>

Domi Kumbela für den Sturm

#
der-edelfan schrieb:
ich wäre ja für "Samaras" weil wir schon lange keine Griechen mehr haben


Der wäre sogar Ablösefrei.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
der-edelfan schrieb:
ich wäre ja für "Samaras" weil wir schon lange keine Griechen mehr haben


Der wäre sogar Ablösefrei.    


Gab ein Gerücht aus Griechenland, wo der HSV ihm als einziger ein Angebot gemacht haben soll.
Gebot soll 500Tsd€ Gehalt gewesen sein.
Ist aber eher ein Gerücht aus der Fantasiewelt.
#
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:
Mainhattener schrieb:
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Polizei-ermittelt-gegen-Domi-Kumbela-article11943246.html


Was hat das mit seinen Qualitäten im Sturm zu tun? Nichts, genau!    


Ein Super Fussballer zu sein entschuldigt also sowas?    


Wo entschuldige ich das denn? Du kannst mir bestimmt darlegen, wo ich das genau tue.

Ich war beim Familienstreit nicht dabei und von daher spekuliere ich über so etwas nicht.
#
prinzhessin schrieb:
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:
Mainhattener schrieb:
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Polizei-ermittelt-gegen-Domi-Kumbela-article11943246.html


Was hat das mit seinen Qualitäten im Sturm zu tun? Nichts, genau!    


Ein Super Fussballer zu sein entschuldigt also sowas?    


Wo entschuldige ich das denn? Du kannst mir bestimmt darlegen, wo ich das genau tue.

Ich war beim Familienstreit nicht dabei und von daher spekuliere ich über so etwas nicht.


Naja, er hat damals 14 Monate Gefängnis auf Bewährung bekommen. Da muss man wohl nicht mehr von "Spekulationen" sprechen. Das ist harter Tobak.
#
prinzhessin schrieb:
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:
Mainhattener schrieb:
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Polizei-ermittelt-gegen-Domi-Kumbela-article11943246.html


Was hat das mit seinen Qualitäten im Sturm zu tun? Nichts, genau!    


Ein Super Fussballer zu sein entschuldigt also sowas?    


Wo entschuldige ich das denn? Du kannst mir bestimmt darlegen, wo ich das genau tue.

Ich war beim Familienstreit nicht dabei und von daher spekuliere ich über so etwas nicht.


Du fragst was es mit den Qualitäten als Stürmer zu tun hat und sagst selber noch nichts.
Dass erwegt im ersten Moment, dass dir die Qualität als Stürmer wichtiger ist.

Und das zweite Mal war vieleicht ein Familienstreit, das erste Mal sicher nicht.
Da hat er drei Personen (inkl. ungeborenen) verletzt und ist dafür verurteilt worden.
#
Alphakeks schrieb:

Naja, er hat damals 14 Monate Gefängnis auf Bewährung bekommen. Da muss man wohl nicht mehr von "Spekulationen" sprechen. Das ist harter Tobak.

Insofern eigentlich eher ein Kandidat für die Bayern.  
#
Also ich finde Kumbela nicht so schlecht und ist wesentlich günstiger als Joselu Kostet weniger Gehalt (vielleicht die hälfte ca. 1 Mio.)  und keine Ablöse, ist zwar schon 30, kann ihm ja erst einmal einen 1 Jahres Vertrag mit Option für ein weiteres geben. Hat soviel Tore und Vorlagen wie Joselu geschossen und solange er sich hier benimmt und Leistung bringt, warum nicht?
#
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:
Mainhattener schrieb:
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Polizei-ermittelt-gegen-Domi-Kumbela-article11943246.html


Was hat das mit seinen Qualitäten im Sturm zu tun? Nichts, genau!    


Ein Super Fussballer zu sein entschuldigt also sowas?    


Wo entschuldige ich das denn? Du kannst mir bestimmt darlegen, wo ich das genau tue.

