>

Wunsch: Vincenzo Grifo

#
Daniel_SGE7 schrieb:
Bin zwar schon für Grifo, allerdings eher für max. 700T oder so, keine Millionen.  


Heuzutage musst Du doch für jeden mittelmäßigen 2.Ligakicker schon 1 Millionen
bezahlen, wenn sie einen gültigen Vertrag haben.

Ich fände Ihn als Backup sehr interessant, zumal er die Qualität hätte , sich hier locker durchzusetzen, wenn er richtig Gas gibt.
Er hat halt viel Potenzial.

Wenn würde ich Ihn für Inui holen.
Er wäre ein sehr guter Ersatz für Ihn.
#
Mainhattener schrieb:
SaarAdler81 schrieb:

aber da er "nur" beim FSV (die ja net gerade ne erfolgreiche saison spielen) geparkt wurde und dort im grunde ne bombe saison spielt... warum nicht?
klar die ablöse ist schon recht hoch, aber schlägt er ein. kann man ihn in 1-2 jahre später (wenn der zementierte bruchhagen nimmer da ist) gewinnbringend verkaufen.


Ja klar.    


stammspieler, dazu 7 tore und 7 vorlagen in 31 spielen ... mit 14 scorer punkte liegt er auf platz 8 der 2. liga. nimmt man nur das MF ist er die nummer 2 hinter Groß (29 SP). dazu die nummer 8 in den Vorlagen. (MF die nr 3)

und bevor aigner zuuns kam, hatte er ähnliche statistiken

also für mich ist dies ne bomben saison für so einen jungen kerl ...
#
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
SaarAdler81 schrieb:

aber da er "nur" beim FSV (die ja net gerade ne erfolgreiche saison spielen) geparkt wurde und dort im grunde ne bombe saison spielt... warum nicht?
klar die ablöse ist schon recht hoch, aber schlägt er ein. kann man ihn in 1-2 jahre später (wenn der zementierte bruchhagen nimmer da ist) gewinnbringend verkaufen.


Ja klar.    


stammspieler, dazu 7 tore und 7 vorlagen in 31 spielen ... mit 14 scorer punkte liegt er auf platz 8 der 2. liga. nimmt man nur das MF ist er die nummer 2 hinter Groß (29 SP). dazu die nummer 8 in den Vorlagen. (MF die nr 3)

und bevor aigner zuuns kam, hatte er ähnliche statistiken

also für mich ist dies ne bomben saison für so einen jungen kerl ...


Augenwischerrei bleibt Augenwischerrei.
Ein wirklich gutes Spiel abgezogen wo er auch einen Elfmeter reingemacht hat, schon sieht die Statistik gleich schlechter aus.
Ansonsten ein paar Standards als Tore und Vorlagen, ein paar wenige echte Tore (wobei da auch wieder eigensinn dabei war) und ein Haufen "Vorlagen" durch Elfmeterpfiffe in denen er immer wieder durch einen Luftzug abgehoben ist.

Grifo ist ein Blender und ein echter Schwalbenkönig.
#
Dieser schmierige Hoffenheimer kann gern überall hingehen. Aber nicht zu Eintracht Frankfurt.

#
Http://www.youtube.com/watch?v=POufDm7pUcc

http://www.youtube.com/watch?v=3C94wQ2aDmg


Also so blind sieht der für mich nicht aus.
Und ob eine Schwalbe jetzt schlau oder dumm ist muss jeder für sich entscheiden...
Also ich gewinne lieber mit einen umstrittenen Elfmeter als wieder fair gespielt zu haben und zwei Elfmeter nicht gepfiffen bekommen zu haben.
#
Was man zu erkennen scheint ist, dass er eine gute Technik hat. Ist halt nicht umsonst von Hopp geholt worden.
Was kann er taktisch? wie siehts mit seiner Disziplin aus? kann er kämpfen? ist er mannschaftsdienlich?
#
Mainhattener schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
SaarAdler81 schrieb:

aber da er "nur" beim FSV (die ja net gerade ne erfolgreiche saison spielen) geparkt wurde und dort im grunde ne bombe saison spielt... warum nicht?
klar die ablöse ist schon recht hoch, aber schlägt er ein. kann man ihn in 1-2 jahre später (wenn der zementierte bruchhagen nimmer da ist) gewinnbringend verkaufen.


Ja klar.    


stammspieler, dazu 7 tore und 7 vorlagen in 31 spielen ... mit 14 scorer punkte liegt er auf platz 8 der 2. liga. nimmt man nur das MF ist er die nummer 2 hinter Groß (29 SP). dazu die nummer 8 in den Vorlagen. (MF die nr 3)

und bevor aigner zuuns kam, hatte er ähnliche statistiken

also für mich ist dies ne bomben saison für so einen jungen kerl ...


Augenwischerrei bleibt Augenwischerrei.
Ein wirklich gutes Spiel abgezogen wo er auch einen Elfmeter reingemacht hat, schon sieht die Statistik gleich schlechter aus.
Ansonsten ein paar Standards als Tore und Vorlagen, ein paar wenige echte Tore (wobei da auch wieder eigensinn dabei war) und ein Haufen "Vorlagen" durch Elfmeterpfiffe in denen er immer wieder durch einen Luftzug abgehoben ist.

Grifo ist ein Blender und ein echter Schwalbenkönig.


zieh dem "fussballgott" die abstauber und elfer tore ab. dann siehts diese statistik sehr beschissen aus
dies ist nämlich die größere augenwischerrei ...

der junge hat talent punkt. und auch ich schließe mich dem vorredner an, ich nehm lieber die schwalbe und den sieg, als zwei nicht gegebene klare und ne niederlage ...
#
Geht zum SC Freiburg
#
Der Krug ging an der SGE zum Glück vorbei.
#
Agent06 schrieb:
Geht zum SC Freiburg  


Und dafür Schmid zum Hopp.  
#
Da gibt's schlimmeres.
#
Agent06 schrieb:
Geht zum SC Freiburg  


Sche.....
#
Hyundaii30 schrieb:
Agent06 schrieb:
Geht zum SC Freiburg  


Sche.....


Schee schreibt mer mit zwo "E"


Teilen