>

Bayern München Siegesgen - Paket im Doppelpack

#
Nike-7 schrieb:
@ Flyer86

Bevor ich jetzt wieder in einen Dialog mit dir einsteige, würde mich mal interessieren ob du der einzige bist der nicht verstehen will oder kann was meine Kernaussagen welches diesen Diskussionsblock betreffen angeht. Ist nicht böse gemeint Flyer86 aber was genau willst du denn von mir hören das ich deinen Worten mundgerecht zustimme ? Es ist sehr schwierig jeden Post zu kompletter Zufriedenheit aller User zu formulieren. Soll ich jetzt wirklich auf jede einzelne Frage von dir antworten, selbst wenn unsere Meinungen betreffend dieses Themas nicht mal annährend deckungsgleich sind ?  

Ohne jetzt inhlatlich auf diese alberne Idee eingehen zu wollen, hätte ich eine grundsätzliche Bitte.

Könntest du bitte den Zitierbutton verwenden?! Dieses @XY ist unerträglich, wenn inflationär verwendet.
#
Ich bin schon verwundert, dass dieser Unsinn über mehrere Seiten diskutiert wird.
#
Zumal, wenn die Aufschlagthese vom Siegesgen denn stimmen würde, sich Kahn und Effenberg für uns vermehren müßten, um ihre Fähigkeiten weiterzugeben - ein äußerst langwieriges Projekt. Und da sie das vermutlich zu zweit nicht hinbekämen, müßte man noch überlegen, ob man z. B. Birgit Prinz oder Sylvia Neid mit ins Boot holen kann. Ein sehr kompliziertes Unterfangen, man weiß dann auch nicht, ob die "Chemie" bei den Beteiligten stimmt.

Teilen