Ich war beim Familienstreit nicht dabei und von daher spekuliere ich über so etwas nicht.


Du fragst was es mit den Qualitäten als Stürmer zu tun hat und sagst selber noch nichts.
Dass erwegt im ersten Moment, dass dir die Qualität als Stürmer wichtiger ist.

Und das zweite Mal war vieleicht ein Familienstreit, das erste Mal sicher nicht.
Da hat er drei Personen (inkl. ungeborenen) verletzt und ist dafür verurteilt worden.


Ich seh das ähnlich... für mich jedwede sportliche Abwägung ob dieser privaten Verfehlungen in den Hintergrund.

@oezdem: Nur zur Sicherheit, ist mir auch völlig schnuppe, welche Hautfarbe der Mann hat.
#
Was macht Liberopoulos eigentlich?  
#
Aufgrund dessen offensichtlich großen charakterlichen Schwächen;NEIN zu Kumbela.
#
a) zu schwach
b) Typen, die ihre Weiber verdreschen, will ich hier nicht
#
Finde ihn als Spieler ziemlich gut, da er eher der wuselige Stürmer ist, ist ja auch nur 1,73. Ihn mit Occean zu vergleichen, geht daher schon mal gar nicht.

Zur Bundesligatauglichkeit - 9 Tore und 2 Vorlagen in 30 Spielen, bei einem Absteiger finde ich jetzt nicht so schlecht, schon gar nicht Bundesligauntauglich. Klar geht das besser, siehe Drmic - der war und ist aber für uns nicht mehr erschwinglich.

Vorwurf - schlägt schwangere Frau. Geht gar nicht. Auch wenn ich bei der Privatsache des Mannes nicht dabei war, erachte ich ein Urteil eines deutschen Gerichts schon für Beweis genug, um das persönlich als Armutszeugnis zu werten. Da hat auch nicht mit Hautfarbe, ethische Herkunft oder sonst etwas zu tun.

Fazit: Sportlich und Finanziell könnte ich die Verpflichtung verstehen, persönlich nicht und das würde bei mir überwiegen =>  
#
oezdem schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Occean 2.0


stimmt, beide schwarz. thread kann zu  

und gesetzt den fall, er sollte tatsächlich kommen und macht hier eine bude nach der anderen, dann isser plötzlich yeboah 2.0, ne?

ein schelm, der vermutet, dass hier die hautfarbe der spieler der hauptgrund für deine referenz ist. wenn's dir aber darum gehen sollte, zu bemerken, dass du befürchtest, dass kumbela sich hier in eine reihe bei der eintracht erfolgloser stürmer einreihen könnte, gäbe es weitaus mehr beispiele, die du anbringen könntest... lakic, thurk um nur zwei zu nennen...

oder gibts sonst eine verbindung zwischen den beiden spielern, die du ernsthaft anbringen willst, wieso dir bei dem einen sofort der andere einfällt? da wäre ich ernsthaft gespannt!


lakic? der durfte ja nie spielen ... und wenn er mal (länger) gespielt hat, hat er auch getroffen.
thurk hat mehr tore als Oli gemacht, war länger hier etc pp ....

kumbela is 30, oli war 30/31 für die zweite liga wohl gerade gut genug. zumal keiner der beiden sich noch verbessern könnte ... zum auch er keinen wiederverkaufswert hat ...
#
SaarAdler81 schrieb:
oezdem schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Occean 2.0


stimmt, beide schwarz. thread kann zu  

und gesetzt den fall, er sollte tatsächlich kommen und macht hier eine bude nach der anderen, dann isser plötzlich yeboah 2.0, ne?

ein schelm, der vermutet, dass hier die hautfarbe der spieler der hauptgrund für deine referenz ist. wenn's dir aber darum gehen sollte, zu bemerken, dass du befürchtest, dass kumbela sich hier in eine reihe bei der eintracht erfolgloser stürmer einreihen könnte, gäbe es weitaus mehr beispiele, die du anbringen könntest... lakic, thurk um nur zwei zu nennen...

