Man kann halt mit den ersten 20 Minuten gestern nicht zufrieden sein, ist halt so, da ändert auch das Ergebnis dran nichts
Ist mir schon klar, ist ja auch richtig. Ich meinte nur, dass m.E. zu viele davon ausgehen, dass ein Regionalligist an die Wand gespielt werden müsste und 4-8 Dinger fangen muss, so hohe Ergebnisse in den letzten Jahren aber sehr selten waren. Der Sieg gestern von Leverkusen ist eine Ausnahme schlechthin.
SGE_Werner schrieb: Tja, an den Ergebnissen sieht man mal, wie souverän ein 4:0 in Wilhelshaven eigtl ist.
Aber im UE gibts ja immer noch genug Leute, die darüber klagen...
Man kann halt mit den ersten 20 Minuten gestern nicht zufrieden sein, ist halt so, da ändert auch das Ergebnis dran nichts
Naja und morgen sind es 30 Minuten? Es waren eher so 5 max 8 Minuten. ,-)
Wenn ich sehe was Mainz und andere da heute wieder abgeliefert haben... Mainz war teilweise spielerisch einem Fünftligisten unterlegen. Highlight als deren Torwart am eigenen Fünfmeterraum in Klandt Manier drei Mainzer ausdribbelte.
eintrachtffm90 schrieb: was ich echt nicht versteh, dass funkel bei einem 3.ligisten nur mit 1 stürmer spielt! selbst oxxenbach spielte mit 3 offensiven!
ich glaub ff wird vor oder zur winterpause entlassen in bochum!
wenn er mit seiner mauertaktik ( die nichtmal klappt) weiterspielt!
Funkel war im Oktober mit uns fast auf nem Abstiegsplatz der 2. Liga, das heißt nix. Aber ein wenig peinlich ist es schon.
eintrachtffm90 schrieb: was ich echt nicht versteh, dass funkel bei einem 3.ligisten nur mit 1 stürmer spielt! selbst oxxenbach spielte mit 3 offensiven!
Funkel war im Oktober mit uns fast auf nem Abstiegsplatz der 2. Liga, das heißt nix. Aber ein wenig peinlich ist es schon.
Wenn er das in Bochum auch schafft, ist er ganz schnell arbeitslos, denn dort muss er keine extrem jnuge und unerfahrene Mannschaft aufbauen. Immerhin hat er unter anderem zwei der besten Offensivspieler der eltzten 2.Ligasaison bekommen. Die Mansnchaft wurde auch realtiv gut zusammengehalten.
Und wenn bei uns damals Aachen & co nicht eingebrochen wären, hätte es mit unserer Auswärtsschwäche nicht gereicht. Immerhin haben wir ja in der Rückrunde nicht die große Aufholjagd gestartet. Die ersten beiden Auswärtsspiele gingen in Karlsruhe und Dresden auch gleich verloren.
ihr freut euch zwar wenn die mainzer, oxxenbacher und co. rausfliegen aber ist doch viel schöner sie mit der eintracht rauszuhaun. hätte mich mal wieder auf ein auswärtsspiel in KA gefreut, man sieht sie ja sonst nicht in der saison. aber die luschen sind gleich in der 1. runde rausgeflogen und mussten ihren frust freie laune verschaffen.
Germania Windeck - FC Bayern läuft übrigens seit ein paar Minuten.
Steht noch 0:0, die "Kleinen" stellen sich gar nicht so schlecht an bisher. Was bei den Bayern auf dem Platz steht dürfte schon nah an der ersten Elf sein.
Ist mir schon klar, ist ja auch richtig. Ich meinte nur, dass m.E. zu viele davon ausgehen, dass ein Regionalligist an die Wand gespielt werden müsste und 4-8 Dinger fangen muss, so hohe Ergebnisse in den letzten Jahren aber sehr selten waren. Der Sieg gestern von Leverkusen ist eine Ausnahme schlechthin.
Pro(fi)Seminar "Wie komm ich weg von einem Verein, der mich nicht gehn lassen will"
Ich sachs ja: Fukel raus.
Ja aber es waren doch Platz 15-18. im Amateur Topf. War der FSV nicht 15. oder irre ich mich jetzt da so
er wird den bochumern noch beibringen, wie man das 0:1 hält.
Naja und morgen sind es 30 Minuten? Es waren eher so 5 max 8 Minuten. ,-)
Wenn ich sehe was Mainz und andere da heute wieder abgeliefert haben...
Mainz war teilweise spielerisch einem Fünftligisten unterlegen.
Highlight als deren Torwart am eigenen Fünfmeterraum in Klandt Manier drei Mainzer ausdribbelte.
Jetzt versteh ichs auch .
Danke!
Wenn er das in Bochum auch schafft, ist er ganz schnell arbeitslos, denn dort muss er keine extrem jnuge und unerfahrene Mannschaft aufbauen. Immerhin hat er unter anderem zwei der besten Offensivspieler der eltzten 2.Ligasaison bekommen. Die Mansnchaft wurde auch realtiv gut zusammengehalten.
Und wenn bei uns damals Aachen & co nicht eingebrochen wären, hätte es mit unserer Auswärtsschwäche nicht gereicht. Immerhin haben wir ja in der Rückrunde nicht die große Aufholjagd gestartet. Die ersten beiden Auswärtsspiele gingen in Karlsruhe und Dresden auch gleich verloren.
Brutto war die Vorbereitung gut, unterm Strich blieb Netto nicht viel übrig...
Ein paar Reaktionen der Blauen.
http://vfl4u.instinske.de/wbb2/thread.php?threadid=45385
Das dachte ich mir gestern auch schon. Nur auf die Spielweise der ersten 15 Minuten sollten wir in Hannover verzichten.
http://www.youtube.com/watch?v=xaAPnpr4sqA
mein tipp für runde 2: Bremen auswärts
...Hä? Wenn du meintest, sie ließen ihrem Frust freien Lauf, dann war das doch Kindergarten. Frust sieht anders aus.
Samstag im Rahmen der BuLi-Berichterstattung auf sky.
Steht noch 0:0, die "Kleinen" stellen sich gar nicht so schlecht an bisher. Was bei den Bayern auf dem Platz steht dürfte schon nah an der ersten Elf sein.