Hochtaunuseagle schrieb: 1 Mio (Ausstiegsklausel) wäre der Preis gewesen. Wechselt wohl zu unserem nächsten Gegner, wo er sich mit Höwedes und Papadopoulos um einen Platz in der IV streiten darf ... schade, wirklich schade
santana war auch ein unrealistischer wunsch von mir. gehaltstechnisch wäre das wohl nie zu stemmen gewesen, auch wenn die ablöse natürlich verlockend klingt.
bin echt mal gespannt wer als weiterer iv noch kommt. bei schwab bin ich mittlerweile auch skeptisch, denke eher das er zum ekel-vfb geht, die spielen international und so wie es aussieht wird tasci wohl in die türkei wechseln. da ist die perspektive für ihn wohl ein wenig besser.
Dumm Geschwätz ist wieder on the Road? Santana kam aus Brasilien hat seinen ersten Vertrag bei Dortmund unterschrieben und kostete damals 2,2 Mio. Sein Vertrag wurde bis dato nicht angepasst. Also was wird Dortmund einer wundertüte aus Brasilien der seine ersten Schritte in der Bundesliga versuchte, bei der damalig nicht rosigen Zukunft des BVB wohl gezählt haben und immer noch Zahlen? Wenn er ohne Prämien 1,25 Jahresgehalt hat kann er sich freuen. Er könnte jetzt natürlich bei River Vertragsverlängerung mehr verlangen aber Perspektive ist vielleicht wichtiger als ständig nur von der Bank zu kommen. Unrealistisch ist er nur deshalb weil Dortmund keinen weiteren IV hinter Himmels und sobotic hat und deshalb versuchen sollte Santana zu binden. Ablösetechnisch sollte es zu stemmen sein und 1,5 Mio im Jahr wäre für ihn eine Verbesserung der Bezüge. Da Leg ich mich fest.
Hochtaunuseagle schrieb: 1 Mio (Ausstiegsklausel) wäre der Preis gewesen. Wechselt wohl zu unserem nächsten Gegner, wo er sich mit Höwedes und Papadopoulos um einen Platz in der IV streiten darf ... schade, wirklich schade
santana war auch ein unrealistischer wunsch von mir. gehaltstechnisch wäre das wohl nie zu stemmen gewesen, auch wenn die ablöse natürlich verlockend klingt.
bin echt mal gespannt wer als weiterer iv noch kommt. bei schwab bin ich mittlerweile auch skeptisch, denke eher das er zum ekel-vfb geht, die spielen international und so wie es aussieht wird tasci wohl in die türkei wechseln. da ist die perspektive für ihn wohl ein wenig besser.
Dumm Geschwätz ist wieder on the Road? Santana kam aus Brasilien hat seinen ersten Vertrag bei Dortmund unterschrieben und kostete damals 2,2 Mio. Sein Vertrag wurde bis dato nicht angepasst. Also was wird Dortmund einer wundertüte aus Brasilien der seine ersten Schritte in der Bundesliga versuchte, bei der damalig nicht rosigen Zukunft des BVB wohl gezählt haben und immer noch Zahlen? Wenn er ohne Prämien 1,25 Jahresgehalt hat kann er sich freuen. Er könnte jetzt natürlich bei River Vertragsverlängerung mehr verlangen aber Perspektive ist vielleicht wichtiger als ständig nur von der Bank zu kommen. Unrealistisch ist er nur deshalb weil Dortmund keinen weiteren IV hinter Himmels und sobotic hat und deshalb versuchen sollte Santana zu binden. Ablösetechnisch sollte es zu stemmen sein und 1,5 Mio im Jahr wäre für ihn eine Verbesserung der Bezüge. Da Leg ich mich fest.
what??? versteh nicht was du schreibst. er hat letztes jahr erst seinen vertrag verlängert, denke mal zu besseren bezügen als deine ursprungannahme von 1,25mios, oder? schalke wird jetzt mtisicherheit auch mehr zahlen als sein jetztiger vertrag hergibt, oder seh ich da was verkehrt? und bei einer mio ablöse wird er mitsicherheit auch noch ein ordentliches handgeld bekommen, aber ist ja für uns alles kein problem.
Mal schauen, ob Papadopoulos da tatsächlich bleibt.
Wir könnte auch Matip holen so schlecht finde ich den auch nicht der entwickelt sich bestimmt auch noch nen bisschen unter AV.
Wir könnte auch Matip holen so schlecht finde ich den auch nicht der entwickelt sich bestimmt auch noch nen bisschen unter AV.
Wäre aber auch sauteuer, hat noch Vertrag bis 2016.
Wenn Vereine wie Dortmund oder Schalke einen Spieler nicht loswerden wollen, dann haben wir keine Chance einen von denen zu verpflichten. Die sind in allen Belangen mindestens eine Nummer größer als wir.
Sowohl Santana, als auch Matip sind Stammspieler, auch wenn durch Verletzungen bedingt. Von denen wird keiner zur Eintracht wechseln.
Mainhattener schrieb: Jetzt krame ich einfach mal noch den Namen raus. Steht angeblich auch auf der Streichliste.