oder gibts sonst eine verbindung zwischen den beiden spielern, die du ernsthaft anbringen willst, wieso dir bei dem einen sofort der andere einfällt? da wäre ich ernsthaft gespannt!


lakic? der durfte ja nie spielen ... und wenn er mal (länger) gespielt hat, hat er auch getroffen.
thurk hat mehr tore als Oli gemacht, war länger hier etc pp ....

kumbela is 30, oli war 30/31 für die zweite liga wohl gerade gut genug. zumal keiner der beiden sich noch verbessern könnte ... zum auch er keinen wiederverkaufswert hat ...







Weil wir auch so viele Spieler teurer weiterverkaufen, da bekommen manche Spieler mehr Handgeld wie bei uns die Spieler Verkauft werden bzw Klauseln in ihren Verträgen haben. Für 1-2 Saisons könnte es sich schon lohnen und wenn er nur unter einer Million verdient kann man auch nicht viel falsch machen.
#
RocDiamond schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
oezdem schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Occean 2.0


stimmt, beide schwarz. thread kann zu  

und gesetzt den fall, er sollte tatsächlich kommen und macht hier eine bude nach der anderen, dann isser plötzlich yeboah 2.0, ne?

ein schelm, der vermutet, dass hier die hautfarbe der spieler der hauptgrund für deine referenz ist. wenn's dir aber darum gehen sollte, zu bemerken, dass du befürchtest, dass kumbela sich hier in eine reihe bei der eintracht erfolgloser stürmer einreihen könnte, gäbe es weitaus mehr beispiele, die du anbringen könntest... lakic, thurk um nur zwei zu nennen...

oder gibts sonst eine verbindung zwischen den beiden spielern, die du ernsthaft anbringen willst, wieso dir bei dem einen sofort der andere einfällt? da wäre ich ernsthaft gespannt!


lakic? der durfte ja nie spielen ... und wenn er mal (länger) gespielt hat, hat er auch getroffen.
thurk hat mehr tore als Oli gemacht, war länger hier etc pp ....

kumbela is 30, oli war 30/31 für die zweite liga wohl gerade gut genug. zumal keiner der beiden sich noch verbessern könnte ... zum auch er keinen wiederverkaufswert hat ...







Weil wir auch so viele Spieler teurer weiterverkaufen, da bekommen manche Spieler mehr Handgeld wie bei uns die Spieler Verkauft werden bzw Klauseln in ihren Verträgen haben. Für 1-2 Saisons könnte es sich schon lohnen und wenn er nur unter einer Million verdient kann man auch nicht viel falsch machen.


das die spieler für nix weggehn, ist die schuld gewisser herren. und auch hierfür gibts genügend möglichkeiten dieses zuunterbinden. bzw dem spieler dieses schmackhaft zumachen. ansonsten, tschüss und gleich weg

klar wird domi unter 1 mio verdienen. aber mehr als bei der BTSV ... denoch wäre dies zuviel.
#
SaarAdler81 schrieb:
RocDiamond schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
oezdem schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Occean 2.0


stimmt, beide schwarz. thread kann zu  

und gesetzt den fall, er sollte tatsächlich kommen und macht hier eine bude nach der anderen, dann isser plötzlich yeboah 2.0, ne?

ein schelm, der vermutet, dass hier die hautfarbe der spieler der hauptgrund für deine referenz ist. wenn's dir aber darum gehen sollte, zu bemerken, dass du befürchtest, dass kumbela sich hier in eine reihe bei der eintracht erfolgloser stürmer einreihen könnte, gäbe es weitaus mehr beispiele, die du anbringen könntest... lakic, thurk um nur zwei zu nennen...

oder gibts sonst eine verbindung zwischen den beiden spielern, die du ernsthaft anbringen willst, wieso dir bei dem einen sofort der andere einfällt? da wäre ich ernsthaft gespannt!


lakic? der durfte ja nie spielen ... und wenn er mal (länger) gespielt hat, hat er auch getroffen.
thurk hat mehr tore als Oli gemacht, war länger hier etc pp ....

kumbela is 30, oli war 30/31 für die zweite liga wohl gerade gut genug. zumal keiner der beiden sich noch verbessern könnte ... zum auch er keinen wiederverkaufswert hat ...







