten Schirris und dazu noch bekanntermaßen ein HeimSR!
#
Nikolov 4
Franz 4-
Russ 4-
Chris 4
Spycher 4-
Schwegler 4
Teber 5-
Meier 5
Köhler 4
Altintop 4

Fenin 4
Caio 3+
Jung 3

Tja kurz nach der HZ unsere chancen zum 1:2 nicht genutzt dann wurde das Spiel von Tebers dummer Aktion entschieden.
#
Nikolov 4,5
Franz 4,5
Russ 4,5
Chris 4,5
Spycher 4
Schwegler 4,5
Teber 5,5
Meier 5
Köhler 4
Altintop 4,5

Fenin 4
Caio 2,5
Jung 3,5
#
Diese ein Stürmer Taktik ist total beschissen. Son Schwachsinn.. Klappt höchstens wenn du einen Messi oder Ibrahimovic vorne hast. Warum sieht Skibbe das nicht. Altintop vertendelte zuviele Bälle, das Tor war aber ok =)

Leistun insgesamt war eine 5-6 von so ziemlich jedem. Teber ist der Inbegriff für einen Voll-Versager. Nichts hat er hinbekommen und das tut er seit einigen Spielen. WEG mit dem.

Stellt lieber mich anstatt dem auf, dann haben wir hier wenigstens was zum lachen.!
#
tutzt schrieb:
Nikolov 4  wieder kein souveräner Auftritt.
Franz 4- viele Fouls, wenig präzise Abspiele. Auf Rechts überfordert gewesen.
Russ 5  unkonzentriert, schwach. Zu Recht ausgewechselt. Braucht ne Pause!
Chris 4 auch nicht gerade in Top-Form.
Spycher 4- Hinten verbessert. Vorne entsetzlich.
Schwegler 3- Steigerte sich. Kluge Pässe, aber ab und zu zu weit weg vom Mann.
Teber 6- Ohne Worte. Bitte nie wieder aufstellen.  
Meier 4-  unauffälliger als sonst noch. Ganz schwache Pässe. Defensiv dagegen stark. Aber das ist eigentlich nicht seine Aufgabe...
Köhler 3- Offensiv bester Mann aus der Startelf. War aber auch nicht schwer...
Altintop 4- Ohne das Tor wär's ne 6...

Jung 4+ stärker als Russ. Das war aber nicht schwer...
Caio 3+ starker Auftritt-erneut. Ging voll in die Zweikämpfe, ackerte und spielte auch den ein oder anderen tolle Pass. Warum nicht von Beginn an wird Skibbes Geheimnis bleiben.
Fenin -

Skibbe 6  Aufstellung ängstlich und unverständlich. Russ war schon zuletzt instabil, Teber ein einziges Ärgernis. Dass er Teber noch auf dem Platz ließ, obwohl für JEDEN der Platzverweis vorhersehbar war, ist unfassbar. Mit Teber zusammen Hauptschuldiger der Pleite.



In der Tendenz stimme ich Dir zu. Nikolov sehe ich noch etwas kritischer. Teber war schlecht und sein Handspiel einfach dumm, aber nicht übertreiben.
#
Nikolov 3
Franz 5 (peinlich..)
Russ 4
Chris 3-
Spycher 4 (Kapitän? gähn...)
Köhler 3- (immerhin Einsatz)
Schwegler 3-
Teber 6 (unprofessionell, Niederlage geht auf seine Kappe,Führungsspieler ein Witz)
Ochs 5 (inzwischen weiss jeder, wie man den Leichtathlet Ochs im Mittelfeld zustellt)
Meier 5- (seit der Vertragsverlängerung spielt er wieder wo er auch schon die letzten Jahre anzutreffen war-im Niemandsland)
Altintop 4 (Längen besser als Meier, wenigstens bissig)