JA ist er. Aber ob er wirklich so eine Verstärkung wäre? Spielt meist recht vogelwild, unkontrolliert und wacklig und soll bei den Knappen knapp 2,6 p.A. verdienen
Mainhattener schrieb: Jetzt krame ich einfach mal noch den Namen raus. Steht angeblich auch auf der Streichliste.
JA ist er. Aber ob er wirklich so eine Verstärkung wäre? Spielt meist recht vogelwild, unkontrolliert und wacklig und soll bei den Knappen knapp 2,6 p.A. verdienen
Das Gehalt wäre wohl der große Knackpunkt. Leistungsmässig fand ich ihn jetzt nicht so schlecht, wobei man auch sagen muss, DIE Verstärkung wird es so wohl eh nicht geben, irgendwo ist immer ein Haken dran. Mir kam der Name aber auch nur spontan in den Sinn.
Eben gelesen das die Griechen ihn nicht weiter behalten wollen. Bruno war ja schon mal an ihm dran, kann mir vorstellen das er es neu versuchen möchte. Fände ich nicht soo verkehrt, in meinen Augen ein solider IV, mit Schwächen im Aufbauspiel.
In Dortmund und auf Schalke kam er nie so recht über den Ersatzmann-Status hinaus. Und falls er doch mal ein Spiele machen durfte, hat sich verletzt und ist länger ausgefallen.
Immerhin auch schon 29. Wie macht er sich denn in Griechenland? Hat ihn da jemand auf dem Schirm?
Die Leistung in Piräus soll aber nicht grade empfehlenswert sein. Bin da inzwischen auch eher skeptisch, im Winter hätte er als Leihe eine Option sein können, zum Sommer hin würde ich da eher andere Leute im Auge haben.
Ich sehe ihn nicht stärker als Russ oder Anderson. Sollte Zambrano bleiben, würde ich da lieber Kinsombi als Nummer 4 sehen. Als Zambrano-Ersatz ist mir Santana zu schwach.
In der Vergangenheit wäre es kein schlechter Transfer gewesen. Im Winter wäre er wie gesagt Sportlich eine Option gewesen, vom Geld her aber dann nicht. Vom Geld her wird er immer machbarer, sportlich dafür immer uninteressanter.
what???
versteh nicht was du schreibst.
er hat letztes jahr erst seinen vertrag verlängert, denke mal zu besseren bezügen als deine ursprungannahme von 1,25mios, oder?
schalke wird jetzt mtisicherheit auch mehr zahlen als sein jetztiger vertrag hergibt, oder seh ich da was verkehrt?
und bei einer mio ablöse wird er mitsicherheit auch noch ein ordentliches handgeld bekommen, aber ist ja für uns alles kein problem.
Wäre aber auch sauteuer, hat noch Vertrag bis 2016.
Die sind in allen Belangen mindestens eine Nummer größer als wir.
Sowohl Santana, als auch Matip sind Stammspieler, auch wenn durch Verletzungen bedingt. Von denen wird keiner zur Eintracht wechseln.
Steht angeblich auch auf der Streichliste.
JA ist er. Aber ob er wirklich so eine Verstärkung wäre?
Spielt meist recht vogelwild, unkontrolliert und wacklig und soll bei den Knappen knapp 2,6 p.A. verdienen
Das Gehalt wäre wohl der große Knackpunkt.
Leistungsmässig fand ich ihn jetzt nicht so schlecht, wobei man auch sagen muss, DIE Verstärkung wird es so wohl eh nicht geben, irgendwo ist immer ein Haken dran.
Mir kam der Name aber auch nur spontan in den Sinn.
Fände ich nicht soo verkehrt, in meinen Augen ein solider IV, mit Schwächen im Aufbauspiel.
Immerhin auch schon 29. Wie macht er sich denn in Griechenland? Hat ihn da jemand auf dem Schirm?
Bin da inzwischen auch eher skeptisch, im Winter hätte er als Leihe eine Option sein können, zum Sommer hin würde ich da eher andere Leute im Auge haben.
Im Sommer ist die Bandbreite ja wieder besser, da gibt es dann mehr Optionen.
Santana ist einfach nur guter Durchschnitt. Nicht mehr und nicht weniger...
Im Winter wäre er wie gesagt Sportlich eine Option gewesen, vom Geld her aber dann nicht.
Vom Geld her wird er immer machbarer, sportlich dafür immer uninteressanter.
Manche denken wohl wirlich wir haben nächste Saison, das Geld
von WOB oder Bayern und können wild drauf loskaufen.
Selbst mit den 10 Millionen zusätzlich kämen wir leider nicht weit.
Deswegen ist es besser, man investiert das Geld weiterhin in
unbekanntere gute Spieler in der 2. Liga oder so.
Selbst die kosten ja mittelerweile schon ein Vermögen.
Vielleicht finden wir auch mal wieder einen guten Spieler in der Schweiz oder Österreich.
Wenn Hummels geht, wonach es aussieht, wird Ginter definitiv nicht ausgeliehen.
zu mal, wenn Carlos bleibt, sowieso kein "Hochkaräter" kommen wird und es meiner Meinung nach auch nicht braucht.