sotirios005 schrieb: Interessant beim Durchlesen der Torschützen des ersten Spieltags der 3. Liga:
Unsere Ehemaligen Angelo Vier, Richard Weil und Martin Hess haben bei drei verschiedenen Vereinen jeweils ein Tor gemacht. Können also keine ganz Schlechten sein.
sotirios005 schrieb: Interessant beim Durchlesen der Torschützen des ersten Spieltags der 3. Liga:
Unsere Ehemaligen Angelo Vier, Richard Weil und Martin Hess haben bei drei verschiedenen Vereinen jeweils ein Tor gemacht. Können also keine ganz Schlechten sein.
Daniel Vier, nicht Angelo, den hätte ich gerne Mitte der 90er in unserer 2.Liga Elf gehabt. Auch ein sehr guter 2.Liga Kicker der sich in Liga 1 nie durchsetzen konnte. Ansonsten, abwarten, die Saison ist noch lange. Man sieh in den letzten Jahren immer deutlicher, dass der Sprung von der 3 oder sogar 4. Liga in Liga 1 sehr groß ist. Ganz schlecht sind die Jungs sicherlich nicht, 3.Liga zu kicken ist ja auch ordentlich. Aber für oben langt es halt nicht.
Meinst du das allgemein, oder für die 3. Liga?
Sorry, der "gemeinte" Mann vom VfB II heißt natürlich Daniel Vier.
Dass unsere Ehemaligen keine "ganz Schlechten" sind, meine ich im Hinblick auf das Niveau der 3. Liga, vielleicht schafft es aber z. B. Richard Weil noch in die 2. Liga, er hat für mich in etwa das Niveau unseres Ex-Spielers Lars Weißenfeld, der schaffte es auch bis 2. Liga damals.
Dass unsere Ehemaligen keine "ganz Schlechten" sind, meine ich im Hinblick auf das Niveau der 3. Liga, vielleicht schafft es aber z. B. Richard Weil noch in die 2. Liga, er hat für mich in etwa das Niveau unseres Ex-Spielers Lars Weißenfeld, der schaffte es auch bis 2. Liga damals.
Da es sich aber um die 3. Liga handelt, sind es wohl dann doch zurecht Exspieler. Ich hatte deinen Beitrag zuerst in Richtung der häufig vorkommenden Weh-Klag-Freds über angeblich unterschätzte Spieler gedeutet.... ,-)
Die "Mensa-Affäre" in Leipzig um Nico Frommer, so so Ich dachte immer eine Mensa einer öffentlichen (!) Universität dürfte auch von Nicht-Studenten benutzt werden, so ist das zumindest bei uns in Gießen. Nur dass diese dann halt Aufschlag bezahlen und nicht die Studentenpreise. Offensichtlich geschieht das hier aber nicht...
"Einerseits wird immer gesagt, dass die Profis zu viel Geld raushauen. Und wenn sie dann sparsam sind, ist es auch wieder nicht in Ordnung", sagte RB-Trainer Thomas Oral der Leipziger "Volkszeitung"
Feigling schrieb: "Einerseits wird immer gesagt, dass die Profis zu viel Geld raushauen. Und wenn sie dann sparsam sind, ist es auch wieder nicht in Ordnung", sagte RB-Trainer Thomas Oral der Leipziger "Volkszeitung"
Mensch Thommy, sparen tun sie ja nur bei sich und vergünstigt auf Kosten der Allgemeinheit futtern. Sparsam für die Allgemeinheit wäre, wenn sie bezahlen würden und bevor das Essen kommt abhauen. Den Unterschied erklär ich dir mal....
grinch schrieb: Die "Mensa-Affäre" in Leipzig um Nico Frommer, so so Ich dachte immer eine Mensa einer öffentlichen (!) Universität dürfte auch von Nicht-Studenten benutzt werden, so ist das zumindest bei uns in Gießen. Nur dass diese dann halt Aufschlag bezahlen und nicht die Studentenpreise. Offensichtlich geschieht das hier aber nicht...
