>

Wunsch: John Stiefel

#
Wenn unsere Vereinführung noch ein wenig fackelt, wird uns der John Stiefel vor der Nase weggeschnappt, bevor der Bruno überhaupt die Pferde Richtung Irland satteln konnte. Vielleicht kann man ja irgendwo einen Kurierservice beauftragen, der mal die ganzen Vereine dort abklappert. Sowas kann ja nicht die Welt kosten.
#
Der Typ hat auch ein eigenen youtube Channel.  
https://www.youtube.com/watch?v=0IYExI822Rk
#
So jetzt ist der Bruno laut FR an einem Hochkaräter dran, dabei kann es sich nur um John Stiefel handeln! Hat denn jetzt mal einer mehr zu dem herausgefunden?
#
JanMaurer schrieb:
So jetzt ist der Bruno laut FR an einem Hochkaräter dran, dabei kann es sich nur um John Stiefel handeln! Hat denn jetzt mal einer mehr zu dem herausgefunden?


Wieso sollte einer? DU hast den doch ins Spiel gebracht, also finde DU doch was zu ihm raus.
#
Ey Jan, jetz ma ohne Scheiß: Was is dann mit dir ?  
#
Da ich derzeit für ein Auslandshalbjahr in Irland bin, werde ich mich gleich heute auf die Suche nach diesem Stiefel machen. Kann ja nicht so schwer sein, sooo groß ist das hier alles ja nicht
#
JanMaurer schrieb:
So jetzt ist der Bruno laut FR an einem Hochkaräter dran, dabei kann es sich nur um John Stiefel handeln! Hat denn jetzt mal einer mehr zu dem herausgefunden?


Der Name hat so was, ja, schuhstollenhaftes. Kommt wohl eher als Trainer in Betracht. "Stiefel raus" käme auch gut.
#
http://www.transfermarkt.de/de/borussia-dortmund-an-john-stiefel-interessiert/topic/ansicht_12_804863_seite1.html

"ist der verwandt mit stiefelriemen bill?" ist wohl die gehaltvollste Aussage bisher
#
Aqualon schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/borussia-dortmund-an-john-stiefel-interessiert/topic/ansicht_12_804863_seite1.html

"ist der verwandt mit stiefelriemen bill?" ist wohl die gehaltvollste Aussage bisher


Ich hab noch einen ähnlichen Link zu John Stiefel gefunden

http://www.transfermarkt.de/de/transferspekulationen-ohne-quelle-no-30/topic/ansicht_12_804860_seite15.html

Ab dem siebten oder achten Beitrag
#
ein TIPP: in Friedrichsdorf im Einkaufszentrum schliesst Sport-Fink für immer die Pforten (Insolvenz). Eventuell is ER dort anzutreffen.
#
Vielleicht hat der John Stiefel einfach Google aufgefordert, alle Daten die auf ihn hindeuten zu entfernen, damit er nicht ständig von den ganzen Scouts und nervigen Leuten von der Zeitung belästigt wird. Das soll ja mitlerweile sogar möglich sein (laut Klaus Kleber). Vielleicht steckt da sogar der Verein dahinter, der ein solches Talent natürlich versucht von der Außenwelt und von großen Clubs wie Real Madrid, Bayern München, vfb stuttgart, Barca, Hoffenheim oder gar Borussia Dortmund abzuschirmen, damit der nicht einfach mit übertriebenem Gehalt weggelockt wird. Scheinbar sind die Dortmunder dem ganzen jetzt aber doch auf die Schliche gekommen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die verantwortlichen in Irland gerade sehr erzürnt darüber sind.
#
Kann man diesen Scheiß hier nicht einfach zumachen? Da ist ja jeder "Willkommen Trainer XY"-Fred sinnvoller.
#
Hat dieses Wochenende gegen Drogheda United wieder 2 Tore gemacht
#
Der kann auch Linksverteidiger spielen, hat dieses Wochenende ein riesen Spiel abgeliefert. Ich verstehe nicht, warum wir den Spieler nicht endlich zu uns holen, wo sonst findet man ein Talent, das im Sturm einen Haufen Tore schießt und in der Linksverteidigung alles dicht hält, meiner Meinung nach der perfekte Spieler für uns!
#
JanMaurer schrieb:
Der kann auch Linksverteidiger spielen, hat dieses Wochenende ein riesen Spiel abgeliefert. Ich verstehe nicht, warum wir den Spieler nicht endlich zu uns holen, wo sonst findet man ein Talent, das im Sturm einen Haufen Tore schießt und in der Linksverteidigung alles dicht hält, meiner Meinung nach der perfekte Spieler für uns!


Seferovic reloaded
#
Total unlustig. Sogar fürs Gebabbel noch zu schade.
#
JanMaurer schrieb:
Der kann auch Linksverteidiger spielen, hat dieses Wochenende ein riesen Spiel abgeliefert. Ich verstehe nicht, warum wir den Spieler nicht endlich zu uns holen, wo sonst findet man ein Talent, das im Sturm einen Haufen Tore schießt und in der Linksverteidigung alles dicht hält, meiner Meinung nach der perfekte Spieler für uns!


Du gehörst doch gestiefelt für deinen Klamauk  
#
Der Thread gehört doch ins Gebabbel.
#
Hm, wohnt der vielleicht in Bielefeld?
#
John Stiefel wird seit einiger Zeit übrigens auf der Rechtsverteidiger-Position eingesetzt und liefert dort konstant herausragende Leistungen ab, die ganz Irland in Aufruhr versetzt haben und schon vom Europameistertitel träumen lassen!!! Ich will hier jetzt nicht die Flinte ins Korn werfen, aber so langsam sollter der Bruno mal die Bark startklar machen und auf die Insel übersetzen. Diesen Spieler müssen wir einfach bekommen!! Das wäre die Ideale Lösung! Hoffentlich kommen uns jetzt nicht die Bayern oder andere Spitzenteams zuvor!


Teilen