>

DFB Pokal 2010/2011 [1. Runde]

#
Das ist doch zum heulen  
#
12 Elfmeter, 11 drin, einer verschossen bzw. gehalten.
Arminia weiter.
#
schade das lautern noch nicht raus geflogen ist. hatte mich zur pause schon gefreut gehabt das die säcke kurz vor dem aus stehen...
irgendwie tuts mir auch für lübeck leid das sie raus sind. ansonsten fsv frankfurt weiter, was ich sehr positiv sehe und ein spannendes 11m schießen zwischen bielefeld und regensburg.

die ersten spiele hatten schon wieder sehr viel spannung drin. typisch pokal
#
Zirkusfussball schlägt DFB-Pokal: Anstoss im Pokal so richtig fanfreundlich um 19.00 Uhr, Geldbeschaffungsfussball (entschuldigung, der Franz Beckenbauer Cup) zur besten Sendezeit um 21 Uhr......einfach nur traurig  
#
K-EF-1899 schrieb:
Zirkusfussball schlägt DFB-Pokal: Anstoss im Pokal so richtig fanfreundlich um 19.00 Uhr, Geldbeschaffungsfussball (entschuldigung, der Franz Beckenbauer Cup) zur besten Sendezeit um 21 Uhr......einfach nur traurig    

was fürn ding?
#
K-EF-1899 schrieb:

Ganz ernsthaft da finde ich 19.00 Uhr aber besser. Ist doch für die Fans die zu den Stadion fahren besser. Kommen sie nachts besser nach hause als noch später in der Nacht. Die Anstosszeit um 21. Uhr finde ich sowieso sowas von panne. Das für kleinere Kinder total Müll. für die Fans in den stadion ist das auch nicht das wahre. Die einzigsten die sich vielleicht Freuen sind die Sky Kunden sie denn zur Prime time Fussball gucken können. aber selbst das ist nicht das wahre. Um 19 Uhr geht das Spiel bis ca 21 Uhr. Dann kann Frau noch um 10 nen Film gucken und es gibt kein Streit. Wenn um 21 Uhr angestossen wird geht ein Spiel bis vielleicht 11. Da kann Frau erst um 12 Uhr nen Film gucken. Und das verklicker mal ne frau

Aber was der Schwachsinn mit diesen komischen Pokal sollte frag mal jemanden. Wäre ja mal ne Nummer wenn Bayern dann raus fliegt. Dann ist das Gejammer groß...  
#
Hoffentlich gibt es auch ein paar Überraschungen. Ich befürchte aber, dass sich die Großen durchsetzen werden.  
#
Irgendwer fliegt immer auf die Fresse. Karlsruhe ist noch lange nicht genug  
#
Wer sich die Konferenz reinziehen will: Link

Mal sehen ob Ailton trifft  
#
Die Bibi pfeift die Freiburger!  
#
#
lol, der Strohbengel bei Babelsberg...  
#
loooooooooooool