>

Wie geil seiT ihr auf Samstag???

#
10,0

Dreckspack,
haun mer eh wech!

4:2
Und zwei mal Platzverweis (Lahm und v. Bommel).
#
10, weil....

- die Eintracht spielt.
- die Österreicher auch nur mit Wasser kochen.
- 's im Bus Bier gibt.
- der Köhler ein Kopfballtor macht (wird mal wieder Zeit).
- der Skibbi keine Angst hat.
- der Caio gut druff is.
- wir einfach mal wieder dran sind, gegen die Lederhosen zu gewinnen.

Ich habe fertig. Was erlaube Struuunz?
#
Durchlauferhitzer schrieb:
10,0

Dreckspack,
haun mer eh wech!

4:2
Und zwei mal Platzverweis (Lahm und v. Bommel).


Ist morgen der Kempter unser Schiri???

Ich hätte nichts dagegen.
#
Gar nicht geil auf Samstag, das wird ein sehr ungleiches Spiel. Wahrscheinlich bekommen Chris und Jung noch Karten (hoffentlich nur gelb).

Ich geh mal von einer ordentlichen Klatsche aus, ich hoffe, es bleibt unter 4.

Am Schlimmsten wäre wenn Van Gal in der zweiten Hälfte dann seine Rennpferdchen rausnimmt um sie zu schonen.  

Bei einem unentschieden fange ich wieder an an Wunder zu glauben. Bei Sieg der Eintracht braucht das Station einen Heiligenschein!  
#
Gibt es eigentlich ein "Angstgeilheitsvorsichtighoffnungsgefühl"?

Wenn JA.... Dann hab ich das !!!!

Ein Spiel gegen den FCB muss nicht gewonnen werden!
Es muss einfach nur gut sein !

Grüße

WMK
#
5, weil ich mit einem Revival des Pokalspiels rechne nur mit mehr Licht und etwas wärem.  :neutral-face
#
erstaunlich, diese Mentalität des Geduckten. Grauenvoll. Gehts raus und spülts Fuassboll.
#
MrBoccia schrieb:
erstaunlich, diese Mentalität des Geduckten. Grauenvoll. Gehts raus und spülts Fuassboll.


Ne, liaba neda, geschoita Fußball wähh mia scho liaba...
#
stefank schrieb:
GxOffmodd schrieb:
fb0ich schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Bei mir ne 10... aber eher aus Vorfreude auf den "VIP" Bereich auf der Haupttribüne die ich mir nun zum ersten mal antun werde.

Ob wir von den Bayern besiegt werden ist nicht Frage. Die Frage ist, wie hoch ?!


Was ´ne Einstellung. Gibt´s nicht immer kleine Wunder?


Meine Einstellung ? Was soll ich denn tun ? Was ist denn mit der Einstellung von der Mannschaft. Ich gebe viel Geld (normalerweise) aus um unsere Jungs zu sehen. Dann erwarte ich zumindest die Einstellung von unseren Kickern.

Meine Einstellung... ich glaube es rappelt.... Die sollen froh sein dass es noch genug Menschen gibt die nach solch lächerlicher Leistung ins Stadion gehen und ihre Mannschaft unterstützen. Jedem bezahlenden Fan sollte man normalerweie mal die Hand schütteln, dann merken die Jungs mal wieviele kommen um sie zu sehen.

Ich genieße das Spiel einfach. Ich weiss sie werden verlieren ich will einfach nur das sie kämpfen. Ausserdem.... wir brauchen mehr als ein Wunder um in der jetzigen Situation die gut geölte Bayern Maschine kaputt zu machen.

Schei* Robben ^^


Mit der Einstellung "ich hab bezahlt, ich will was seh'n" in den VIP-Bereich. Ich erkenne neidlos an, schöner hätte dass Antibild von dem, was für mich Fußball ist, auch nicht darstellen können. Ich seh' dich schon vor dem TV in der Lounge stehen, die Bayern schießen ein Tor und du schmatzt, den Mund voller Schnittchen: "Ich habs ja gleich gesagt".  


Wenn du das so sagst krieg ich wieder son schlechtes Gewissen
Das Problem ist nicht in erster Linie das Geld in der Hinsicht, sondern vielmehr das "nicht-wollen"
#
stefank schrieb:
Ich seh' dich schon vor dem TV in der Lounge stehen, die Bayern schießen ein Tor und du schmatzt, den Mund voller Schnittchen: "Ich habs ja gleich gesagt".  

Das Bild hatte ich erstaunlicherweise auch vor Augen...


Kann jetzt kurzfristig doch hin, aufgrund von Krankheit und geringen Erfolgsaussichten bin ich lediglich auf einer 8. Könnte aber morgen mehr werden!  
#
10, jetzt gehts los
#
FredSchaub schrieb:
ThorstenH schrieb:
0, weil ich wie gegen Werder net da bin, sondern in den Bergen!  ,-)  


sehr gut    


...und wer gibt mir jetzt einen aus?    

Mußten das Spiel immerhin mit den ganzen Bazis hier verfolgen (wir waren zu 3. und haben uns extrem unbeliebt gemacht    ,-)  ).
#
fb0ich schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Bei mir ne 10... aber eher aus Vorfreude auf den "VIP" Bereich auf der Haupttribüne die ich mir nun zum ersten mal antun werde.

Ob wir von den Bayern besiegt werden ist nicht Frage. Die Frage ist, wie hoch ?!


Was ´ne Einstellung. Gibt´s nicht immer kleine Wunder?


Haha! Hab ich´s dir nicht gesagt?
#
fb0ich schrieb:
fb0ich schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Bei mir ne 10... aber eher aus Vorfreude auf den "VIP" Bereich auf der Haupttribüne die ich mir nun zum ersten mal antun werde.

Ob wir von den Bayern besiegt werden ist nicht Frage. Die Frage ist, wie hoch ?!


Was ´ne Einstellung. Gibt´s nicht immer kleine Wunder?


Haha! Hab ich´s dir nicht gesagt?


Wobei er nach dem 0:1 mit Sicherheit "Ich habs ja gleich gesagt" geschmatzt hat. Oder zumindest gedacht.  


Teilen