Nico Frommer ist halt ein sparsamer Schwabe! Der Mann ist in Ulm geboren und aufgewachsen und hat später beim VfB gespielt.
grinch schrieb: Die "Mensa-Affäre" in Leipzig um Nico Frommer, so so Ich dachte immer eine Mensa einer öffentlichen (!) Universität dürfte auch von Nicht-Studenten benutzt werden, so ist das zumindest bei uns in Gießen. Nur dass diese dann halt Aufschlag bezahlen und nicht die Studentenpreise. Offensichtlich geschieht das hier aber nicht...
Nico Frommer ist halt ein sparsamer Schwabe! Der Mann ist in Ulm geboren und aufgewachsen und hat später beim VfB gespielt.
Ach, deswegen hat er bei uns mit Leistung gegeizt
Wobei er immer noch den Titel für den am "meisten neben sich stehenden Profi aller Zeiten" hat. Werd echt nicht vergessen, wie durch der war, als er gegen uns mit Reutlingen getroffen hat, meine Herren war der fertig...
Wobei er immer noch den Titel für den am "meisten neben sich stehenden Profi aller Zeiten" hat. Werd echt nicht vergessen, wie durch der war, als er gegen uns mit Reutlingen getroffen hat, meine Herren war der fertig...
durch dieses tor hat er sich aber damals bei mir eine ganze menge respekt verdient.
ebenso wie torben hoffmann damals bei uns, der der bis zur letzten minute alles gegeben hat, trotz konträrer interessen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Angelo_Vier
???
Daniel Vier, nicht Angelo, den hätte ich gerne Mitte der 90er in unserer 2.Liga Elf gehabt. Auch ein sehr guter 2.Liga Kicker der sich in Liga 1 nie durchsetzen konnte.
Ansonsten, abwarten, die Saison ist noch lange. Man sieh in den letzten Jahren immer deutlicher, dass der Sprung von der 3 oder sogar 4. Liga in Liga 1 sehr groß ist. Ganz schlecht sind die Jungs sicherlich nicht, 3.Liga zu kicken ist ja auch ordentlich. Aber für oben langt es halt nicht.
Sorry, der "gemeinte" Mann vom VfB II heißt natürlich Daniel Vier.
Prag gewann 1:0 durch ein Tor von Erich Brabec. Es war ein super Spiel. Und die Poznan Fans waren sehr zahlreich und verdammt laut.
Ein altbekannter aus der Bundesliga kickte bei Poznan mit: Wichniarek. Er blieb blass.
Und Peszko, an dem wir angeblich interessiert waren, spielte recht auffaellig.
Da es sich aber um die 3. Liga handelt, sind es wohl dann doch zurecht Exspieler.
Ich hatte deinen Beitrag zuerst in Richtung der häufig vorkommenden Weh-Klag-Freds über angeblich unterschätzte Spieler gedeutet.... ,-)
Ich dachte immer eine Mensa einer öffentlichen (!) Universität dürfte auch von Nicht-Studenten benutzt werden, so ist das zumindest bei uns in Gießen. Nur dass diese dann halt Aufschlag bezahlen und nicht die Studentenpreise. Offensichtlich geschieht das hier aber nicht...
Mensch Thommy, sparen tun sie ja nur bei sich und vergünstigt auf Kosten der Allgemeinheit futtern. Sparsam für die Allgemeinheit wäre, wenn sie bezahlen würden und bevor das Essen kommt abhauen. Den Unterschied erklär ich dir mal....
Wobei er immer noch den Titel für den am "meisten neben sich stehenden Profi aller Zeiten" hat.
Werd echt nicht vergessen, wie durch der war, als er gegen uns mit Reutlingen getroffen hat, meine Herren war der fertig...
durch dieses tor hat er sich aber damals bei mir eine ganze menge respekt verdient.
ebenso wie torben hoffmann damals bei uns, der der bis zur letzten minute alles gegeben hat, trotz konträrer interessen.
grundsätzlich ja. aber: "bis zur letzten minute"?
ich hatte den eindruck, dass man sich vorm letzten spiel geeinigt hatte, dass er "verletzt" war.
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/15495/
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/15507/