>

Wunsch: Bobby Wood

#
Habe das spiel mit einem 60 Fan zusammen geschaut:
O-ton: Wood ist die größte Pflaume, die er je spielen gesehen hat und das Tor war reines Glück.
#
steps82 schrieb:
Also Wood ist besser als Inui?  
haters gonna hate ...

Um den Ball aus der Entfernung vom MIttwoch bis ans Tor zu bekommen, hätte Inui fünfmal schießen müssen und dann wäre der Ball noch auf der Linie liegen geblieben.
#
Arya schrieb:
Habe das spiel mit einem 60 Fan zusammen geschaut:
O-ton: Wood ist die größte Pflaume, die er je spielen gesehen hat und das Tor war reines Glück.

Klar. Mustafi hat ihn ja auch eingeladen.
#
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
Also Wood ist besser als Inui?  
haters gonna hate ...

Um den Ball aus der Entfernung vom MIttwoch bis ans Tor zu bekommen, hätte Inui fünfmal schießen müssen und dann wäre der Ball noch auf der Linie liegen geblieben.

Und deswegen ist er besser als inui?
Noch so ein Held...
#
Wie bei Yabo, ist halt ein nicht perfekter fertiger Spieler.
#
In der morgigen **** Print soll stehen, dass er für 1,2Mio€ nach Stuttgart wechselt.
#
Mainhattener schrieb:
In der morgigen **** Print soll stehen, dass er für 1,2Mio€ nach Stuttgart wechselt.

Haben halt einfach ne Bomben Perspektive in Stuttgart, was das angeht haben die uns einfach abgeschüttelt  
#
1,2mios? gut überbezahlt, für das geld hätt ich den hier nicht haben wollen
#
Das Übliche. - Eine handvoll gute Spiele, eine halbwegs passable Bilanz oder nur ein Tor reichen aus, sich Spieler hierher zu wünschen.

Brauche auch keinen Bobby Wood.

Kann mir noch einer sagen wie der Brasilianer von Karabach seinerzeit hieß, den sich viele hierher wünschten (ohne nachzugooglen)? - Wohl kaum.
#
rhoischnook schrieb:
Das Übliche. - Eine handvoll gute Spiele, eine halbwegs passable Bilanz oder nur ein Tor reichen aus, sich Spieler hierher zu wünschen.

Kann mir noch einer sagen wie der Brasilianer von Karabach seinerzeit hieß, den sich viele hierher wünschten (ohne nachzugooglen)? - Wohl kaum.

Vergess mal nicht das Bobby Wood (oder auch andere von diesem Schlag) in einer besseren Mannschaft (als Aue oder 1860) viel besser zur Geltung kommen könnte, weil er einfach bessere Mitspieler hat. Bin auf das Gejammere gespannt, wenn er gegen uns Buden macht.
#
Wood ist kein Vollblinder, der hat schon gute Ansätze gezeigt, aber die Konstanz fehlt. Deshalb verstehe ich den Wechsel auch nicht, der kommt 1-2 Jahre zu früh. Selbst in der 2.Liga waren das bislang einzelne Spiele und Szenen, die gut waren, nichts Dauerhaftes. Er hätte erstmal eine Saison Stammspieler in Liga 2 sein sollen mit 10+ Toren und dann diesen Schritt gehen. Der VfB hat mit Werner einen ähnlichen Spielertypen, der ihm 2 Klassen überlegen ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er über eine Jokerrolle hinauskommt und dann ist die Frage, ob er mit einem Schritt zurück die Kurve noch kriegen kann. Unter dem Strich, kein ganz uninteressanter Spieler, aber für die Zukunft und nicht für jetzt und v.a. nicht für 1,2 Mio.
#
marc1984 schrieb:
rhoischnook schrieb:

Vergess mal nicht das Bobby Wood (oder auch andere von diesem Schlag) in einer besseren Mannschaft (als Aue oder 1860) viel besser zur Geltung kommen könnte, weil er einfach bessere Mitspieler hat. Bin auf das Gejammere gespannt, wenn er gegen uns Buden macht.

Da hat er auch bessere Konkurrenz und muss es erst mal schaffen überhaupt aufzulaufen.
An Kostic, Werner, Maxim und Harnik kommt er wohl kaum vorbei, und wer weiß wer noch vom vfb verpflichtet wird.

Wäre mal gespannt was hier losgewesen wäre wenn wir 1,5Mios für den ausgegeben hätten.
#
steps82 schrieb:
marc1984 schrieb:
rhoischnook schrieb:

Da hat er auch bessere Konkurrenz und muss es erst mal schaffen überhaupt aufzulaufen.
An Kostic, Werner, Maxim und Harnik kommt er wohl kaum vorbei, und wer weiß wer noch vom vfb verpflichtet wird.

Wäre mal gespannt was hier losgewesen wäre wenn wir 1,5Mios für den ausgegeben hätten.

Ich finde Wood gut, aber 1,2Mio€ sind doch etwas viel.
#
Und oh Wunder, Kicker schreibt was anderes.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--8259-8760-.html
1860-Angreifer Bobby Wood, zuletzt von den Löwen an Aue verliehen, steht bei den Münchnern vor dem Absprung. Für den US-Nationalspieler gibt es etliche Interessenten, die besten Karten haben wohl gerade Aufsteiger FC Ingolstadt und Eintracht Braunschweig. Auch beim VfB Stuttgart ist der 23-Jährige im Gespräch, ein konkretes Ergebnis gibt es hier allerdings nicht.
#
steps82 schrieb:

Maxim und Werner waren jetzt auch nicht gerade die Stammkräfte unter Stevens. Bei den andern, da gebe ich dir natürlich Recht, das stimmt. Sofern er den Sprung an den genannten Spielern vorbei schafft.
#
Maxim soll doch verkauft werden
#
Hab ich kein Infos darüber.
Wenn, dann macht die Wood-Verpflichtung für die Außenbahn sogar Sinn  
#
iran069 schrieb:
Maxim soll doch verkauft werden  

Soll er?
Na dann her mit dem Bub und depperten Schwaben holen Wood.

Damit wäre ich zufrieden.
#
marc1984 schrieb:
Hab ich kein Infos darüber.
Wenn, dann macht die Wood-Verpflichtung für die Außenbahn sogar Sinn    

Nö, haben immer noch Kostic, Harnik & Werner für die Außenbahn, die deutlich besser/weiter sind, sowie Klein oder Hlousek, die da auch spielen können. Nur weil Werner bei Stevens kein Stammspieler war, heißt noch lange nicht, dass er nicht 2 Klassen besser als und damit deutlich vor Wood ist/wäre. Der Schritt kommt für Wood viel zu früh.

Teilen