Jung 3-
Caio 3 (immerhin bemüht, gute Pässe)
Fenin 5 (wird nie mehr was, muss das 2:2 machen, ewige Fallsucht nur peinlich)
#
Ich muß doch gegen einen Abstiegskandidaten mit zwei Spitzen spielen und zur Halbzeit 3:0 führen.Teber schwächt die Mannschaft zusätzlich durch diese blöde Ampelkarte.Ich frage mich wer gegen Bayern verteidigen soll?Da ist das Spiel nach 45 Minuten entschieden.  
#
Also noten brauch mann bei so einem auftritt gegen eine mannschaft die gefühlt seit 2 jahren kein spiel zu hause gewonnen hat zu vergeben!!Zum glück haben wir schon 35 punkte,ansonsten wärs eng geworden!!Durch diese 3 pleiten wobei 2 unnötig waren,hat sich die mannschaft viel verspielt!!!
Und der Selim Teber sollte wieder nach hoppenheim gejagt werden,was der spielt
Hilfe,Hilfe!!Und bitte bringt endlich den Fährmann,der Nikolov ist nicht mehr tragbar!!!    Und bitte mal 2 Stürmer und caio vonn anfang an!!!!
#
Skibbe sollte so langsam mal diese Angsthasentaktik aufgeben. Es reicht langsam!
#
Nikolov 4,0
Franz 5,0
Chris 4,0
Russ 4,0
Spycher 4,5
Ochs 4,0
Schwegler 4,0
Teber 6,0
Meier 4,5
Köhler 3,0
Altintop 4,0

Caio 2,5
Fenin /
#
Nikolov 3,5
Franz 5
Russ 5
Chris 3,5
Spycher 4
Schwegler 4,5
Teber 6 wegen blödheit
Meier 4
Köhler 3,5
Altintop 4,5



Skibbe: ich weiß nicht, ob man noch mehr taktische fehler machen kann. teber nicht auszuwechseln, obwohl er gelb vorbelastet war und kein gutes spiel gemacht, franz nicht auszuwechseln, obwohl er gelb vorbelastet, dafür russ. mal abgesehen davon, dass der wechsel sowieso für die füße war. stürmer für stürmer zu wechseln, statt mit zwei stürmern nochmal die chance zu suchen. das war nichts, jetzt hoffe ich, dass er selbstkritisch ist.
#
tutzt schrieb:
Nikolov 4  wieder kein souveräner Auftritt.
Franz 4- viele Fouls, wenig präzise Abspiele. Auf Rechts überfordert gewesen.
Russ 5  unkonzentriert, schwach. Zu Recht ausgewechselt. Braucht ne Pause!
Chris 4 auch nicht gerade in Top-Form.
Spycher 4- Hinten verbessert. Vorne entsetzlich.
Schwegler 3- Steigerte sich. Kluge Pässe, aber ab und zu zu weit weg vom Mann.
Teber 6- Ohne Worte. Bitte nie wieder aufstellen.  
Meier 4-  unauffälliger als sonst noch. Ganz schwache Pässe. Defensiv dagegen stark. Aber das ist eigentlich nicht seine Aufgabe...
Köhler 3- Offensiv bester Mann aus der Startelf. War aber auch nicht schwer...
Altintop 4- Ohne das Tor wär's ne 6...

Jung 4+ stärker als Russ. Das war aber nicht schwer...
Caio 3+ starker Auftritt-erneut. Ging voll in die Zweikämpfe, ackerte und spielte auch den ein oder anderen tolle Pass. Warum nicht von Beginn an wird Skibbes Geheimnis bleiben.
Fenin -

Skibbe 6  Aufstellung ängstlich und unverständlich. Russ war schon zuletzt instabil, Teber ein einziges Ärgernis. Dass er Teber noch auf dem Platz ließ, obwohl für JEDEN der Platzverweis vorhersehbar war, ist unfassbar. Mit Teber zusammen Hauptschuldiger der Pleite.


Achso: Ochs ne 4+. War wieder sehr engagiert...zu engagiert ab und an. Die Flanken kamen schon mal besser.
#
Nikolov: 5 sehr schlechte Leistung, man kann einen Ball auch mal nach Außen abwehren, tolle Paraden, ja aber nicht so, im Strafraum nur blind rum gerannt, bei Ecken hohe Gefahr, bei Flanken genauso. So geht es eben nicht. Menger sollte man besser schaun, wer gut ist und wer nicht.

Franz: 4.5 fightet aber hat es deutlich übertrieben, der Schiri hat doch gezeigt, heute und hier nicht, da muss man sich unter Kontrolle haben.

Russ: 3.5 unauffällig, solide

Chris: 3.5 solide nach vorne zu schwach, hat sich anstecken lassen, von den Diskussionen.

Spycher: 5 so schlecht, nach vorne glatt 6 hinten ne 4. macht 5.0 keine einzige Flanke die ankam, kein richtiger Spielwitz nach vorne, sau schlecht.

