>

Überraschungsmannschaft

#
peter schrieb:
schlecht:
mainz steigt ab.


Warum schlecht?  
#
Positive Ü-Mannschaft:
WOB

Negative ü-Mannschaft:
Schalke

SGE wird wie erwartet Fünfter.
#
Programmierer schrieb:
SGE wird wie erwartet Fünfter.  


Wie erwartet!  
#
edmund schrieb:
Programmierer schrieb:
SGE wird wie erwartet Fünfter.  


Wie erwartet!    


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11174993,12436215/goto/
#
Positiv (Von der Bilanz her):

Gladbach - Die werden sich in den nächsten Jahren wieder in der Bundesliga etablieren und diese Saison im unteren Mittelfeld landen, dabei aber einige schöne Spiele abliefern

SG Eintracht Frankfurt: Werden sich ins vordere Mittelfeld vorarbeiten und mit phasenweise wunderschönem Fussball die Republik verzaubern

Bayern: Den traue ich in der CL wieder das Finale zu. Sehr guter Kader, aber international diesmal stabiler (waren ja letzte Saison auch einige Niederlagen dabei)

Negativ (Aus unserer Sicht positiv):

Mainz: Steigt ab und der [ZENSIERT] auf der Trainerbank wird sein blaues Wunder erleben

Köln: Da riechts ebenfalls nach Tabellenende

Hannover: Dieses Jahr sind sie fällig!

Hoffenheim: Dieses Jahr noch unfairer, noch schlechtere Verlierer und Hopps Maskerade beginnt endlich bundesweit zu bröckeln.
#
1 bayern
2 schalke
3 leverkusen
4 werder
5 stuttgart
6 HSV
7 dortmund
8 eintracht
9 hoffenheim
10 wolfsburg
11 gladbach
12 pauli
13 lautern
14 mainz
15 freiburg
16 nürnberg
17 Köln
18 hannover
#
1 bayern
2 werder
3 leverkusen
4 Dortmund
5 Frankfurt
6 HSV
7 Schalke
8 Gladbach
9 hoffenheim
10 wolfsburg
11 Stuttgart
12 pauli
13 lautern
14 Nürnberg
15 freiburg
16 Mainz
17 Köln
18 hannover
#
SGE_Werner schrieb:
Irgendwie glaube ich daran, dass entweder die SGE oder Gladbach abstürzen. Einfach, weil zu viele vor der Saison davon ausgehen, dass sie "Meister des Mittelfelds werden".

Solche Gedanken gehen mir auch immer mehr durch den Kopf.

Wie immer vor der Saison: Jeder meint, besser abzuschneiden als im Vorjahr, aber das kann nun mal nicht bei jedem klappen...

Wenn man vor der Saison überall als Abstiegskandidat getippt wird (so wie wir letzte Saison!), dann weiß man wenigstens von Anfang an, was Sache ist, anstatt später unsanft von Wolke Sieben abzustürzen.

Ich erinnere auch mal an die vorletzte Saison. Nach 46 Punkten im Vorjahr und einen guten Testspiel gegen Real Madrid, was haben wir da alle von "nächsten Schritt" geträumt...
#
Ich befürchte ähnliches wie A_A  

Jedes mal, wenn die Saison gut läuft, wird angefangen vom europäischen Wettbewerb zu sprechen. Ab da an gehts meist bergab, das war letzte Saison so und die vorvorletzte ebenfalls!

Naja, jetzt wird schon vor der Saison von der EL geschwärmt...

Wenn die SGE überraschen kann, dann leider nur negativ, denn +/- 4 Punkte wären keine "Überraschung", dafür müssten schon >55 Punkte her, das hieße, die Eintracht wird 5./6., zieht in die EL ein. Daran glaube ich aber in dieser Saison noch nicht, dafür haben wir uns nicht ausreichend verstärkt!

Vom Potential sind ca. 7-8 Vereine noch vor uns und 3-4 auf Augenhöhe, es müssten also 2-3 vor uns schwächeln und wir "Meister des Mittelfelds" werden. Theoretisch möglich. Platz 7 oder 8 wären toll! M1 hinter uns zu lassen sollte möglich sein plus evtl. noch einen oder zwei Stärkere. Dann hätten wir das Maximum rausgeholt. OK, das wär dann auch eine kleine Überraschung  ,-)  
#
Für mich wird Dortmund DIE Überraschungsmannschaft in dieser Saison. Die haben in meinen Augen einen guten Kader, einen (leider) guten Trainer und einen stabilen Mob hinter sich.

Wenn die es schaffen mit der Dreifachbelastung klarzukommen, dann bin ich mir sicher dass sie oben mitmischen werden.
#
GxOffmodd schrieb:
Für mich wird Dortmund DIE Überraschungsmannschaft in dieser Saison. Die haben in meinen Augen einen guten Kader, einen (leider) guten Trainer und einen stabilen Mob hinter sich.

Wenn die es schaffen mit der Dreifachbelastung klarzukommen, dann bin ich mir sicher dass sie oben mitmischen werden.  


Ich war gestern Abend im Westfalenstadion. Hätte da ein Gegner, der 2 Pässe hintereinander an den Mann bringt, sowie mit einem profifussballtauglichen Torwart auf dem Platz gestanden, hätte das Spiel auch anders herum ausgehen können. Flüssige Ballstaffetten waren eine Rarität, genau wie wirklich herausgespielte Angriffe, die nicht durch saudämliche Fehlpässe des Gegners eingeleitet wurden.

Vor denen hab ich wenig Bammel.
#
Die positive, weil negative Überraschung der Saison, werden die Bayern.  Die werden mit der Meisterschaft diese Saison ebenso wenig zu tun haben, wie wir! Vielleicht sogar noch nen Tick weniger  
#
Wenn wir endlich mal ohne Verletzungen die schwerwiegend sind auskommen und die Manschaft an ihre Grenzen geht dann könnten wir eine der Überraschungen sein.Hamburg ist für mich eine Manschaft ,neben Stuttgart die in Nöte kommen kann,aber meistens kommt es anders als man denkt.


Teilen