Ich würde gern vom TE wissen, wie wir ba und den Ersatz, der für die für ihn angegebenen Spieler geholt werden muss, finanzieren sollen. konkrete Vorschläge wären sehr willkommen.
Bevor ich ernsthaft 11 mio. Für ba hol, geb ich das Geld lieber für modeste sowie einen sehr guten dm und la aus. Würde uns definitiv viel weiter bringen.
@Threaderöffner: niemand hier zweifelt daran, dass Ba gut ist und er uns weiterhelfen würde. Aber: er ist für uns nicht finanzierbar.
Realistisch gesehen haben wir 5-8 Millionen für Transfers im Sommer. Möglicherweise kommen da nochmal 2-3 Millionen (Kadlec, Flum , ....) dazu.
Und mit diesem Geld müssen diverse Baustellen geschlossen werden: RV, IV, DM, LM, eventuell Sturm.
Wir bräuchten unser komplettes Transferbudget (vermutlich sogar mehr), um Ba zu holen. Und hätten dann noch nicht einmal mehr Geld, um die eigentlichen Baustellen zu schließen.
Krass echt! Wir sollten vielleicht den ganzen Kader verkaufen, dann wäre eventuell eine Ausleihe von Messi drin. Und auch der Neymar und Ronaldo sollen ganz gute Kicker sein. Da könnte man ja noch den Flum oder den Kinsombi dafür verkaufen.
Warum sperrt man hier einzelne Beiträge? Das Thema kann man dicht machen. Der TE ist es ja auch, wenn ich was von Kittel verkaufen lesen, weil er eh net mehr spielen kann. Einfach nur noch Kopfschütteln. Und Demba Ba ist nicht finanzierbar!
SgeAli schrieb: . . . Würde für den den Seferovic und den Kittel verkaufen, Person eins leistet leider nicht das was er soll, es gibt aber Interesse anderer Vereine an ihm und Person zwei wird nach diesem Verletzungspech eh nie wieder gescheit spielen können.
Dazu fällt einem nix mehr ein!
Oder doch: gibt's eigentlich auch einen Markt, auf dem man Forumsuser verkaufen kann? Ich wüsste da einige . . .
Bevor ich ernsthaft 11 mio. Für ba hol, geb ich das Geld lieber für modeste sowie einen sehr guten dm und la aus. Würde uns definitiv viel weiter bringen.
kompletten kader verkaufen.
ba und dzeko in den sturm
rest mit ablösefreien regionalligaspielern auffüllen
europa wir kommen
auf jeden super idee ali
Realistisch gesehen haben wir 5-8 Millionen für Transfers im Sommer. Möglicherweise kommen da nochmal 2-3 Millionen (Kadlec, Flum , ....) dazu.
Und mit diesem Geld müssen diverse Baustellen geschlossen werden: RV, IV, DM, LM, eventuell Sturm.
Wir bräuchten unser komplettes Transferbudget (vermutlich sogar mehr), um Ba zu holen. Und hätten dann noch nicht einmal mehr Geld, um die eigentlichen Baustellen zu schließen.
Das ist einfach nicht realistisch.
Und auch der Neymar und Ronaldo sollen ganz gute Kicker sein. Da könnte man ja noch den Flum oder den Kinsombi dafür verkaufen.
Dazu fällt einem nix mehr ein!
Oder doch: gibt's eigentlich auch einen Markt, auf dem man Forumsuser verkaufen kann? Ich wüsste da einige . . .