>

[Wunsch]: Reinhold Fanz

#
Auch wenn sein erster Auftritt bei uns nicht sehr erfolgreich war, finde ich, dass Fanz seitdem einen guten Weg gegangen ist. Beim SV Wilhelmshaven mach er derzeit einen hervorragenden Job. Ich denke, er hat sich weiterentwickelt und hätte großes Vertrauen darin, dass er den Bock nun umstoßen könnte. Er ist auch deutlich gesprächiger als Schaaf.
#
   
#
SGESeph schrieb:
Ich denke, er hat sich weiterentwickelt und hätte großes Vertrauen darin, dass er den Bock nun umstoßen könnte.  

dafür sitzt er im gedankengefängnis...
#
Hab gehört Gernot Rohr wird neuer VV.  
#
Nur wenn Osram Co-Trainer wird!
#
   
darauf hab ich gewartet! Ich hab in den letzten Tagen auch oft an ihn gedacht.
#
Wenn das Schule macht, haben wir hier ganz schnell eine Seite voller völlig bescheuerter Wünsche und die sinnvollen Wünsche und Gerüchte gehen unter.

Ich wünsche mir übrigens den guten alten Riegrl-Rudi. Der wird unsere Abwehr schon stabilisieren.
#
Was machen eigentlich Martin Andermatt und Tony Woodcock?
#
Werner Lorant...dann wird's zumindest lustig,phasenweise auch peinlich
#
Gleicher Gedanke

Aragorn schrieb:
Was machen eigentlich Martin Andermatt und Tony Woodcock?  
#
Allein die Ausstrahlung von Reinhold Fanz damals. Wenn ich nur daran zurück denke, da wird es mir ganz anders. Am besten installiert er als neuen Co-Trainer seinen damaligen Wunschspieler... - Mourad Bounoua.
#
Aragorn schrieb:

Tony Woodcock  


Nach so vielen Jahren wird mir jetzt erst klar, was der für nen lustigen Namen hat
#
In deutsch: Anton Holzschw... - da haben wir schon ganz früher darüber geschmunzelt.

Riedadler schrieb:
Aragorn schrieb:

Tony Woodcock  


Nach so vielen Jahren wird mir jetzt erst klar, was der für nen lustigen Namen hat
#
Aragorn schrieb:
Was machen eigentlich Martin Andermatt und Tony Woodcock?  

Oder Klaus Augenthaler oder der Ex-Adler Olaf Janßen?


DelmeSGE schrieb:
Werner Lorant...dann wird's zumindest lustig,phasenweise auch peinlich  

Oh-ja. Seit seinem Auftritt beim Pro7-Trash-Format "Die Alm" habe ich bezüglich Werner Lorant Bilder im Kopf, die werde ich wohl nie mehr los. Höflich ausgedrückt: Bei der abendlichen Druckentnahme erwischt sowie mit einer dezent verschmutzten Unterhose hinten. (Ja, wegen Lorant habe ich das seinerzeit geschaut.)
#
nach der Vorgeschichte um Reinhold Fanz 1998/1999 ist dieser Thread eine Farce
#
Wieso!? Ich kann nur sagen: Der Fanz, der kannz. Pro Fanz!
#
Mainhattener schrieb:
Hab gehört Gernot Rohr wird neuer VV.    


Gernot Rohr wird das dritte Bein...


Teilen