Ochs: 4.0 Wurde zu wenig mit ins Spiel eingebunden. War am ersten Tor beteiligt, ganz schwach da, schade

Schwegler: 3.5 erst schlecht dann besser, ging nach oben die Formkurve.

Meier: 5.0 war ja kaum zu sehen, schwache Leistung, da muss endlich mal wieder mehr kommen

Teber: 6.0 Für mich der Schuldige an der Niederlage, so ein blödes Handspiel im Mittelkreis, bis zu seiner gelb / roten Karte hatten wir in 2. Hz. das bessere Spiel. Schlechtes Spiel von Ihm, schlimm das er immer wieder spielen darf, Skibbe muss Ihn rausnehmen, ganz ganz schwach, die Freistösse sind krottig die machen die G2 Spieler von meinem Sohn besser. Die machen das besser, jeder weitere Zeile jetzt würde mich hier im Forum für Jahre sperren. Daher zum nächsten.

Köhler: 4.5 war schlecht hat sich etwas gefangen, aber so schlecht schon seid 2 Wochen, braucht dringend eine Pause, aber die anderen verhindern das, da sich eine gelb Sperre oder rot Sperre abholen, Schande muss sich deutlich bessern, das kann Korkmaz auch.

Altintop: 4 der arme darf sich Stürmer nennen, so richtig gute Bälle bekommt er nicht, er muss auf die Seiten ausweichen und macht immerhin sein Tor, aber da fehlt der 2 Stürmer neben Ihm.

Jung: 3.5 was soll er noch machen?

Fenin: 4.0 eine fast Chance, nee das war auch nichts
Caio: 4.0 ein paar tolle Ideen, aber er muss mehr spielen.

Skibbe: 6.0 muss endlich lernen das ein Teber doch kein Mann mit Erfahrung ist, das man endlich mit 2 Stürmern spielen muss, in der 2 Hz. trotz 1 weniger hatten wir noch Chancen, aber so geht das nicht, klare Ansprache, das nächste Spiel können wir uns schon schenken und dann geht es nach Bochum, da muss was passieren sonst geht es nur nach unten.

Schiedsrichter: 5.0 Gagelmann, haben wir unter Ihm schon mal gewonnen? Ich sag mal nein, kleinich gepfiffen, alles abgepfiffen, jedes Faul wurde gegen uns ausgelegt, alles was man pfeifen kann wurde gepfiffen, leider nur gegen uns, der DFB sollte mal endlich aufhören mit dem Thema Amarell und DFB Spitze die sollten mal schauen, das die Pfeifen da auf dem Platz machen, wie gegen Schalke alles abgepfiffen. die gelb/rote gegen Franz ok, auch die gegen Teber war korrekt, aber wenn er schon immer diskutiert dann sollte er das mit allen machen, ach ich reg mich nur auf. Gagelmann auf den hab ich kein Bock mehr.

Fazit: Ich will endlich wieder eine Eintracht sehen die was zeigt, die sich den ***** aufreist die endlich wieder komakt steht und endlich mal mit einem echten 4-4-2 spielt und bitte ohne Teber auch in Bochum. Danke das Wochenende ist nun gegessen, das nächste auch. Mist

Grüße Bluerider
#
mickmuck schrieb:
Nikolov 3,5
Franz 5
Russ 5
Chris 3,5
Spycher 4
Schwegler 4,5
Teber 6 wegen blödheit
Meier 4
Köhler 3,5
Altintop 4,5



Skibbe: ich weiß nicht, ob man noch mehr taktische fehler machen kann. teber nicht auszuwechseln, obwohl er gelb vorbelastet war und kein gutes spiel gemacht, franz nicht auszuwechseln, obwohl er gelb vorbelastet, dafür russ. mal abgesehen davon, dass der wechsel sowieso für die füße war. stürmer für stürmer zu wechseln, statt mit zwei stürmern nochmal die chance zu suchen. das war nichts, jetzt hoffe ich, dass er selbstkritisch ist.


ochs vergessen, 4
#
Nikolov 4.5
Lässt jeden Ball nach vorne abklatschen, wirkt zögerlich und unsouverän beim rausgehen. Hatte aber auch zwei Mal richtig gut gehalten. Trotzdem mir ein Rätsel, warum er unsere Zukunft im Tor sein soll...

Franz 6
Auf rechts völlig überfordert, was dann auch Skibbe irgendwann eingesehen hat. Dann am Ende mit einem absoluten Asi-Foul.