Weil wir auch so viele Spieler teurer weiterverkaufen, da bekommen manche Spieler mehr Handgeld wie bei uns die Spieler Verkauft werden bzw Klauseln in ihren Verträgen haben. Für 1-2 Saisons könnte es sich schon lohnen und wenn er nur unter einer Million verdient kann man auch nicht viel falsch machen.


das die spieler für nix weggehn, ist die schuld gewisser herren. und auch hierfür gibts genügend möglichkeiten dieses zuunterbinden. bzw dem spieler dieses schmackhaft zumachen. ansonsten, tschüss und gleich weg

klar wird domi unter 1 mio verdienen. aber mehr als bei der BTSV ... denoch wäre dies zuviel.


Mir würden ja noch einige andere Kandidaten einfallen (die nicht teuer wären), leider sehen aber unsere gewissen Herren lieber fast nur in der Bundesliga nach oder wenn nicht greifen sie so richtig ins Klo. In der Kategorie gibts sonst nur noch Schieber, Ginczek, Mlapa, Abdellaoue oder Stürmer wo sich nicht durchsetzen können oder Vereine wo in niedrigeren Ligen spielen. Naja vom Preis-Leistungs-Verhältnis würde ich ihm eine Chance geben, wie gesagt da kann man nicht viel falsch machen (vielleicht noch Mlapa dazu und wir wären gut besetzt im Sturm).  ,-)
#
RocDiamond schrieb:
Naja vom Preis-Leistungs-Verhältnis würde ich ihm eine Chance geben, wie gesagt da kann man nicht viel falsch machen (vielleicht noch Mlapa dazu und wir wären gut besetzt im Sturm).  ,-)  


Vor allen Dingen charakterlich wären wir dann absolute Spitze.  
#
Was für für Kumbela, wir haben doch Mandela  
#
Ne, halte ich eher wenig von, für ein 2. Ligaclub aber ein interessanter
#
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:
Mainhattener schrieb:
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Polizei-ermittelt-gegen-Domi-Kumbela-article11943246.html


Was hat das mit seinen Qualitäten im Sturm zu tun? Nichts, genau!    


Ein Super Fussballer zu sein entschuldigt also sowas?    


Wo entschuldige ich das denn? Du kannst mir bestimmt darlegen, wo ich das genau tue.

Ich war beim Familienstreit nicht dabei und von daher spekuliere ich über so etwas nicht.


Du fragst was es mit den Qualitäten als Stürmer zu tun hat und sagst selber noch nichts.
Dass erwegt im ersten Moment, dass dir die Qualität als Stürmer wichtiger ist.

Und das zweite Mal war vieleicht ein Familienstreit, das erste Mal sicher nicht.
Da hat er drei Personen (inkl. ungeborenen) verletzt und ist dafür verurteilt worden.


Die Verurteilung hatte ich nicht registriert und daher gehe ich damit konform, dass das absolut nicht akzeptabel ist.  
Grundsätzlich gestehe ich den Menschen aber eine zweite Chance zu und hoffe für ihn, dass an der zweiten Geschichte nichts dran ist.

Sportlich bin ich mir nicht so sicher, ob er uns weiterhelfen kann. Ich schätze ihn als einen guten Konterstürmer ein, der aber nicht wirklich zu unserer bisherigen Spielweise passen würde, da sie ja doch in erster Linie auf Ballbesitz ausgelegt war.


Teilen