>

EL/CL (Quali-Runden)

#
ChristianW. schrieb:
Die Bremer Defensive ist, wie seit Jahren, überragend. Überragend schlecht.


Nach weniger als 5 Minuten muss ich mich selbst zitieren.
#
die machen da weiter wo sie gegen Hopp aufgehört haben.
#
Der Pizarro wird ihnen trotzdem noch den ***** retten....Wie immer.
#
Was labert der für ne Scheisse? Das war kein Foul gegen Cassano?

Es war sicherlich keine Gelbe. Aber immer noch ein klares Foul, egal wie sehr er es "sucht".
#
Tomasch schrieb:
Der Pizarro wird ihnen trotzdem noch den ***** retten....Wie immer.


ich wills ma nicht hoffen, dass pizarro denen noch den ***** retten kann...
#
Auch wenn ich den ital. Fußball ned mag.

Das nenne ich Stimmung. Bei jeder gelungenen Aktion gibt es breiten Applaus, bei Bremer Aktionen wird gepfiffen. Der Schiri wird bei Entscheidungen gegen das eigene Team stimmlich unter Druck gesetzt.

Und was haben wir in Deutschland dagegen anzubieten? Dauergesänge oder Totenstille.
#
SGE_Werner schrieb:
Auch wenn ich den ital. Fußball ned mag.

Das nenne ich Stimmung. Bei jeder gelungenen Aktion gibt es breiten Applaus, bei Bremer Aktionen wird gepfiffen. Der Schiri wird bei Entscheidungen gegen das eigene Team stimmlich unter Druck gesetzt.

Und was haben wir in Deutschland dagegen anzubieten? Dauergesänge oder Totenstille.


Besser wie Vuvuzelas-Dingens...

#
SM88 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Auch wenn ich den ital. Fußball ned mag.

Das nenne ich Stimmung. Bei jeder gelungenen Aktion gibt es breiten Applaus, bei Bremer Aktionen wird gepfiffen. Der Schiri wird bei Entscheidungen gegen das eigene Team stimmlich unter Druck gesetzt.

Und was haben wir in Deutschland dagegen anzubieten? Dauergesänge oder Totenstille.


Besser wie Vuvuzelas-Dingens...

 


ach so schlimm war die vuvuzela auch ned wie se von einigen gemacht wird...
#
Partizan führt übrigens in Anderlecht und wäre damit aktuell weiter.
#
SGE_Werner schrieb:
Auch wenn ich den ital. Fußball ned mag.

Das nenne ich Stimmung. Bei jeder gelungenen Aktion gibt es breiten Applaus, bei Bremer Aktionen wird gepfiffen. Der Schiri wird bei Entscheidungen gegen das eigene Team stimmlich unter Druck gesetzt.

Und was haben wir in Deutschland dagegen anzubieten? Dauergesänge oder Totenstille.


Die haben schon im Bremen super Stimmung gemacht!  Auch als es 3:0 stand!

Schon letzte Woche nach dem Spiel sagte der Allofs:
"das Gegentor war gar nicht schlecht" etc.
Da dachte ich nur, du Honk! Na klar, wenn denen ein 2:0 reicht ist es natürlich besser, als wenn sie ein 4:0 brauchen...
Die Herrn Profis schwätzen auch oft einen Müll!  
Bin fast dafür das sie sich heute verabschieden.  
#
Momentan Dosen und Bremen draussen, so darfs bleiben.
#
SGE_Werner schrieb:
Partizan führt übrigens in Anderlecht und wäre damit aktuell weiter.


Und Belgrad wird dann in die Schalker Gruppe gelost. Würde mir gefallen. Jetzt sag bitte nicht, dass das nicht geht. Wehe!
#
Sevilla - Braga 0:1
#
Was hatn der Italiener da grade gemacht, als der Torwart neben ihm den Ball aufgenommen hat?  
#
ChristianW. schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Partizan führt übrigens in Anderlecht und wäre damit aktuell weiter.


Und Belgrad wird dann in die Schalker Gruppe gelost. Würde mir gefallen. Jetzt sag bitte nicht, dass das nicht geht. Wehe!  


Würde gehen. Belgrad käme nur in Topf 4, Schalke in den 3.

Möglich wäre zum Beispiel ManU , Real, Schalke, Partizan
#
Genua, I like!
#
Tomasch schrieb:
Was hatn der Italiener da grade gemacht, als der Torwart neben ihm den Ball aufgenommen hat?    


Sein hässliches Gesicht verdeckt. Ich fands fast schon lustig. Was eine Schauspielerei.

Genua macht einen entscheidenden Fehler, sie setzen Bremen zu wenig nach dem 2:0 unter Druck.
#
SGE_Werner schrieb:
ChristianW. schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Partizan führt übrigens in Anderlecht und wäre damit aktuell weiter.


Und Belgrad wird dann in die Schalker Gruppe gelost. Würde mir gefallen. Jetzt sag bitte nicht, dass das nicht geht. Wehe!  


Würde gehen. Belgrad käme nur in Topf 4, Schalke in den 3.

Möglich wäre zum Beispiel ManU , Real, Schalke, Partizan


Super. Würde mir auch sehr gefallen die Gruppe, gegen ManU und Real gibt es dann sportlich den ***** voll und gegen/in Belgrad.. naja.
#
SGE_Werner schrieb:
Tomasch schrieb:
Was hatn der Italiener da grade gemacht, als der Torwart neben ihm den Ball aufgenommen hat?    


Sein hässliches Gesicht verdeckt. Ich fands fast schon lustig. Was eine Schauspielerei.

Genua macht einen entscheidenden Fehler, sie setzen Bremen zu wenig nach dem 2:0 unter Druck.


Genau wegen dieser Schauspielerei HASSE ich Italiener
#
und ich dachte unsere abwehr wäre schlecht.


Teilen