Russ 5
War mal hier, mal da, aber irgendwie nie konsequent da, wo er hingehört. In der wackeligen Abwehr aber noch mit der Beste.

Chris 5
Ähnlich wie Russ. Leider heute ohne die Präsenz und Konsequenz die ihn auszeichnet. Beim 1:0 war der Ball ne Stunde in der Luft, wo waren die Innenverteidiger?

Spycher 5
Zu langsam bei der Flanke zum 1:0. Ansonsten teilweise erschreckend schwache Pässe. Einmal bezeichnend, stand blöd mit dem Ball rum, wusste nicht was er machen soll, bis in aller seelenruhe einer von hinten kam und die Pille abluchste.
Hatte aber sogar zwei gelungene Flanken heute. Muss man bei ihm ja positiv erwähnen....

Schwegler 5
Um Ordnung bemüht, versucht das Spiel anzukurblen, verlor aber zu viele Zweikämpfe und konnte selten wirklich was zwingendes machen.

Teber 6
Ein guter Pass auf Köhler im 16er. Das wars. Ansonsten fast schon unverschämte Abspielfehler und eine Körpersprache die ich so noch nie im Eintracht-Trikot gesehen habe. Wirkt arrogant und unmotiviert. Seine beiden Gelbenkarten waren nen Witz. Eine am Mittelkreis mit der Hand, die andere bei einem Konter von Hannover, wo zwei Hannoveraner gegen 4 SGEler laufen. Da fehlen mir die Worte. Warum der nicht zur Halbzeit für Caio draußenblieb, wird für ewig ein Geheimnis von Skibbe bleiben.

Meier 5
Wie immer nur diesmal ohne Effektivität. Also 5.

Köhler 4.5
Quirliger Aktivposten, der mir heute besser gefiel. Allerdings auch wieder kläglich eine Torchance vergeben.

Altintop 4
Lief ohne Ende. Aber teilweise nervt mich sein ständiges Ausweichen auf die Außen. Einmal hatten wir nen Konter durch Ochs, der gerade aufs Tor zuläuft und anstatt nach vorne in den freien Raum zu starten, rennt Altintop wieder nach rechts außen und nimmt Tempo raus außerdem gabs dann niemanden mehr in der Mitte. Hat nen Tor gemacht, hätte noch zwei mehr machen können.


Fenin
Keine Note, aber schön zu sehen, dass er nach und nach kommt.

Caio 3
Bester Mann heute. Ohne wenn und aber.

Jung 3.5
Machte das, was er hätte von Anfang an machen sollen. Die rechte Seite dicht.
#
Ich finde das, das Spiel gekauft wurde.

Es kann nicht sein, das so ein Schiri in der Bundesliga pfeifft. Fast die ganze Eintracht bekommt Karten.

Zu den Noten möchte ich nicht äußern, ich finde das die Spieler
(außer Teber 6- ) eine gute Leistung erbracht hat.
Doch man sieht wie ein gekaufter Schiri ein Spiel kaputt machen kann.
#
wie immer, es folgt meine subjektive Meinung. Kann jeder gerne anderst sehen.

Nikolov 5,5 (wehrte alle Bälle auf den Fuß des Gegners ab, hat "seinen" 16er null im Griff!)
Franz 5,5
Russ 5
Ochs 5,5 (beim ersten Tor verschätzt, gelbsperre wegen meckern)
Chris 5
Spycher 5,5 (ab der Mittellinie nicht zu gebrauchen!)
Schwegler 5
Teber 6-
Meier 5,5
Köhler 5,5
Altintop 5

Fenin 4
Caio 3
Jung 4
#
Nikolov 5
Franz 6
Russ 5
Chris 4
Spycher 6
Schwegler 4
Teber 6
Meier 5
Köhler 4
Altintop 5

Fenin 4
Caio 3
Jung 4

Skibbe 6
Schiri 6
Hannover& deren Fans 6
#
bluerider schrieb:
Caio: 4.0 ein paar tolle Ideen, aber er muss mehr spielen.
Deine Noten sind soweit okay, aber Caio muss auch öfters angespielt werden. Ich sehe ihn besser als 4.
#
Ehrlich mal

Warum gebit ihr Skibbe alle eine 6 nur weil er Teber nicht rechtzeitig rausgenommen hat ? ist das nicht etwas übertrieben ?
Caio hat sich ja schon warm gemacht wer wäre auf die Idee gekommen das Teber sich so dämlich verhält ?


Teilen