>

[Wunsch] Oliver Sorg

#
Zum Thema Celozzi:
Schaaf gehört definitiv zu Trainern, die das Potenzial von Spielern voll und ganz ausreizen und sie besser machen können.
Ich würde Celo nicht abschreiben.
#
Oliver Sorg ist für mich die beste Lösung, jünger als Jung, Neunationalspieler wie Jung.

Und für die paar Euro mehr bieten wir Rosental.

Das wäre ein Deal, der mir gefallen würde.
Hat das schon jemand dem BH gesagt und TS gesagt.  ,-)
#
[quote=Toni_HolzBein]Oliver Sorg ist für mich die beste Lösung, jünger als Jung, Neunationalspieler wie Jung.
...nur meiner Meinung nach sind wir bei dem daher auch völlig chancenlos....
#
tschabummkun schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:
Oliver Sorg ist für mich die beste Lösung, jünger als Jung, Neunationalspieler wie Jung.


...nur meiner Meinung nach sind wir bei dem daher auch völlig chancenlos....


Ja klar, wie immer chancenlos und danach wunderen wir uns wenn sie auf der anderen Rheinseite (da neben unserer Landeshauptstadt) unterschreiben.

Sind wir jetzt schon bei einer Ablöse von 3,5 Mio für einen jungen deutschen Nationalspieler nicht mehr fähig mitzuspielen - das jahrelange Bruchhagen-Gen hat sich fetgesetzt.  

Ich denke mit Verhandlungsgeschick und dem Rückgabeangebot von Rosental kann es BH hinbekommen.    Und das wäre doch mal ein kleiner Hochkaräter.  
#
Toni_HolzBein schrieb:
tschabummkun schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:
Oliver Sorg ist für mich die beste Lösung, jünger als Jung, Neunationalspieler wie Jung.


...nur meiner Meinung nach sind wir bei dem daher auch völlig chancenlos....


Ja klar, wie immer chancenlos und danach wunderen wir uns wenn sie auf der anderen Rheinseite (da neben unserer Landeshauptstadt) unterschreiben.

Sind wir jetzt schon bei einer Ablöse von 3,5 Mio für einen jungen deutschen Nationalspieler nicht mehr fähig mitzuspielen - das jahrelange Bruchhagen-Gen hat sich fetgesetzt.  

Ich denke mit Verhandlungsgeschick und dem Rückgabeangebot von Rosental kann es BH hinbekommen.    Und das wäre doch mal ein kleiner Hochkaräter.  



völliger unsinn, einen großteil des gesamtbudgets in einen rechten verteidiger zu investieren.
#
Die Bild berichtet über mögliche Zugänge beim HSV und lotet die Wechselwahrscheinlichkeit aus. Hier wird auch Oliver Sorg als möglicher Neuzugang genannt. Der Wechsel wird aber als unwahrscheinlich angesehen,  da Sorg wohl schon bei einem anderen Verein in Wort steht. Ich halte es für realistisch, dass es sich bei dem Verein um die Eintracht handelt und nur gewartet wird bis der neue Trainer präsentiert wird.

Oliver Sorg (25): Der Freiburger könnte wie auch Suarez für Konkurrenz auf der rechten Abwehrseite sorgen. Aber: Freiburgs Abwehrmann soll bereits bei einem anderen Bundesliga-Klub im Wort stehen und wird daher wohl nicht an die Elbe wechseln.
#
Fände ich schon genial und wäre auf jeden Fall ein upgrade zu Chandler. Nach Reinartz noch Sorg, allein der Glaube fehlt mir.
#
Duu-Rii schrieb:
Die Bild berichtet über mögliche Zugänge beim HSV und lotet die Wechselwahrscheinlichkeit aus. Hier wird auch Oliver Sorg als möglicher Neuzugang genannt. Der Wechsel wird aber als unwahrscheinlich angesehen,  da Sorg wohl schon bei einem anderen Verein in Wort steht. Ich halte es für realistisch, dass es sich bei dem Verein um die Eintracht handelt und nur gewartet wird bis der neue Trainer präsentiert wird.

Oliver Sorg (25): Der Freiburger könnte wie auch Suarez für Konkurrenz auf der rechten Abwehrseite sorgen. Aber: Freiburgs Abwehrmann soll bereits bei einem anderen Bundesliga-Klub im Wort stehen und wird daher wohl nicht an die Elbe wechseln.


Schalke.
#
Denke auch, dass es sich hierbei um Schalke handelt. Für uns könnte Sorg zu teuer sein.
#
laut Neue Presse Hannover soll er 3 Millionen kosten

Neue Presse Hannover schrieb:
"Ja, er steht auf der Liste", bestätigt Kind den Kandidaten aus Freiburg. Drei Millionen Euro wird 96 an den Absteiger überweisen müssen.

#
ZachariasFox schrieb:
laut Neue Presse Hannover soll er 3 Millionen kosten

Neue Presse Hannover schrieb:
"Ja, er steht auf der Liste", bestätigt Kind den Kandidaten aus Freiburg. Drei Millionen Euro wird 96 an den Absteiger überweisen müssen.



Die Summe wird schon länger gehandelt.
Mir ist es weiterhin zu viel, so überragend hat er dann auch nicht gespielt.
#
Laut Bild soll er angeblich bereits bei einem Bundesligisten im Wort stehen. Würde bei uns ja von den Trainerumständen her sehr gut passen.
#
Mainhattener schrieb:
ZachariasFox schrieb:
laut Neue Presse Hannover soll er 3 Millionen kosten

Neue Presse Hannover schrieb:
"Ja, er steht auf der Liste", bestätigt Kind den Kandidaten aus Freiburg. Drei Millionen Euro wird 96 an den Absteiger überweisen müssen.



Die Summe wird schon länger gehandelt.
Mir ist es weiterhin zu viel, so überragend hat er dann auch nicht gespielt.


Sehe ich genauso.
#
Wäre trotz der Ablöse weiterhin mein Wunschtransfer für die rechte Seite. Hoffe nicht, dass er wirklich zu Kind geht...  :neutral-face
#
"Freiburger Sorg besteht Medizincheck bei 96, Verpflichtung sehr bald"

Quelle: https://twitter.com/neuepresse_96
#
Izzy82 schrieb:
"Freiburger Sorg besteht Medizincheck bei 96, Verpflichtung sehr bald"

Quelle: https://twitter.com/neuepresse_96


Würde ich sehr schade finden, wenn er zu 96 geht. Ich denke, dass er unsere Probleme auf der RV-Position auf Jahre lösen könnte. Nur Jung wäre mMn ein gleichwertiger und mehr oder weniger relalistisch machbarer RV, vielleicht spricht das dafür, dass man an ihm dran ist.
#
Hanoi vermeldet jetzt den Transfer als fix.


Teilen